Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Freund brauch Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2005, 15:54   #1
Combine
 
Mein Freund brauch Hilfe - Standard

Mein Freund brauch Hilfe



Bitte helft uns!

Er hat ohrrwi.exe/krzmm.exe/istsvc.exe

immer wenn er sie löscht kommen sie wieder.
den logfile will er nicht das ich ihn poste.


was kann er tuen?

Die 3 Dateien sind viren er hat sie schon online hoch geladen!

AntiVir
TR/Dldr.TSUpdat.K gefunden
Avast
Win32:TSUpdate-B gefunden
AVG Antivirus
Downloader.Small.32.BP gefunden
BitDefender
Trojan.Downloader.TSUpdate.K gefunden
ClamAV
Trojan.Downloader.TSUp-10 gefunden
Dr.Web
not a virus Adware.TargetServer gefunden
F-Prot Antivirus
W32/Downloader.AQS gefunden
Fortinet
W32/TSUpdate.k-tr gefunden
Kaspersky Anti-Virus
Trojan-Downloader.Win32.TSUpdate.k gefunden
mks_vir
Trojan.Downloader.Tsupdate.K gefunden
NOD32
Win32/TrojanDownloader.TSUpdate.K gefunden




AntiVir
TR/Dldr.IstBar.IJ.1 gefunden
Avast
Win32:Istdnldr-Y gefunden
AVG Antivirus
Collected.5.AO gefunden
BitDefender
Trojan.Downloader.IstBar.IJ gefunden
ClamAV
Trojan.Downloader.Istbar-119 gefunden
Dr.Web
Trojan.Isbar.214 gefunden
F-Prot Antivirus
W32/Istbar.AA@dl gefunden
Fortinet
W32/IstBar.IJ-tr gefunden
Kaspersky Anti-Virus
Trojan-Downloader.Win32.IstBar.ij gefunden
mks_vir
Trojan.Downloader.Istbar.Ij gefunden
NOD32
Win32/TrojanDownloader.IstBar.gen gefunden
Norman Virus Control
W32/Istbar.TK gefunden
VBA32
Trojan-Downloader.Win32.IstBar.ij gefunden

Alt 02.05.2005, 16:25   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mein Freund brauch Hilfe - Standard

Mein Freund brauch Hilfe



@ Combine

Wenn er das Log-File nicht posten will, dann muss man es akzeptieren, aber es erschwert die Bereinigung ungemein.
Wenn er nach dieser bebilderten Anleitung ein HiJackThis Log-File und die Hinweise beachtet, sollte es kein Problem mehr sein.

Ansonsten mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus scannen und die Malware, sowie die Registry Einträge manuell entfernen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Freund brauch Hilfe
antivir, antivirus, brauch, control, dateien, defender, freund, gefunde, geladen, helft, logfile, lösch, löscht, online, server, viren




Ähnliche Themen: Mein Freund brauch Hilfe


  1. Danke mein Freund :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  2. Mein Freund kann nichts mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2013 (12)
  3. Elena Spam: Schonen Tag, mein langersehnter Freund
    Diskussionsforum - 04.05.2013 (10)
  4. Mein Stalker Freund und der geschenkte Laptop
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.09.2011 (6)
  5. Wurm, Virus oder belügt mich mein Freund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (1)
  6. Mein "Freund" AntivirusPro2009
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2009 (3)
  7. Nach dem Minimieren und Maximieren hat mein Freund nur noch 9 fps. Woran liegt es ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  8. Mein rewchner ist befallen mit dem TR/Vundo.Gen Trojaner und ich brauch hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (1)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. Brauch Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  11. freund b raucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (1)
  12. mein logfile-ich glaub ich brauch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (2)
  13. Brauch Hilfe bei HJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  14. Mein Freund hat 3 Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (2)
  15. Hilfe für einen Freund
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (2)
  16. Mein Freund der Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (14)
  17. Freund braucht Hilfe bei Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (1)

Zum Thema Mein Freund brauch Hilfe - Bitte helft uns! Er hat ohrrwi.exe/krzmm.exe/istsvc.exe immer wenn er sie löscht kommen sie wieder. den logfile will er nicht das ich ihn poste. was kann er tuen? Die 3 Dateien - Mein Freund brauch Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Mein Freund brauch Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.