Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2016, 20:28   #1
Jene666
 
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner - Standard

Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner



Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner???


Mit feundlichen Grüßen

Jene 666

Alt 04.01.2016, 20:47   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner - Standard

Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner



Hallo.

Hast du denn einen konkreten Anhaltspunkt für einen Befall?
__________________

__________________

Alt 04.01.2016, 20:48   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner - Standard

Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner



OnDemand Scanner zum Beispiel Malwarebytes Free, Eset Online Scanner, Emsisoft Emergency Kit, AdwCleaner JRT und als Analyse Tool FRST das du aber nur anwenden solltest wenn es dir ein Helfer sagt und dir beschreibt was du machen sollst. Prinzipiell: informiere dich wie du dein System absichern kannst um zu verhindern das du überhaupt mit Malware und dware in Kontakt kommst bzw das minimieren kannst.
__________________

Geändert von purzelbär (04.01.2016 um 20:57 Uhr)

Alt 04.01.2016, 23:12   #4
Jene666
 
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner - Standard

Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner



Malwarebytes kenn ich Eset und adw hab ich auch...Mit Emsisoft hab ich grad noch was gefunden...
Aber giebt es nicht noch ein Programm mit dem ich Programme finden kann......mit meinen wie jetzt oben finde ich nichts..doch ich vermute mehr bei mir...

Alt 05.01.2016, 00:22   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner - Standard

Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner



Dann lass dein System von einem Helfer überprüfen und befolge dessen Anweisungen.


Alt 05.01.2016, 16:31   #6
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner - Standard

Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner



Hi,

*Edit*

Oh ich hab dich ja schon in Bearbeitung
__________________
--> Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner

Antwort

Themen zu Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner
meinem, programme, rechner, schädlinge, unerwünschte




Ähnliche Themen: Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner


  1. Aviraguard : malvare gefunden, 2 Viren oder unerwünschte Programme :TR/ATRAPS.gen2 und TR/Sirefef.AG.9´
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (9)
  2. 18 Viren oder unerwünschte Programme incl TR/ATRAPS.GEN gefunden :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2013 (17)
  3. Schädlinge auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (31)
  4. Windows Firewall Fehlercode 0x80070424, Avira findet 4 Viren oder unerwünschte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (11)
  5. Antivir meldet 10 Viren oder unerwünschte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (25)
  6. Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (6)
  7. AviraAntiVirPersonal hat 7 Viren oder unerwünschte Programme gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (10)
  8. anscheinend gefährliche Programme, etc. auf meinem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  9. b.exe und/oder andere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (3)
  10. Ich glaube ich habe Trojaner oder andere Schädlinge auf dem Rechner..
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2009 (1)
  11. habe ich schädlinge auf meinem computer?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  12. Sind noch Schädlinge auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (51)
  13. habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  14. Virus oder ähnlich auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (19)
  15. AntiVir meldet: Es wurden 8 VIren oder unerwünschte Programme gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (12)
  16. habe ungewünschete programme auf meinem rechner
    Mülltonne - 03.06.2007 (0)
  17. habe ich trojaner oder irgendwelche anderen nervenden programme auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner - Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner??? Mit feundlichen Grüßen Jene 666 - Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Wie finde ich schädlinge oder unerwünschte Programme auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.