Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.12.2015, 22:31   #1
maverick2000
 
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? - Standard

Problem: VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?



Hallo zusammen,
Hab ein großes Problem.
Mein System wurde auch von dem Virus befallen der die Dateien in ein vvv. Format umwandelt.
Der Virus ist zwar beseitigt, es handelt sich aber um sehr wichtige Fotos und Dateien, von denen ich aber keine Originale mehr habe.
Etliche Recovery Tools haben nicht geholfen.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit wieder an die Dateien zu gelangen?
Bitte um Hilfe.

Maverick

Alt 06.12.2015, 22:39   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? - Standard

VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? Anleitung / Hilfe



hi,

kurz und knapp: nein.
__________________

__________________

Alt 06.12.2015, 22:56   #3
maverick2000
 
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? - Standard

VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? Details



Geil

Was ich denen Wünsche brauch nicht zu schreiben.
__________________

Alt 06.12.2015, 23:16   #4
purzelbär
Gesperrt
 
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? - Standard

Lösung: VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?



Sorry fürs einmischen maverick2000 aber für die Zukunft: kauf dir eine USB Festplatte und mach auf dieser Kopien/Sicherungen aller dir wichtigen Dateien und schliesse die USB Festplatte nur dann an wenn du sie brauchst. Ausserdem: mach regelmässig Backups bzw Images deines Systems und wähle dafür auch als Ziellaufwerk für die Backups/Images die USB Festplatte aus. Programme für Backups gibt es schon gute bzw brauchbare als Freeware:
https://www.paragon-software.com/de/home/br-free/
http://www.backup-utility.com/free-backup-software.html
http://www.macrium.com/reflectfree.aspx
oder aktuell in einer Promotion Aktion auch kostenlos O&O DiskImage 9 Professionell Edition:
http://www.trojaner-board.de/169785-...ml#post1541568

Alt 07.12.2015, 10:40   #5
Puddu
 
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? - Standard

Wie VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?



Hallo,

ich weiss nicht, ob meine Frage vom 6.12 angekommen ist. Ich finde sie wenigstens nicht aufgefuehrt.

Daher nochmals: Ich arbeite jetzt mit meinem alten Laptop und habe eine externe Festplatte eingesteckt, auf der ich meine Backps habe. Die JPGs kann ich oeffnen. Im Backup-Ordner sind aber auch die .vvv-Dateien. Soll ich die besser loeschen, was bei der Unmenge an Daten sehr viel Arbeit ist)?

Ich waere dankbar fuer eine Antwort.

Puddu


Alt 07.12.2015, 14:29   #6
Kronos60
 
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? - Standard

Wo VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? Lösung!



Die Daten sind weg, du kannst sie löschen bzw. aufheben vielleicht gibt es irgendwann ein Entschlüsselungstool dafür das ist aber nicht sehr wahrscheinlich.
Weiters solltest du hier:
http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
ein neues Thema eröffnen und deinen PC untersuchen lassen.
__________________
--> VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?

Antwort

Themen zu VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?
befallen, beseitigt, datei, dateien, datein, format, fotos, gelangen, gen, großes, hallo zusammen, handel, möglichkeit, nicht, recovery, system, tools, virus, wichtige, wiederherstellen, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?


  1. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  2. ebay Account und dazugehörige E-Mail gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (7)
  3. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  4. Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  5. Desktop wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 05.08.2011 (1)
  6. Seiten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  7. System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (20)
  8. Defrreg.dll und der dazugehörige Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (21)
  9. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  10. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  11. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  12. serial wiederherstellen wie
    Alles rund um Windows - 23.07.2007 (5)
  13. Rundll32.exe wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (5)
  14. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  15. wextract.exe wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (8)
  16. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? - Hallo zusammen, Hab ein großes Problem. Mein System wurde auch von dem Virus befallen der die Dateien in ein vvv. Format umwandelt. Der Virus ist zwar beseitigt, es handelt sich - VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?...
Archiv
Du betrachtest: VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.