Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2015, 22:53   #1
Dragondur
 
Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie. - Standard

Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.



Liebe Leute,


ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit längerem pfuscht mir jemand in meinem System herum.
Ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, da ich nun sogar schon bei Youtube Videos irgendwelche Leute dazusingen höre,meiner Meinung nach im Ressourcending zu viele IP Adressen mit Verbindung mit meinem PC hergestellt haben. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, da diese Videos 2009 ins Netz gestellt wurden und somit nicht schon von vorhinein bearbeitet worden sein können...

Die Windows Version ist Win 7 Ultimate 64 Bit, nicht aktiviert.
Antivir Fund: 'PUA/OpenCandy.Gen' [riskware]
------------- 'PUA/Montiera.TR'
Spybot Funde: im Anhang ist die Log file
Ich habe auch screenshots vom Task Manager und von der Ressourcendings reingestellt.

Ich flehe euch um HILFe an, ich kann diese schreckliche Stimme je den youtube Liedern einfach nicht mehr hören.

Solltet ihr noch irgenwelche Daten Logs oder sonstiges brauchen werde ich die selbstverständlich noch nachreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Frohes Fest und schöne Feiertage!

Alt 26.12.2015, 23:01   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie. - Standard

Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.



Hallo,


ich schau mir die Logs gerne an, aber ich vermute stark, da du schreibst, dass dein Win7 pro nicht aktiviert ist, dass es sich um eine illegal erworbene Win7-Version handelt, wenn dem so sein sollte, machen wir hier eh keine Bereinigung, falls nicht dann bitte:

Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



(und bitte, die Logs nie anhängen)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.
adresse, adressen, ahnung, anhang, brauche, daten, einfach, fund, hoffe, ip adresse, leute, log, manager, meinung, nicht mehr, schöne, screenshots, sicherheit, system, task manager, verbindung, version, videos, windows, youtube



Ähnliche Themen: Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie.


  1. komm nicht auf Wlan-Repeater
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2016 (7)
  2. Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (24)
  3. Trojaner komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  4. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  5. E-mailkonto, keylogger oder nicht? komm da nicht hinter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2010 (4)
  6. PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2010 (40)
  7. Nicht erklärbare Vorgänge in meinem System!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (2)
  8. System hängt, Hijackthis.log komm nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2009 (11)
  9. spyware remover 2009 - Kennt den irgendjemand???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (21)
  10. Komm nicht auf microsoft.com / kaspersky.com
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2009 (2)
  11. Traue meinem System nicht mehr... Bitte um Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (1)
  12. komm mit meinem Absturz Problem nicht weiter
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2008 (5)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen - bekomme ihn nicht von meinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (22)
  14. komm nicht mehr auf google
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2007 (7)
  15. Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (6)
  16. Komm nicht weiter , need Help
    Mülltonne - 16.07.2005 (0)
  17. Ich komm nicht mehr weiter
    Mülltonne - 05.06.2005 (1)

Zum Thema Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie. - Liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit längerem pfuscht mir jemand in meinem System herum. Ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, da ich nun sogar - Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie....
Archiv
Du betrachtest: Irgendjemand pfuscht in meinem System herum/ und ich komm nicht drauf wie. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.