Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.01.2016, 00:18   #1
solonia
 
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam - Standard

Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam



Lieber Schrauber,
liebes Team des Trojanerboard,

ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken.

Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf dem Leim gegangen bin und meinen einen oder anderen Wiederholungsfehler. Dank Euch sind mir die Augen umfassend geöffnet worden und Du, lieber Schrauber, aber auch das ganze Team hat nie gezögert, jede noch so vielleicht kleine oder Anfängerfrage zu beantworten und mir auch die einen oder anderen Hintergrundgründe zu erklären. Nie bin ich irgendwie dafür angemacht wurden, wenn ich etwas nicht gleich verstanden habe. DANKE dafür .. ! Und es ist so tröstlich, dass es Euch gibt .. für alle Fälle!


DANKE! DANKE!

Es hat sich gelohnt, ich habe wirklich so viel dazu gelernt! Update meine sämtlichen Programme und so weiter ..

Euch allen wünsche ich ein spannendes, erlebnisreiches und fröhliches 2016 mit weiterhin viell Freude an Eurem Tun hier!!!

Ich sende Euch allen mal eine dicke Umarmung,

und liebe Grüße

Solonia

Antwort

Themen zu Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
andere, anderen, augen, beantworten, bedanken, freude, gelernt, gen, große, jahre, kleine, lieber, programme, schrauber, stelle, sämtliche, sämtlichen, troja, trojanerboard, umarmung, update, wiederholten, wirklich, worte, wünsche, wüsste



Ähnliche Themen: Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam


  1. Noch einmal ein ganz großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2015 (1)
  2. Großen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2015 (1)
  3. Großen Dank an Schrauber....
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2015 (2)
  4. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2015 (0)
  5. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.02.2015 (0)
  6. Großen Dank an schrauber - das ist ein tolles Board hier!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2015 (0)
  7. Großen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.10.2014 (0)
  8. Danke - großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.08.2014 (1)
  9. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.07.2014 (0)
  10. Großen Dank an Schrauber!...mal wieder!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2014 (0)
  11. Einen großen Lob und Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2014 (0)
  12. Großen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2014 (0)
  13. Auch von mir großen Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2014 (0)
  14. Ebenso großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.05.2014 (0)
  15. Einen großen Dank an schrauber und das Trojaner Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2013 (2)
  16. Großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2013 (0)
  17. Großen dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.07.2013 (1)

Zum Thema Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam - Lieber Schrauber , liebes Team des Trojanerboard , ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei - Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam...
Archiv
Du betrachtest: Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.