Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.01.2016, 13:56   #1
Joe_Black84
 
Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam - Standard

Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam



Moin moin,

ich helfe gerade einem Freund bei einigen kleinen PC Problemen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Rechner zwar normal hochfährt dann aber im laufenden Betrieb einfach nur elendig langsam ist. Ich habe bereits mit Avira gescannt, der konnte nix finden. Defragmentiert ist er auch.

Ich habe den Rechner im letzen Jahr komplett neu gemacht und alles neu installiert. Danach lief alles wie am schnürchen. Ich bin irgendwie planlos, kann es sein, das sich der Rechner was eingefangen hat?

Alt 31.01.2016, 19:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam - Standard

Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam



Hi und

Logs bitte nicht anhängen, notfalls splitten und über mehrere Postings verteilt posten

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam
avira, bereits, betrieb, bootet, compu, computer, einfach, eingefangen, freund, gefangen, gescannt, hierbei, installier, kleine, kleinen, komplett, konnte, langsam, laufenden, neu, ordentlich, probleme, rechner, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam


  1. Laptop bootet langsam, Browser langsam, alles langam.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2016 (5)
  2. Windows 7: Computer bootet, aber funktioniert sonst nur im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2015 (5)
  3. Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (9)
  4. Windows 7: Computer startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2015 (11)
  5. Windows 7: PC bootet seit einiger Zeit sehr langsam
    Alles rund um Windows - 29.10.2014 (21)
  6. Windows Vista bootet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (15)
  7. Windows 7 Ultimate: Computer ist nach Systemstart sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (25)
  8. Windows XP: Computer bootet und arbeitet sehr langsam nach Viren-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (32)
  9. Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (1)
  10. Windows 7: viele PUPs; Computer ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2014 (9)
  11. Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (1)
  12. Windows 7 64 bit:Computer sehr langsam und explorer.exe stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (9)
  13. Notebook bootet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (4)
  14. Windows 7 bootet sehr langsam. HijackThis log erstellt.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (9)
  15. IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (0)
  16. Win XP bootet sehr langsam, ca.5min
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (2)
  17. Rechner bootet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (13)

Zum Thema Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam - Moin moin, ich helfe gerade einem Freund bei einigen kleinen PC Problemen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Rechner zwar normal hochfährt dann aber im laufenden Betrieb einfach nur elendig - Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.