Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: einige seiten gehen nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2016, 18:32   #1
2pac
 
einige seiten gehen nicht - Standard

einige seiten gehen nicht



hallo

seit dem ich Ublock Origin draufgemacht habe, sehe ich keine werbung das ist richtig aber wenn ich es deaktieviere oder deinstalliere sehe ich die Werbung nicht Möchte sie aber sehen auf einigen seiten

spielmit.com z.b geht nicht auf die spiele Java ist installiert und aktiviert

woran kann das liegen

Alt 17.01.2016, 01:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
einige seiten gehen nicht - Standard

einige seiten gehen nicht



Dein Post ergibt irgendwie wenig Sinn. Wenn du die Werbung eh sehen will, warum installierst du überhaupt einen Trackingblocker???

Wenn ein Addon deaktiviert ist, ist es deaktiviert und greift nicht mehr, kann also nicht mehr die Ursache sein. Wenn doch hast du entweder alles verpfuscht oder eben NICHT das Addon deaktiviert.

mW ist uBlock nur ein Trackingblocker. Es blockiert aber nicht Scripte so wie zB NoScript.

Teste einfach mal mit einem Browserprofil.
__________________

__________________

Alt 18.01.2016, 16:16   #3
2pac
 
einige seiten gehen nicht - Standard

einige seiten gehen nicht



sehen möchte ich sie nur auf bestimmten seiten .Browser profil testen sorry weis nicht was damit gemaint ist
__________________

Alt 18.01.2016, 16:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
einige seiten gehen nicht - Standard

einige seiten gehen nicht



Dann musst du auf diesen "bestimmten" Seiten uBlock deaktivieren, sie also in die Ausnahme setzen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.01.2016, 16:21   #5
2pac
 
einige seiten gehen nicht - Standard

einige seiten gehen nicht



Deaktiviere striktes Blockieren für
Temporär Permanent

wenn zulassen dan Permanent?


Antwort

Themen zu einige seiten gehen nicht
.com, aktiviert, deinstalliere, geht nicht, installiert, java, nicht, origin, richtig, seite, seiten, spiele, ublock, ublock origin, werbung



Ähnliche Themen: einige seiten gehen nicht


  1. Opera-Browser: einige Seiten laden nicht sofort
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (7)
  2. Einige Seiten öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (3)
  3. Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 26.04.2014 (33)
  4. Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
    Mülltonne - 22.10.2013 (1)
  5. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  6. Einige Seiten werden nicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (2)
  7. BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (1)
  8. IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  9. einige tasten gehen nicht mehr z.b. großschreiben, strg x v c
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2010 (3)
  10. Internet Seiten gehen nicht auf
    Mülltonne - 13.06.2009 (1)
  11. icq, msn, qip und seiten wie schülervz gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (14)
  12. Einige Seiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (10)
  13. Manche Seiten gehen nicht mehr.. Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 22.07.2006 (1)
  14. Einige Funktionen gehen nicht. Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (2)
  15. einige seiten nicht aufrufbar im internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (6)
  16. seiten gehen nicht mehr auf.. bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (1)
  17. Hilfe kann einige Seiten nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (12)

Zum Thema einige seiten gehen nicht - hallo seit dem ich Ublock Origin draufgemacht habe, sehe ich keine werbung das ist richtig aber wenn ich es deaktieviere oder deinstalliere sehe ich die Werbung nicht Möchte sie aber - einige seiten gehen nicht...
Archiv
Du betrachtest: einige seiten gehen nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.