Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc/Windows Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.12.2015, 15:50   #1
SirResident
 
Pc/Windows Probleme - Unglücklich

Problem: Pc/Windows Probleme



Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal bekomme ich auch bluescreens mit fehlermeldungen von Windows
ich habe schon einiges gemacht ich hab auch neue Kühlpaste und so besorgt für die Cpu hab noch nen lüfter an meinen Pc gebaut ich habe ihn jetzt seid anfang des Jahres da hab ich ihn von ner Firma zusamm bauen lassen es war schon irgend wie ein monat danach ich dachte erst der bekommt zu wenig strom weil es ein sehr schlechtes netzteil war dann hab ich das ausgebaut nen besseres geholt und es ist drotzdem noch ich lasse mal ein paar screenshots hier! Ich hab auch das Gefühl das mein Cpu lüfter nich richtig reagiert weil manchmal wenn ich so Cpu lastende spiele starte arbeitet der lüfter drotzdem langsam tut mir leid wegen recht schreib fehlern und sätzen. Hoffe ihr könnt mir helfen


Antwort

Themen zu Pc/Windows Probleme
arbeitet, bauen, bluescreens, cpu, fehler, fehlermeldungen, firma, friert, friert ein, hoffe, jahres, langsam, lüfter, meldung, netzteil, pcabsturz, problem, probleme, reagiert, recht, richtig, screenshots, spiele, starte, starten, windows, windows?




Ähnliche Themen: Pc/Windows Probleme


  1. Windows 8 Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (4)
  2. Windows 8 Probleme
    Alles rund um Windows - 12.11.2014 (3)
  3. Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (9)
  4. Probleme mit der Wiederherstellung von Windows 8
    Alles rund um Windows - 03.05.2014 (13)
  5. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  6. Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
    Alles rund um Windows - 13.08.2013 (15)
  7. Probleme mit Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (4)
  8. Windows 7 Probleme
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (8)
  9. Windows-Update Probleme Windows 7
    Alles rund um Windows - 16.06.2011 (5)
  10. Windows Probleme !
    Mülltonne - 16.11.2010 (1)
  11. Probleme mit Windows update
    Alles rund um Windows - 28.08.2010 (21)
  12. Windows 98 SE - Probleme
    Alles rund um Windows - 02.03.2008 (1)
  13. Probleme mit windows xp
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (1)
  14. probleme mit Windows xp cd
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2007 (7)
  15. probleme mit WINDOWS DEFENDER!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2006 (5)
  16. Probleme mit Windows!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  17. Probleme mit Windows XP, SP2
    Alles rund um Windows - 02.01.2005 (1)

Zum Thema Pc/Windows Probleme - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte - Pc/Windows Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Pc/Windows Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.