Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spywarescanner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.05.2005, 23:07   #1
Trojansearcher
 
Spywarescanner - Standard

Spywarescanner



warum wurde mein thema gelöscht über den pestpatrol??????????
__________________
aus kosten gründe verzichte ich auf gross und kleinschreibung

Alt 05.05.2005, 23:59   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Spywarescanner - Standard

Spywarescanner



Weil du vermutlich ein Crossposting erstellt hast!
__________________

__________________

Alt 06.05.2005, 00:15   #3
Trojansearcher
 
Spywarescanner - Standard

Spywarescanner



hi,Crossposting? hatte es nur einmal gepostet war mein erstes thema?
__________________
__________________

Alt 07.05.2005, 06:38   #4
rock
 
Spywarescanner - Pfeil

Spywarescanner



ist ja nicht gelöscht....wenn du das meinst:

http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17451

Alt 07.05.2005, 17:02   #5
Trojansearcher
 
Spywarescanner - Standard

Spywarescanner



@rock..danke aber wo ist er hin ..find ihn nicht mehr??

__________________
aus kosten gründe verzichte ich auf gross und kleinschreibung

Alt 07.05.2005, 17:04   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Spywarescanner - Standard

Spywarescanner



Dann schau mal in die Mülltonne.
btw:
Der Link von rock sagt eigentlich alles aus!
__________________
--> Spywarescanner

Alt 07.05.2005, 17:53   #7
Trojansearcher
 
Spywarescanner - Standard

Spywarescanner



mein erster beitrag und gleich in die mülltonne,was sagt mir das...ich bin komplett falsch hier..... auserdem bin ich ja eh ein bärenaufbinder..da geh ich lieber wieder zu meinen anderen jungs die können was mit meinen themen anfangen...sag dem admin er soll mich bitte löschen
__________________
aus kosten gründe verzichte ich auf gross und kleinschreibung

Alt 07.05.2005, 18:40   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
Spywarescanner - Standard

Spywarescanner



Zitat:
sag dem admin er soll mich bitte löschen
Sag's ihm selber, denn so wie es aussieht, habe ich scheinbar keinen guten Draht zur Administration!
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Spywarescanner
gelöscht, patrol, pestpatrol, spywarescanner, thema, warum




Zum Thema Spywarescanner - warum wurde mein thema gelöscht über den pestpatrol?????????? - Spywarescanner...
Archiv
Du betrachtest: Spywarescanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.