Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.05.2005, 19:07   #1
TommyXP
 
Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her? - Standard

Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?



Hallo,
Ich brauch da mal eure Hilfe, und zwar suche ich ein bestimmtes Netzteil. Das ist keins für den PC sondern eins das man an diverse Geräte anschliessen kann. Ich hab schon überall im Internet geguckt, auch bei Ebay wo es eigentlich soetwas geben würde hab ich nichts gefunden. Denn das Netzteil muss auf jeden Fall unter 4 € liegen. Da es halt ein einfaches sein soll.

Es sollte folgende Daten haben die es unterstützen muss!

INPUT: 100-240V~ 1.0A MAX 50-60Hz
OUTPUT: +5.0V 2.5A

Vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen Link bzw. Ebay Auktion wo ich soetwas finde.

Thx...schonmal für eure Hilfe!

Alt 07.05.2005, 19:12   #2
Rene-gad
 
Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her? - Standard

Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?



@TommyXP
Zitat:
Vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen Link bzw. Ebay Auktion wo ich soetwas finde.
Ja. www.google.de Oder so was:http://www.pearl.de/p/PE839-Interner...teckplatz.html
__________________


Alt 07.05.2005, 19:16   #3
TommyXP
 
Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her? - Standard

Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?



Zitat:
Zitat von Rene-gad

soll keins für den PC sein.
Man soll es in die Steckdose reinstekcen.

Bei google bin ich nicht fündig geworden!
__________________

Alt 07.05.2005, 20:36   #4
Rene-gad
 
Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her? - Standard

Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?



@TommyXP
Zitat:
soll keins für den PC sein.Man soll es in die Steckdose reinstekcen.
Ach, meinst du etwa Gleichstrom-Adapter für verschiedene Geräte, die man statt Batterien ansetzen könnte? Musst du aber es auch als Gleichstromadapter dem Google geben . Du musst aber aufpassen, da nicht alle solche Adapter zu allen Geräten passen. Dazu kommen noch die untreschiedlichen Stecker. Such mal lieber was in User's Manual zum Gerät steht.
Mitllerweile kommen solche "Universaladapter" bei den Angeboten bei Lebensmitteldiscounter ab und zu vor (Aldi, Lidl, Norma & Co.).

Alt 08.05.2005, 10:46   #5
Domino
 
Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her? - Standard

Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?



OUTPUT: +5.0V 2.5A

Genau dieses brauchte ich auch.
Bei Saturn, MediaMarkt etc. gibt es aber nur Universalgeräte bis 1.0A und einer Spannung 4,5 V oder 6V.
Ich habe dann bei einem Fachhändler doch noch eines gefunden.

30 €

Ich war jung und brauchte es dringend.


Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?
andere, anderen, anschliessen, auktion, brauch, daten, diverse, ebay, einfaches, folge, folgende, gefunde, geräte, hilfe!, inter, interne, internet, link, nichts, schliessen, suche, würde, überall



Ähnliche Themen: Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?


  1. Neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2015 (12)
  2. "Universal Man in the Browser": Datenklau in Echtzeit
    Nachrichten - 05.10.2012 (0)
  3. Welches Netzteil habe ich ?
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2011 (12)
  4. Windows Universal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2011 (2)
  5. Netzteil für System gesucht
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2008 (8)
  6. Netzteil Probleme
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2008 (1)
  7. Netzteil summt und brummt?
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (8)
  8. pc problem...ev. netzteil
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2007 (59)
  9. Defektes Netzteil?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2007 (6)
  10. netzteil defekt?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (1)
  11. Netzteil zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2006 (11)
  12. Netzteil im Eimer
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2006 (2)
  13. Netzteil!?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2005 (3)
  14. Netzteil im Eimer?
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2004 (2)
  15. Netzteil Problem
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (6)
  16. Netzteil-Unterversorgung...
    Netzwerk und Hardware - 09.02.2003 (1)
  17. Was ist ein redunantes Netzteil ??
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)

Zum Thema Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her? - Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe, und zwar suche ich ein bestimmtes Netzteil. Das ist keins für den PC sondern eins das man an diverse Geräte anschliessen kann. Ich - Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?...
Archiv
Du betrachtest: Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.