Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc startet kein Programm mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.01.2016, 00:55   #1
iTzBerkay
 
Pc startet kein Programm mehr - Icon22

Pc startet kein Programm mehr



Ich habe mir erst heute einen neuen Laptop gekauft und zwar den Acer Aspire E15 (E5-573G-560Q) und dann habe ich mir winrar runtergeladen ich kann es starten und dann wird gefragt ob man das Zulassen möchte und nachdem ich ja gedrückt habe ist nix passiert. Bitte schnellstmöglich Hilfe.
Betriebssystem: Windows 10 Home

Alt 03.01.2016, 05:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc startet kein Programm mehr - Standard

Pc startet kein Programm mehr



Hi,

das isnd aber echt dünne Infos. Was ist jetzt dein Problem, WinRAR kann nicht installiert werden oder werden keine Programme installiert? Von wo du das WinRAR Setup bezogen hast erwähnst du auch nicht!

Und warum postest du hier im Analysebereich? Wenn wenn du Probleme mit Malware hast wären die Logs deines Virenscanner notwendig.
__________________

__________________

Alt 03.01.2016, 12:59   #3
iTzBerkay
 
Pc startet kein Programm mehr - Standard

Pc startet kein Programm mehr



Sorry,
Ich bin neu hier deswegen aber das oben gennante Problem hab ich jz gelöst aber ich kann das Programm jz nicht starten Und wo finde ich die Logs?
__________________

Alt 03.01.2016, 14:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc startet kein Programm mehr - Standard

Pc startet kein Programm mehr



Deine Beschreibungen sind echt wirr.

Problem gelöst oder du kannst das Programm nicht starten?? Was denn jetzt?

Und ich hab dich gefragt warum du hier im Analyebereich für Malware postest, das macht nur Sinn wenn du einen konkreten Hinweis auf Viren auch hast!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Pc startet kein Programm mehr
acer, acer aspire, arten, aspire, aspire e15, gekauft, heute, home, laptop, leptop, neue, neuen, programm, runtergeladen, starte, starten, startet, windows, windows 10, windows10, winrar, zulassen



Ähnliche Themen: Pc startet kein Programm mehr


  1. Win7 Rechner nach 5-10 festgefahren, kein Programm reagiert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2014 (17)
  2. Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (2)
  3. mehrere Schadsoftware und (fast) kein Programm lässt sich mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (77)
  4. Nahezu kein Standard Windows Programm startet mehr
    Alles rund um Windows - 20.06.2010 (1)
  5. Kein AntiVir Programm öffnet sich mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (15)
  6. Mein Notebook startet das antivirus programm nicht mehr was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (1)
  7. kein Programm funktioniert mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (10)
  8. Kein Programm oder Datei lässt sich mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (5)
  9. Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (3)
  10. Kann kein Virus Programm mehr installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)
  11. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  12. Kein Programm öffnet mehr!!! + Hijack LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (5)
  13. Programm startet plötzlich nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (9)
  14. Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (2)
  15. Hilfe! So gut wie kein Programm läßt sich mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 06.11.2004 (20)
  16. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Pc startet kein Programm mehr - Ich habe mir erst heute einen neuen Laptop gekauft und zwar den Acer Aspire E15 (E5-573G-560Q) und dann habe ich mir winrar runtergeladen ich kann es starten und dann wird - Pc startet kein Programm mehr...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet kein Programm mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.