Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus mit der Endung .vvv

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2015, 18:38   #1
Peter Ungarn
 
Virus mit der Endung .vvv - Standard

Virus mit der Endung .vvv



Hallo und guten Abend!
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Tja,und ich habe ein Problem. Ich denke, ein sehr großes.
Am Samstag Abend, 29.11.15, bekam ich eine Email mit einer LOVE-ZIP-Datei.
Der Absender kam mir bekannt vor. Ich dachte, es wäre was lustiges.
Also habe ich versucht diese Datei zu entpacken. Aber nichts öffnete sich. Das habe ich dann das zweite mal versucht. Auch nichts.
Dann habe ich gedacht, vergiss es und habe die Email gelöscht.
Dann bin ich ins Office rein und wollte eine wichtige Excel-Datei öffnen.
Hoppala, das ging nicht. Es kamen nur irgendwelche Hieroglyphen.
Dann habe ich gesehen,dass alle Excel sowie WORD-Dateien eine Endung mit .VVV hatten.
Dann habe ich natürlich versucht weitere Dateien von Excel und Word zu öffnen.
Nichts ging mehr.
Dann wollte ich meine Emails auf MS Outlook lesen.
Keine Chance, kein PST -Datei mehr.War auch umbenannt mit besagten .VVV
Jetzt bekam ich langsam aber sicher Panik.
Gerade meine Office - Dateien sind für mich unentbehrlich.
am Sonntag bin ich mehrmals in der Registry (Regedit) gewesen und habe mindestens 5 mal alle Einträge mit der Endung .VVV gelöscht.
Hat alles nichts geholfen. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, keine Chance!!!
Dann habe ich mir gesagt, dass es sicher mit irgendeiner Startdatei zusammen hängen müsste.
Aber welche soll ich da löschen???
Ich bin Anwender, aber kein Programmierer. Also Finger weg.
Dann habe ich im Internet Gegooglt, aber nichts brauchbares gefunden.
Gestern Abend bin ich dann durch Zufall auf Eure Seite gestoßen.
Dort habe ich dann gesehen,dass dieses Thema bzw. Virus mit der Endung .VVV aktuell ist.
Gestern habe ich allerdings meinen Rechner zur Reparatur bzw. zur Behebung dieses Problems, in ein Computerfachgeschäft gebracht. Heute haben wir telefoniert. Er sagte,sie könnten das nicht lösen.
Liebe Leute,Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.


P.S.: Ich habe noch etwas wichtiges vergessen. Gestern morgen bekam ich von PayPal eine Meldung, dass ein Betrag in Höhe von 299,00 € erfolgreich an die Firma HSV@24.de überwiesen wurde. Für einen Goldring. Ich habe nichts bestellt. Hängt das mit diesem Virus zusammen???

Alt 01.12.2015, 18:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus mit der Endung .vvv - Standard

Virus mit der Endung .vvv



Hi,

kann zusammen hängen. Fakt ist:
Eine Entschlüsselung bereits verschlüsselter Daten ist unmöglich!
Alle Passwörter und Zugänge von einem anderen Rechner aus ändern!
__________________

__________________

Alt 01.12.2015, 19:09   #3
Peter Ungarn
 
Virus mit der Endung .vvv - Standard

Virus mit der Endung .vvv



Vielen Dank für Deine Antwort!
Das war leider keine positive Antwort für mich.
Das wäre echt ein riesiges Problem für mich.
Trotzdem vielen Dank
__________________

Alt 02.12.2015, 16:29   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus mit der Endung .vvv - Standard

Virus mit der Endung .vvv



Das die Daten nicht zu entschlüsseln sind ist leider nun mal Fakt.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Virus mit der Endung .vvv
absender, einträge, email, emails, guten, heute, hängen, hängt, internet, langsam, leute, löschen, meldung, neu, nichts, office, outlook, paypal, rechner, regedit, registry, seite, sonntag, thema, virus, virus mit der endung .vvv



Ähnliche Themen: Virus mit der Endung .vvv


  1. Windows 7: PDF mit Endung .scr geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2015 (17)
  2. Erpresservirus RSA-2048 Virus, Endung .exx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (5)
  3. Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (7)
  4. Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2015 (4)
  5. ecc Endung Word Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (4)
  6. kennt jemand das Verschlüsselungsprogramm mit Endung .$#!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.01.2014 (12)
  7. email mit link und Zip endung geöffnet, Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2014 (5)
  8. öffen von Dateien mit der Endung .fbw
    Alles rund um Windows - 02.10.2013 (1)
  9. Flirtfever-Trojaner Dateien ohne Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  10. Fud trojaner ausgeführt mit der endung dropper.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (10)
  11. suche datei zum öffnen von viren mit endung.a
    Mülltonne - 02.04.2010 (4)
  12. lied mit der endung .wps
    Alles rund um Windows - 02.06.2009 (3)
  13. Dateien mit der Endung dll löschen
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (8)
  14. Dateien ohne Endung auf C:\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (3)
  15. die datei system (ohne endung)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (1)
  16. Hilfe, Problem mit .ink Endung und Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (14)
  17. endung.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2004 (5)

Zum Thema Virus mit der Endung .vvv - Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier in diesem Forum. Tja,und ich habe ein Problem. Ich denke, ein sehr großes. Am Samstag Abend, 29.11.15, bekam ich eine Email mit - Virus mit der Endung .vvv...
Archiv
Du betrachtest: Virus mit der Endung .vvv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.