Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Die tastatur der Verdammten...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.05.2005, 13:43   #1
lazy3
 
Die tastatur der Verdammten... - Standard

Die tastatur der Verdammten...



Hi leute

Ich habe ein problem mit der TASTATUR die verarscht mich voll

Ich musste windows neu aufsetzen und seitdem spinnt meine tastatur.
Wenn ich zum beispiel ein @ machen will (also controll alt und 2) kommt ² das @ ist dafür auf controll alt und Q

wenn ich ein ausrufezeichen machen will kommt * ICH DREH NOCH DURCH****


es ist eine CHERRY G83-6257 oder so.....es steht soviel hinten auf der tastatur aber nur keinen namen.... was kann das sein??

Alt 05.05.2005, 13:51   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Die tastatur der Verdammten... - Standard

Die tastatur der Verdammten...



Hallo lazy3,
Zitat:
Wenn ich zum beispiel ein @ machen will (also controll alt und 2) kommt ² das @ ist dafür auf controll alt und Q
Beides richtig, denn für gewöhnlich erhält man das [@] Zeichen mit der Tastenkombination 'Strg + Alt + Q'.

Eventuell hast du vorher ein anderes Tastatur-Layout, sprich Tastaturbelegung, verwendet.
__________________

__________________

Alt 05.05.2005, 13:59   #3
lazy3
 
Die tastatur der Verdammten... - Standard

Die tastatur der Verdammten...



Hm...ich habe aber windows kein mac bei mac ist doch alt q

Wie mache ich das das @ wieder auf controll alt 2 ist??

und wie zum donner mach ich das ausrufezeichen??könnte es sein das ein falscher treiber drauf ist???es ist ein microsoft ps/2 keyboard (intellitypepro) treiber
__________________

Geändert von lazy3 (05.05.2005 um 14:05 Uhr)

Alt 05.05.2005, 14:06   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Die tastatur der Verdammten... - Standard

Die tastatur der Verdammten...



Zitat:
ich habe aber windows kein mac
Wie kommst du auf Mac?

Dann stell' mal die 'englische Tastatur' ein.
http://www.rz.uni-augsburg.de/anleitungen/keybord/
__________________
Gruß, Cidre


Alt 05.05.2005, 14:18   #5
lazy3
 
Die tastatur der Verdammten... - Standard

Die tastatur der Verdammten...



nein bei der ist es noch falscher**

Frage bei welcher einstellung ist das @ bei controll alt 2 und das ausrufezeichen dort wo es hingehört??

oder kann ich auch ein eigenes machen?? (benuzerspezifisch??)


Alt 05.05.2005, 14:26   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Die tastatur der Verdammten... - Standard

Die tastatur der Verdammten...



Schau dich hier mal um und vergleiche -> http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/
__________________
--> Die tastatur der Verdammten...

Antwort

Themen zu Die tastatur der Verdammten...
aufsetzen, controll, heulen, neu, neu aufsetzen, problem, seitdem, spinn, spinnt, tastatur, troll, verarscht, verdammte, windows



Ähnliche Themen: Die tastatur der Verdammten...


  1. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (3)
  2. Tastatur Zickt rum!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (5)
  3. Tastatur spinnt
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2014 (10)
  4. Tastatur spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  5. Tastatur säubern?
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (3)
  6. Spannungsspitzen und USB-Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (13)
  7. Verdammten Bundespolizei-Trojaner eingefangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (2)
  8. Tastatur macht was sie will
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2012 (3)
  9. Tastatur Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (3)
  10. Tastatur-Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  11. Die Schwachstelle vor der Tastatur
    Nachrichten - 05.06.2010 (0)
  12. Tastatur Modding
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2009 (12)
  13. Tastatur verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (0)
  14. Tastatur-Überwachung?
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  15. USB Tastatur --> PS/2 ?
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2008 (4)
  16. Tastatur Makros
    Alles rund um Windows - 24.03.2007 (1)
  17. Probleme mit Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2006 (4)

Zum Thema Die tastatur der Verdammten... - Hi leute Ich habe ein problem mit der TASTATUR die verarscht mich voll Ich musste windows neu aufsetzen und seitdem spinnt meine tastatur. Wenn ich zum beispiel ein @ machen - Die tastatur der Verdammten......
Archiv
Du betrachtest: Die tastatur der Verdammten... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.