Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop startet Windows CD nicht......

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.01.2016, 18:02   #1
Hassel
 
Laptop startet Windows CD nicht...... - Standard

Laptop startet Windows CD nicht......



Servus habe ein

Satellite L555-12V - Toshiba

habe das problem dass die DVD von Laufwerk nicht startet.

Da die Festplatte scheinbar defekt war habe ich Sie gegen eine andere ausgetauscht was im bios auch erkannt wird, desweitern habe ich auf 8gb ram erweitert, dieses auch wiederum von bios erkannt wird. Nun startet der Laptop nicht mehr von der DVD.

Alt 13.01.2016, 18:48   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop startet Windows CD nicht...... - Standard

Laptop startet Windows CD nicht......



Bootreihenfolge richtig eingestellt?
Ansonsten mal die RAM-Erweiterung rückgängig machen.
Man dreht nicht an vielen Schrauben gleichzeitig.
__________________

__________________

Alt 13.01.2016, 19:44   #3
Hassel
 
Laptop startet Windows CD nicht...... - Standard

Laptop startet Windows CD nicht......



problem scheint gelöst zu sein schein am ram gelegen zu haben da ich ein 8 gb speicher eingebaut habe.......

und scheinbar unterstüzt er nur 2 mal 4gb

obwohl bios den einen riegel mit 8 gb erkennt...

kann das sein?
__________________

Geändert von Hassel (13.01.2016 um 20:09 Uhr)

Alt 14.01.2016, 21:03   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop startet Windows CD nicht...... - Standard

Laptop startet Windows CD nicht......



Zitat:
Zitat von Hassel Beitrag anzeigen
obwohl bios den einen riegel mit 8 gb erkennt...

kann das sein?
Mit RAM habe ich schon manchen Spaß gehabt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.01.2016, 09:24   #5
Hassel
 
Laptop startet Windows CD nicht...... - Standard

Laptop startet Windows CD nicht......



schicke die rams zurück wusste nicht da die 8 gb auf 2 slots verteilt werden müssen scheinbar

von daher erstmal problem gelöst


Antwort

Themen zu Laptop startet Windows CD nicht......
andere, bios, defekt, dvd, erkannt, erweitert, festplatte, laptop, laufwerk, nicht, nicht mehr, platte, problem, ram, schei, servus, starte, startet, windows



Ähnliche Themen: Laptop startet Windows CD nicht......


  1. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.09.2015 (11)
  2. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  3. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  4. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  5. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  6. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  7. Laptop startet nicht
    Alles rund um Windows - 15.12.2014 (5)
  8. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (3)
  9. Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (5)
  10. Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (7)
  11. Laptop startet nicht - Seltsames Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2013 (1)
  12. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  13. Laptop startet nicht mehr...Müll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  14. Laptop mit Windows 7 startet mit der Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung funkt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (8)
  15. Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  16. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)
  17. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)

Zum Thema Laptop startet Windows CD nicht...... - Servus habe ein Satellite L555-12V - Toshiba habe das problem dass die DVD von Laufwerk nicht startet. Da die Festplatte scheinbar defekt war habe ich Sie gegen eine andere ausgetauscht - Laptop startet Windows CD nicht.........
Archiv
Du betrachtest: Laptop startet Windows CD nicht...... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.