Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DirectX Fehlermeldungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.12.2015, 15:37   #1
sharkbcn
 
DirectX Fehlermeldungen - Standard

Problem: DirectX Fehlermeldungen



Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht.

Ich habe mir letzte Woche die "Geforce 960 GTX" von MSI eingebaut und heute festgestellt das ich keine Spiele mehr über Origin installieren kann da bei egal welchem Spiel folgende Meldung kommt.



Habe daraufhin versucht DirectX neuzuinstallieren allerdings kommt dann diese Meldung



In der Fehlerlogdatei steht bei den letzten 2 Versuchen :



Habe bereits versucht die dort stehenden DLL datein zu ersetzen, Grafiktreiber und Audiotreiber habe ich auch neuinstalliert.
DirectX im abgesichterten Modus zu installieren funktioniert genauso wenig.
Bin mit meinem bescheidenen Latein momentan am Ende.
Hat jemand von euch eine Ahnung?
Danke schonmal

Alt 09.12.2015, 10:49   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
DirectX Fehlermeldungen - Standard

DirectX Fehlermeldungen Anleitung / Hilfe



Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:
ATTFilter
@echo off
regsvr32 %systemroot%\system32\xactengine2_0.dll /u
ren  %systemroot%\system32\xactengine2_0.dll xactengine2_0.dll.broken
         
  • Wähle Datei --> Speichern unter
  • Dateiname: dxfix.bat
  • Dateityp: Wähle Alle Dateien (*.*)
  • Speichere die Datei auf deinem Desktop.

    Es sollte nun ungefähr so aussehen
  • Starte die dxfix.bat.
Vista und Win7/8/10 User: Mit Rechtsklick "als Administrator starten"

Danach nochmal versuchen, DirectX zu installieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DirectX Fehlermeldungen
ahnung, audio, bereich, dll, falsche, fehlermeldungen, festgestellt, folge, folgende, foren, funktioniert, geforce, gen, hallo zusammen, hardware, heute, meldung, modus, problem, software, spiele, tan, welchem, woche, zusammen



Ähnliche Themen: DirectX Fehlermeldungen


  1. Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (13)
  2. DirectX zerstört meine Grafikprogramme?
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (3)
  3. Windows 7: DirectX Komplikationen
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (7)
  4. ADWARE/DomaIQ.G in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\DIQM\directx_027\directx.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (18)
  5. Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.08.2010 (2)
  6. DirectX fehler beim Starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 06.06.2010 (4)
  7. DirectX oder Grafiktreiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (2)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen in directx.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (9)
  9. IE Fehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (14)
  10. Auf DirectX 10.1 grakas warten?
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2007 (3)
  11. Directx Trojaner ? Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (3)
  12. Vermutlich ifiziert/Problem mit directx (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (10)
  13. Hilfe c:\windows\system32\directx.exe (file missing)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2007 (13)
  14. messenger kann nicht installiert werden (directx.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2007 (4)
  15. directx unter quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2006 (11)
  16. DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
    Alles rund um Windows - 24.11.2005 (1)

Zum Thema DirectX Fehlermeldungen - Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht. Ich habe mir letzte Woche die "Geforce - DirectX Fehlermeldungen...
Archiv
Du betrachtest: DirectX Fehlermeldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.