Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.01.2016, 14:56   #1
Mew0
 
Bei Facebook  auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen - Standard

Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen



Hallo,

bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass sowas nicht von dem Musiker sein könnte. Meine Schuld...

Wie kann ich jetzt am besten prüfen ob ich was von dem Link abbekommen habe? Schließlich kommt der Link ja ursprünglich von einem Hacker.

Vielen Dank schon mal!

Alt 31.01.2016, 18:39   #2
Mew0
 
Bei Facebook  auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen - Standard

Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen



Entschuldigung,

falsches Themenforum. Den Beitrag hier nicht mehr beachten.

Danke und Entschuldigung für die Umstände!
__________________


 

Themen zu Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen
beste, besten, facebook, folge, gehackt, gehackte, gemerkt, gen, konto, link, musiker, natürlich, nicht, prüfen



Ähnliche Themen: Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen


  1. Nach Klick auf einen Link öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (9)
  2. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  3. Ebay - Sachen an einen gehackten Account verkauft?
    Diskussionsforum - 15.10.2014 (3)
  4. Phishing: Informationen zu Ihrem PayPal-Konto (Ihr PayPal-Konto weist derzeit einen negativen Kontostand auf.)
    Diskussionsforum - 11.10.2014 (0)
  5. Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (5)
  6. Link angeklickt der von einer gehackten EMail Adresse kam und auf dann auf Seite mit Werbung weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2014 (9)
  7. Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  8. Facebook Konto gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (7)
  9. Vermute Freundin ist einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen.
    Diskussionsforum - 15.04.2013 (4)
  10. Link in Email angeklickt durch gehackten Mail account
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (26)
  11. Deutschlandflagge - Windows Blockiert auf einem User-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (7)
  12. Facebook Konto vorübergehend gesperrt wg. Phishing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (11)
  13. unbekannter (warscheinlich gecryptet) Trojaner...eingriffe auf Facebook konto usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (5)
  14. Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  15. Facebook Link
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (2)
  16. Auf Link gegangen & nun dabei alle zuzuspammen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (7)
  17. Kann mit einem eingeschränkten Konto...
    Alles rund um Windows - 23.06.2009 (0)

Zum Thema Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen - Hallo, bei Facebook folge ich manchen Musikern. Einer wurde jetzt gehackt und dort wurden dementsprechend Spam-Links geteilt. Ich bin "natürlich" ohne groß nachzudenken darauf gegangen. Hab erst später gemerkt, dass - Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen...
Archiv
Du betrachtest: Bei Facebook auf einen Link von einem gehackten Konto gegangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.