Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2016, 03:44   #16
Hassel
 
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware - Standard

Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware [gelöst]



die freeze werden immer schlimmer habe mainboard treiber geupdatet jetz friert er manchmal beim starten ein eben beim cs go spielen 3 mal eingefroren.

Ist eventuell eine Hardware defekt die graka oder so?

Zusammenfassung:
Fehler:
PC friert beim Installieren des Graka treibers ein und zwar bei Bildschirmtreiber...
G15 logitech treiber friert ein beim installieren
Mainboard update durch slim driver gemacht zeit dem noch schlimmer auch bei spielen friert pc jetz ein....
Crystaldisk info zeigt an das sich die festplatten in einem guten Zustand befinden
Mit memtest test gemacht fehler angezeigt scheinbar war ein ram riegel nicht richtig eingesteckt.

1. Ram via Memtest getestet jeweils einzel und zusammen. Test Bestanden
2. Meine CPU hat eine Integrierte Graka werde jetz mal meine Graka deaktivieren und über die cpu Graka alles machen mal schauen ob die freeze noch auftauchen.
so bestätigt sich vllt der verdacht das es netzteil überlastet ist. Oder eventuell die Graka hin ist...... mal schauen was rauskommt ist der Ansatz soweit gut?

Update: Habe nun die Graka von der CPU verwendet.... die Ati Radeon habe ich deaktiviert

Habe dann Probiert mein Tastatur treiber Logitech G15 draufzuinstallieren und wieder freeze...

beim Spiel CS Go konte ich es leider noch nicht testen. Habe es seit dem nicht mehr gespielt.
Oder das Mainboard?
Besteht auch die Möglichkeit das es an der Tastatur hängt
Wird wohl nichts anderes übrig bleiben wie stück für stück auszutauschen.

ich bin Ratlos?

Alt 07.01.2016, 21:43   #17
Darklord666
 
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware - Standard

Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware [gelöst]



Nach der Beschreibung würde ich auf RAM oder Netzteil tippen. Mainboard ist auch theoretisch möglich. MB wäre ja quasi Totalschaden also erstmal Fehlersuche auf RAM und NT konzentrieren, ist meine Meinung.
__________________


Alt 10.01.2016, 11:22   #18
Hassel
 
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware - Standard

Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware [gelöst]



Denke habe das problem gefunden die Graka war das problem ausgebaut und im moment scheint alles zu funktionieren....

mein kumpel testet mal die Graka bei sich daheim und wenn dort auch freeze gibt dann ist es eindeutig.....
berichte dann trozdem nochmal vllt hilft das ergbniss anderen weiter......
__________________

Alt 17.01.2016, 09:27   #19
Hassel
 
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware - Standard

Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware [gelöst]



Problem gelöst kumpel hat graka bei sich eingebaut das selbe problem wie ich...

daher gelöst die graka war der übeltäter.... seit ich von meiner cpu die graka verwende keine probleme mehr..... jetz heißt es neue graka kaufen

Alt 21.01.2016, 18:08   #20
Hassel
 
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware - Standard

Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware [gelöst]



kurze frage habe gelesen das es die möglichkeit gibt die Graka zu Backen....

Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?

Wie länge hält die Karte?

Funktioniert das?


Alt 21.01.2016, 18:42   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware - Standard

Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware [gelöst]



Ich kenne die technische Möglichkeit, habe es selbst aber noch nicht versucht und kenne auch niemanden, der das mal getan hat.

GL
__________________
--> Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware

Antwort

Themen zu Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware
board, friert, hardware, heute, hängt, infos, installation, installieren, intel, komplett, leute, lüfter, malwarebytes, maus, platte, power, problem, problemlos, schwarz, taskmanager, tastatur, treiber, usb, windows, woche




Ähnliche Themen: Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (30)
  3. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  4. Windows 7 : Windows Version Installer Overlay und Continue Live Installation.exe verschwindet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (9)
  5. PC friert ein Windows 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (17)
  6. Windows 7 friert ein!
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (9)
  7. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  8. Defekte Hardware? Probleme unter Windows und Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2014 (2)
  9. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  10. Windows 7/8 wieviel Hardware ?
    Alles rund um Windows - 02.12.2012 (9)
  11. Hardware installation
    Alles rund um Windows - 24.11.2012 (1)
  12. Windows friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  13. windows system 32 hardware fehler: failed to save all components - wie symbole wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  14. neue Hardware...was ist mit windows?
    Alles rund um Windows - 02.10.2011 (8)
  15. Pc friert ständig ein nach installation kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2010 (1)
  16. Windows Assistent zum Suchen neuer Hardware
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)

Zum Thema Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware - die freeze werden immer schlimmer habe mainboard treiber geupdatet jetz friert er manchmal beim starten ein eben beim cs go spielen 3 mal eingefroren. Ist eventuell eine Hardware defekt die - Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.