Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Adobe After Effects kann nicht gestartet werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.12.2015, 20:53   #1
sonoob
 
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden - Standard

Problem: Adobe After Effects kann nicht gestartet werden



Guten Abend,

ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud).

Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet wurde (Fehlercode 0xc000001d)

Bei Google konnte ich nichts zu diesem Fehlercode finden, deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Es hat, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe perfekt funktioniert, deswegen vermute ich das es an der Hardware nicht liegt.

Die Systemanforderungen müsste ich auch erfüllen (hat ja schon funktioniert)
https://helpx.adobe.com/de/after-effects/system-requirements.html

Habe auch Quicktime.
Nur dieses OpenGL 2.0 habe ich nicht gefunden (Habe mir zwar GLDirect heruntergeladen aber hat auch nichts gebracht, weswegen ich es wieder gelöscht habe.)



Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar!

Grüße

Alt 09.12.2015, 21:47   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden - Standard

Adobe After Effects kann nicht gestartet werden Anleitung / Hilfe



Wegen OpenGL 2.0 ist hier: https://www.google.de/search?q=OpenGL+2.0&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=DZNoVvX3LsXCPdrqvKAM nichts für dich dabei?
__________________


Alt 10.12.2015, 19:25   #3
sonoob
 
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden - Standard

Adobe After Effects kann nicht gestartet werden Details



Hab ja meinen nVidia 550Ti Treiber aufm neusten Stand und dieses GLDirect hat nicht funktioniert.
Also schätze ich mal das ich das habe bzw. es nicht daran liegt.

Also hab noch ein bisschen gegooglet, bin aber nicht fündig geworden.
SP1 habe ich und sonst habe ich nicht mehr gefunden.

Und kann man sich noch CS6 downloaden, oder gibts das nicht mehr als Testversion?
__________________

Alt 11.12.2015, 03:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden - Standard

Lösung: Adobe After Effects kann nicht gestartet werden



Fehler nur bei Adobe? Oder laufen auch andere Programme nicht?
System läuft ansonsten stabil?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.12.2015, 17:28   #5
sonoob
 
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden - Standard

Wie Adobe After Effects kann nicht gestartet werden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Fehler nur bei Adobe? Oder laufen auch andere Programme nicht?
System läuft ansonsten stabil?

Jop alles läuft sonst was ich benutze, sogar Photoshop von Adobe.
Neu installieren hat auch nichts gebracht.


Alt 11.12.2015, 23:41   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden - Standard

Wo Adobe After Effects kann nicht gestartet werden Lösung!



Klingt nach Adobe Support anschreiben...
__________________
--> Adobe After Effects kann nicht gestartet werden

Antwort

Themen zu Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
adobe, aufgesetzt, creative, dankbar, fehlercode, fehlermeldung, funktioniert, gelöscht, gestartet, google, guten, hardware, hoffe, konnte, korrekt, neu, nichts, problemlos, quick, starte, starten, tagen, test, version, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Adobe After Effects kann nicht gestartet werden


  1. Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2014 (3)
  2. Der Windows- Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (6)
  3. Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (23)
  4. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (33)
  5. WSCSVC-Dienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  6. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (5)
  7. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (16)
  8. Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  9. Windows kann nicht gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  10. Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (4)
  11. Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (10)
  12. Grafikkarte kann nicht gestartet werden Fehlercode 10
    Alles rund um Windows - 15.09.2009 (8)
  13. IPSec-Dienst kann nicht gestartet werden
    Alles rund um Windows - 04.10.2008 (5)
  14. HijackThis kann nicht gestartet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (7)
  15. HILFE!!! Ext. Platte kann nicht gestartet werden
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2005 (4)
  16. USB Massenspeichergerät kann nicht gestartet werden - HILFE!!!
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2005 (6)
  17. norton kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (25)

Zum Thema Adobe After Effects kann nicht gestartet werden - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, - Adobe After Effects kann nicht gestartet werden...
Archiv
Du betrachtest: Adobe After Effects kann nicht gestartet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.