Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2005, 19:08   #1
IKEAschrank
 
PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ??? - Frage

Problem: PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???



Also ich habe mal 2 Fragen:
1.) Mein PC stürzt wenn ich in MSN meine Webcam anmach meistens nach ca. 5 minuten ab und lässt sich nicht mehr hochfahren, d.h. er starten immer wieder neu. Ich muss dann 10 Minuten den PC ausmachen und dann funktioniert er wieder. Kann man dieses Abstürzen irgendwie verhindern???

2.) Ich bin heute mal meine Prozesse durchgegangen, da hab ich gemerkt das svchost.exe 5 mal in dieser Prozessliste drinsteht. Einmal als Lokaler Dienst, 2mal als Netzwerkdienst und 2mal als SystemProzess... Ist das normal???

Wäre schön wenn mir jemand auskunft geben könnte ^^

Ciao Ciao
Euer IKEAschrank (Katha)

Alt 07.05.2005, 19:12   #2
chaosman
 
PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ??? - Standard

PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ??? Anleitung / Hilfe



@IKEAschrank
zur Frage 2)
Einmal als Lokaler Dienst, 2mal als Netzwerkdienst und 2mal als SystemProzess... Ist das normal???
Yep, ist normal

guckst du hier
http://www.neuber.com/taskmanager/de...chost.exe.html


mit webcams habe ich keine erfahrung

chaosman
__________________

__________________

Alt 07.05.2005, 19:14   #3
IKEAschrank
 
PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ??? - Icon24

PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ??? Details



ok dankeschön
__________________

Antwort

Themen zu PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???
5 minuten, abstürze, abstürzen, auskunft, ausmachen, confused, dienst, frage, fragen, funktioniert, gemerkt, heulen, heute, hochfahren, immer wieder, minute, minuten, msn, nicht mehr, pc stürzt ab, prozesse, schön, starte, starten, stürzt, stürzt ab, svchost.exe, verhindern, webcam




Ähnliche Themen: PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???


  1. OTL stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (1)
  2. Pc stürzt oft ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (48)
  3. PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2013 (2)
  4. svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (7)
  5. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  6. Windows stürzt ab. APPCRASH svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2011 (46)
  7. svchost.exe - Firefox Stürzt täglich mehr als 50 mal ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2010 (1)
  8. svchost.exe stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2010 (3)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (1)
  10. svchost.exe stürzt ab und nimmt die Soundtreiber mit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (3)
  11. pc stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (5)
  12. PC stürzt ab
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  13. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  14. IE stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (2)
  15. Pc stürzt ab!!HELP!!
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (11)
  16. PC stürzt ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  17. IE stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)

Zum Thema PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ??? - Also ich habe mal 2 Fragen: 1.) Mein PC stürzt wenn ich in MSN meine Webcam anmach meistens nach ca. 5 minuten ab und lässt sich nicht mehr hochfahren, d.h. - PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ???...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt ab / 5 mal svchost.exe ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.