Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2016, 01:38   #1
lolimov
 
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l - Standard

Problem: rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l



hallo leute,

ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL

ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop.

und nebenbei habe ich auch noch etwas im netstat entdeckt, dass mir sehr fremd vorkam
https://www.dropbox.com/s/d0us4abfcrpw47f/Unbenannt.jpg?dl=0

kann mir jemand dabei helfen

vg
kevin

Antwort

Themen zu rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
ausgeführt, drücke, entdeck, entdeckt, fremd, große, großes, klick, kurze, leute, meinem, netstat, nicht, rechner, rum, sache, sachen, shift, sobald, spinne, spinnen, tastatur




Ähnliche Themen: rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l


  1. Tastatur 2wsx funktionieren lang nicht, dann sind sie wieder aktiv
    Alles rund um Windows - 10.12.2021 (3)
  2. Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (3)
  3. Laptop Tastatur und Maus spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  4. Tastatur macht sich selbstständig und schreibt wwwww und großes h nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (15)
  5. Wenn einer draus kommt, dann ist es der schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (1)
  6. Meine Tastatur spinnt rum! Wenn ich bestimmte Tasten drücke.
    Alles rund um Windows - 16.06.2013 (5)
  7. Probleme mit der Tastatur und dann TR/Crypt.ZPACK.Gen8 von Avira gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (4)
  8. Rechner startet nur in Abgesicherten Modus dann kommt die Fehlermeldung winlogon.exe fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (1)
  9. Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
    Alles rund um Windows - 25.07.2012 (2)
  10. Browser schließt sich regelmäßig und dann kommt folgendes ->
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (2)
  11. Kabelose Tastatur und Maus spinnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (0)
  12. Maus und Tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (1)
  13. Maus und tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (6)
  14. wenn ich strg alt entf drücke kommt nicht mehr der taskmanager sondern
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (4)
  15. Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (6)
  16. Tastatur und maus spinnen total, HIJACK ist dabei, bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (13)
  17. meine rechner spinnen und machen mich wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (24)

Zum Thema rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick - rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l...
Archiv
Du betrachtest: rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.