Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2004, 08:10   #1
Klops
 
Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Beitrag

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!



Hi,
wenn ich meinen Laptop starte läuft XP nicht mehr hoch!
Er bleibt beim hochfahren dort stehen wo die Abfrage kommt ob ihc ins Setup mit F2 möchte!
Erst wenn ich da reingehe und dann wieder auf exit gehe fährt er hoch!

woran liegt das? hab ich nen Virus oder so???

Alt 18.06.2004, 08:44   #2
Nangie
 

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Pfeil

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!



Hallo and Welcome on Board

Ich habe ebenfalls ein Laptop mit XP und kenne das von dir beschriebene Problem nicht.

Mach bitte mal eine Fehlerüberprüfung (es kann nicht schaden)

--> Arbeitsplatz --> C: mit Rechtsklick --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung --> Jetzt prüfen

Dauert ein bisserl,also etwas Geduld haben
__________________

__________________

Alt 18.06.2004, 09:16   #3
Klops
 
Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Beitrag

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!



hab gerade mal nen virusscann gemacht mit nem anderen programm, (nicht nortan, was ich eigentlich alls virenschutz benutze) und der hat folgende datei als infiziert gefunden:

PowerReg Scheduler V3.exeStartup

die datei ist unter windows/pss


kann ich die einfach löschen??? denn das virusprogramm konnte sie nicht desinfizieren!

was ist das für eine datei???
__________________

Alt 18.06.2004, 09:24   #4
Nangie
 

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Pfeil

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!



Sorry - ich möchte dir nichts falsches raten

Mach doch mal einen Online Scan - ist es eine infizierte Datei wird sie gelöscht
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 18.06.2004, 11:27   #5
Klops
 
Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Beitrag

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!



hab jetzt einen online scan gemacht, der hat ja die infizierte datei gefunden, konnte sie aber nicht beheben!

und dann hab ich noch nen viren scann programm downgeloadet, und es laufen lassen, das hat nichts gefunden!


Alt 18.06.2004, 11:33   #6
Rene-gad
 
Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Beitrag

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...hab jetzt einen online scan gemacht, der hat ja die infizierte datei gefunden, konnte sie aber nicht beheben!
</font>[/QUOTE]poste bitte den Ausschnitt aus dem Scanprotokoll, wo die Dateien mit Pfad aufgelistet sind.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... hab ich noch nen viren scann programm downgeloadet
</font>[/QUOTE]um welches Programm geht es?

Alt 18.06.2004, 18:38   #7
Klops
 
Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Beitrag

Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!



die datei die infiziert ist ist unter dem ordner windows/pss zu finden, sie heisst

PowerReg Scheduler V3.exeStartup


das andere programm welches nichts gefunden hat heisst antivir!

Antwort

Themen zu Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!
abfrage, hochfahren, laptop, nicht, nicht mehr, setup, starte, stehe, virus



Ähnliche Themen: Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  4. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  5. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  6. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  7. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  8. Windows faehrt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 16.10.2009 (7)
  9. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  10. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  11. windows fährt nach Trojanerbefall nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 24.10.2008 (3)
  12. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  13. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! - Hi, wenn ich meinen Laptop starte läuft XP nicht mehr hoch! Er bleibt beim hochfahren dort stehen wo die Abfrage kommt ob ihc ins Setup mit F2 möchte! Erst wenn - Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP läuft nicht mehr hoch!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.