Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2015, 13:00   #1
33vincent333
 
Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon) - Standard

Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)



Hallo.
In letzter Zeit Werbung im Hintergrund,Obwohl Google chrome und co nicht unten bei der taskleiste angezeigt wird.ich hatte so ein ähnliches Problem schon vor ein paar tagen da hat sich in chrome immer (Watch4.com) geöffnet,dieses problem habe ich aber dann behoben (adware cleaner)

Was ich bereits verwendet habe:
Malwarebytes Anti malware mit extra starken sucheinstlelleungen : Nichts gefunden
Avira Antivirus Pro mit extra starken sucheinstellungen (KompletterSuchdurchlauf) :Nichts g.
ADW cleaner ebenfalls extra starke sucheinstellungen(In den optionen eingestellt):Nichts g.
Trojan Hunter,Trojan remover extra starke sucheinstelluneg:Nichts gefunden

Als letzes habe ich Junk ware remove tool suchen lassen und es hat auch was gefunden:
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\GoogleChromeAutoLaunch_CC7830D48765B505BA650E95D0254AC0 (Registry Value)

Doch wenn das Programm die datei löscht dann kommt sie nach jedem neustart wieder.Autostart habe ich auch schon geschaut,da ist auch nichts.

Obwohl in der txt die man bekommt drin steht das das file gelöscht wurde,wurde es anscheinend nicht gelöscht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
Version: 8.0.1 (11.24.2015)
Operating System: Windows 10 Pro x64
Ran by Vincent (Administrator) on 03.12.2015 at 12:42:02,26
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




File System: 0




Registry: 1

Successfully deleted: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\GoogleChromeAutoLaunch_CC7830D48765B505BA650E95D0254AC0 (Registry Value)



Ich weis nicht was ich noch machen soll.
Danke im vorraus

Alt 03.12.2015, 13:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon) - Standard

Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)
.com, administrator, adware, anti, antivirus, datei, file, gelöscht, google, hintergrund, hunter, malware / spyware, microsoft, neustart, problem, programm, registry, remover, software, system, task manager, taskleiste, tool, version, werbung, werbung im hintergrund, windows, windows 10 pro



Ähnliche Themen: Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)


  1. Google Chrome Dateien auf dem PC, obwohl nicht installiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (7)
  2. Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (10)
  3. Werbung im Hintergrund , obwohl alles geschlossen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (5)
  4. Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (11)
  5. google chrome werbung läuft im hintergrund(audio)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (15)
  6. CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
    Alles rund um Windows - 31.05.2013 (1)
  7. Werbung läuft als Audio im Hintergrund, obwohl alles aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (52)
  8. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  9. IEXPLORE.EXE im Task Manager, PC lahm, ie öffnet ab und zu Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (1)
  10. Task-Manager öffnet nicht / PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (3)
  11. Hilfe EXCEL.EXE offen, obwohl nicht aktiv.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  12. Inetexplrer ist offen, obwohl nicht verwendet!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (7)
  13. Firefox im Task manager immer offen in Verbindung mit "Calculator.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (11)
  14. Task-Manager funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (27)
  15. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  16. explorer.exe NICHT im task Manager !VIRUS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2006 (6)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon) - Hallo. In letzter Zeit Werbung im Hintergrund,Obwohl Google chrome und co nicht unten bei der taskleiste angezeigt wird.ich hatte so ein ähnliches Problem schon vor ein paar tagen da hat - Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)...
Archiv
Du betrachtest: Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.