Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Daten von externer WD Festplatte verschwunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2015, 15:08   #1
otijom
 
Daten von externer WD Festplatte verschwunden - Standard

Problem: Daten von externer WD Festplatte verschwunden



Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My Passport 500gb) plötzlich verschwunden Zuletzt war sie an einen Windows8 Laptop angeschlossen. Statt meiner Dateien findet sich jetzt ein Ordner "688c0c4c10029cca6d" darauf und darin sind einige Dateien, wie z.B.:
eula. 1041
install
install.res.1028.dll
vc_red
vcredist
etc.
Der Festplattenspeicher der Festplatte war fast voll und ist jetzt so gut wie leer. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte und ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine Daten zu retten????

Antwort

Themen zu Daten von externer WD Festplatte verschwunden
500gb, dateien, daten, daten verschwunden, externe, externe festplatte, externen, externer, fehler, festplatte, festplattenfehler, festplattenspeicher, grund, laptop, möglichkeit, nicht sicher, ordner, passport, platte, plötzlich, retten, speicher, verschwunden, virus, voll, windows, zuletzt




Ähnliche Themen: Daten von externer WD Festplatte verschwunden


  1. JS:Decode-AMN [Trj] auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (6)
  2. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  3. Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (6)
  4. Malware auf externer Festplatte entdeckt! Daten nicht zu öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (58)
  5. Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2013 (2)
  6. Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (6)
  7. Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2012 (5)
  8. sind daten auf externer festplatte nun auch verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner auf Win 7 mit verschwundenen Daten auf externer Platte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)
  10. Festplatte beschaedigt , Daten verschwunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (3)
  11. autorun.inf auf externer Festplatte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (5)
  12. Daten auf Externer HDD nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (15)
  13. Daten von infizierter externer Festplatte sichern ohne eigenes System zu gefährden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (3)
  14. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  15. Daten von verseuchtem Vista-Notebook vor Neuaufsetzen mittels externer Festplatte retten - aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (19)
  16. Sicherung von Daten auf externer Platte
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (21)
  17. TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
    Mülltonne - 22.03.2008 (0)

Zum Thema Daten von externer WD Festplatte verschwunden - Hallo, bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus, Festplattenfehler oder was auch immer handelt, aber aus irgendeinem Grund sind die Daten auf meiner externen WD Festplatte (My - Daten von externer WD Festplatte verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Daten von externer WD Festplatte verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.