Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MAGIX\Media_Manager_2004\expl.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2005, 21:25   #1
oma-klueger
 
MAGIX\Media_Manager_2004\expl. - Ausrufezeichen

MAGIX\Media_Manager_2004\expl.



Hallo,

kann mir jemand sagen was das für ein Programm ist?

MAGIX\Media_Manager_2004\expl.

Sollte ich mir da etwas eingefangen haben? Auch das XP-Clean Programm kennzeichnet dieses Programm!

Gruß
Lilli

Alt 02.05.2005, 22:01   #2
snooby
 
MAGIX\Media_Manager_2004\expl. - Standard

MAGIX\Media_Manager_2004\expl.



Was sagt dein AntiViren Programm (mit neusten Updates) dazu?
Du kannst auch den benutzen, um eine verdächtige Datei zu scannen. Das hilft dir im endeffekt dann aber nicht bei der säuberung.

grüsse, ...
__________________

__________________

Alt 02.05.2005, 22:09   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
MAGIX\Media_Manager_2004\expl. - Standard

MAGIX\Media_Manager_2004\expl.



@ oma-klueger

Ich würde sagen, dass es sich hier um den Magix Media Manager handelt, also unbedenklich.
btw:
Du solltest eigentlich schon wissen, was du so alles installiert hast.
__________________
__________________

Alt 03.05.2005, 13:29   #4
oma-klueger
 
MAGIX\Media_Manager_2004\expl. - Standard

MAGIX\Media_Manager_2004\expl.



Hallo Cidre,

danke,
das ist wohl ein Programm, welches ich selbst installiert habe.

AntiVir und Spybot haben bisher nichts gemeldet. Ich habe mir XP-Clean heruntergeladen und dort wurde dieses Programm gemeldet.

Klar, ich sollte wissen, was ich auf meinen Computer aufspiele, aber da ich so dies und das mal ausprobiere, habe ich wohl was übersehen...
Werde mich bessern ^

Dank auch an snooby

Gruß
Lilli

Antwort

Themen zu MAGIX\Media_Manager_2004\expl.
eingefangen, gefangen, magix, manager, media, programm, xp-clean



Ähnliche Themen: MAGIX\Media_Manager_2004\expl.


  1. Seltsame Skype-Übertragung: dann JS:Agent-DDZ [Expl] gefunden + 4 weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (9)
  2. Trojanische Pferd TR/Expl.Java.CVE20100840.K - gelöscht - system nun clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (11)
  3. TR/Expl.Pdfka.cqi nach Neuinstallation weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (3)
  4. JS: pdfka-gen [Expl]" Bedrohung gefunden über Avast
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (20)
  5. Java:CVE-2012-1723-HF [Expl] (2x) (Engine B) - wie bekomm ich den richtig weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (2)
  6. GData Virenfund Java:Agent-BBY[Expl]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (5)
  7. (2x) Antivir Fund: Java:Downloader-BQ [Expl]
    Mülltonne - 01.07.2012 (1)
  8. G-Data findet Java:Agent-APE [Expl] (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (1)
  9. Java:Agent-UD [Expl], Java:Agent-UE [Expl], Java:Agent-UF [Expl]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (0)
  10. Java:Agent-EM (Expl) und mehr hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (65)
  11. Magix verhindert Exploit-Veröffentlichung
    Nachrichten - 02.05.2011 (0)
  12. Virus Fund: JS:Pdfka-AJM [Expl]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (3)
  13. Avast C:\Windows\Memory.dmp Infektion: Win32:DCom-f (Expl.)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (9)
  14. HTMLAgent-L (Expl)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (11)
  15. Internet Expl. öffnet ständig Werbung(automatisch)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (2)
  16. expl. öffnet dauernd fenster bitteeeeeeeeeeeeeeee hilfe
    Mülltonne - 08.03.2008 (0)
  17. Trojanische Pferd TR/Expl.Java.Bytvery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (1)

Zum Thema MAGIX\Media_Manager_2004\expl. - Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Programm ist? MAGIX\Media_Manager_2004\expl. Sollte ich mir da etwas eingefangen haben? Auch das XP-Clean Programm kennzeichnet dieses Programm! Gruß Lilli - MAGIX\Media_Manager_2004\expl....
Archiv
Du betrachtest: MAGIX\Media_Manager_2004\expl. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.