Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2016, 18:21   #1
nordmann-b
 
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert. - Standard

Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.



ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr so genau.
plötzlich öffnete sich ein ganz komische Fenster: ich müsste 100,--€ Strafe zahlen ,sonst Kripo.
Bin gleich raus und Ruhe war.
Jetzt kurz vor dem Jahreswechsel kann ich keine E-Mails mehr lesen und jetzt geht gar nichts mehr.
Habe mich immer wieder versucht einzuloggen, geht aber nichts. Keine Verbindung zum Internet.
KÖNNT Ihr mir helfen?

Alt 06.01.2016, 19:20   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert. - Standard

Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.






Verstehe ich das richtig, dass es sich hier um ein Problem mit deinem Mobiltelefon handelt (und nicht mit einem Windows-Rechner) ?
__________________


Alt 10.01.2016, 10:43   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert. - Standard

Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.
e-mails, fenster, immer wieder, inter, interne, internet, jahreswechsel, kanal, keine verbindung, komische, nicht, nicht mehr, nichts, rum, sache, strafe, strafe zahlen, verbindung, versuch, versucht, vorhanden, weihnachten, wlan, youtube, zahlen



Ähnliche Themen: Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert.


  1. Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN, WLAN geht, aber meist langsam und mit Ausfällen
    Alles rund um Windows - 01.01.2016 (1)
  2. InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (26)
  3. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  4. Win 7: Trojaner Downloader.Generic14.LBF wurde mit AVG "gesichert" Befall trotzdem immernoch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (9)
  5. Meldung , dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2015 (13)
  6. Kann gewisse Internet Seiten nicht mehr aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (3)
  7. Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  8. komme nicht mehr in meine Hotmail rein !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (1)
  9. Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  10. Webbrowser funktionieren nicht mehr - Kann nicht ins Internet!
    Alles rund um Windows - 06.10.2011 (1)
  11. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  12. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  13. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  14. wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (1)
  15. Internet Explorer Startseite kann nicht mehr geändert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (4)
  16. WLAN bleibt aktiv, aber Internet geht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (14)
  17. komm nicht mehr in t-online rein!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (1)

Zum Thema Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert. - ja also die Sache passierte kurz vor Weihnachten; war auf YouTube und habe dort so ein bisschen rum gezappt, war sicher auch auf irgendeinem Sex Kanal, weiß ich nicht mehr - Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert....
Archiv
Du betrachtest: Kann im TB mit Androit nicht mehr ins Internet rein; WLan ist vorhanden und gesichert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.