Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: system_Thread_exeption_not_handled

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.01.2016, 15:40   #1
Handyhasser
 
system_Thread_exeption_not_handled - Standard

Problem: system_Thread_exeption_not_handled



Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text:
"Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...."
Am Ende steht ein Hinweis "System_Thread_exeption_not_handled (atikmdag.sys)

Aus anderen ähnlichen Posts zu solchen Fehlern wird auf einen Fehlercode hingewiesen, dem man im Rechner findet. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. was werden an Daten noch benötigt?

Danke schonmal im Vorraus

Alt 18.01.2016, 18:58   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
system_Thread_exeption_not_handled - Standard

system_Thread_exeption_not_handled Anleitung / Hilfe




Lade Dir das Programm und poste dann die Ergebnisse.
__________________

__________________

Alt 21.01.2016, 02:03   #3
Handyhasser
 
system_Thread_exeption_not_handled - Standard

system_Thread_exeption_not_handled Details



Das Programm hab ich schon, seltsamerweise ist dort aber kein Ergebnis mehr eingetragen.

Habe mir bei AMD die neusten Treiber mal runtergeladen und installiert, seitdem läufts...toi roi roi.

Ich hoffe mal, daran lags. Trotzdem danke
__________________

Antwort

Themen zu system_Thread_exeption_not_handled
andere, anderen, benötigt, bildschirm, blaue, daten, einiger, fehler, fehlercode, handle, hinweis, not, posts, problem, rechner, rum, schonmal, system, thread, täglich, weiterhelfen, zickt



Zum Thema system_Thread_exeption_not_handled - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit zickt mein PC rum, dass er mind. einmal täglich einen blauen Bildschirm zeigt mit dem Text: "Auf ihrem PC ist ein Problem aufgetreten...." Am Ende - system_Thread_exeption_not_handled...
Archiv
Du betrachtest: system_Thread_exeption_not_handled auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.