Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.01.2016, 21:58   #1
GrayFox666
 
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team! - Standard

Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!



Hallo TB-Team und Community,

ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann .

Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald ich konnte geantwortet hab, hatte Deathkid535 kürzere Antwortzeiten als ich
Man muss schon ein ziemlich cooler Typ sein, um freiwillig seine Freizeit zu opfern und ohne Gegenleistung den DAU´s dieser Welt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Daher möchte ich mich auch über Deathkids Einzelleistung hinaus meinen Dank an das gesamte Helferteam dieses Forums richten.
Ihr alle seid wahre Alltagsengel und eine echte Entität im Internet.
Ich könnte noch Seiten füllen mit Lobgesängen auf eure tolle Arbeit und euch erzählen wie sehr ich all dies wertschätze und was für tolle Typen ihr seid.
Aber da ihr selber wissen dürftet, welchen gesellschaftlichen Wert eure Arbeit hier hat, möchte ich abschließen mit einem einfachen, jedoch aufrichtig gemeinten und von Herzen kommenden


mit freundlichsten Grüßen,
Salim

Geändert von GrayFox666 (12.01.2016 um 22:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung :P

Alt 12.01.2016, 22:21   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team! - Standard

Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!



Gerne

Und fürs Lob
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
arbeit, bedanken, community, deathkid535, forums, gemein, gen, helfer, hilfesuche, interne, konnte, leistung, notebook, nutze, nutzen, opfer, seite, seiten, sobald, stehe, stelle, säubern, typen, wissen, worte, zeiten




Ähnliche Themen: Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!


  1. Vielen Dank Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2016 (1)
  2. Vielen Lieben Dank an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2016 (1)
  3. Vielen Dank an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2016 (1)
  4. Grosses Lob und vielen Dank an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2016 (2)
  5. Vielen Dank und großes Lob an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.01.2016 (1)
  6. Vielen Dank an Deathkid535/Dennis
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2015 (1)
  7. Vielen Dank an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.10.2015 (1)
  8. Vielen Dank an Deathkid535
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2015 (1)
  9. Vielen Dank an Deathkid535!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2015 (1)
  10. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Vielen Dank an Sandra und das Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.09.2014 (1)
  12. Vielen Dank an Schrauber und das TB Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2014 (0)
  13. Vielen Dank an M-K-D-B und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2014 (1)
  14. Dank an Schrauber und das ganze Team für die super Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.03.2014 (0)
  15. Vielen Dank an das Team und an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.11.2013 (0)
  16. Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2013 (0)
  17. Vielen Dank an Schrauber,und das ganze Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2013 (0)

Zum Thema Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team! - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt - Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.