Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.11.2015, 17:43   #1
CartmanTB
 
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät - Ausrufezeichen

headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät



Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor habe ich meinen pc zurückgesetzt und der sound geht jetzt aufeinmal nicht mehr.
Jetzt sind fast alle treiber weg und mein headset wird als wiedergabegerät nicht gefunden aber als Aufnahmegerät. Stereo mix wird leider auch nicht gefunden.

könnt ihr mir helfen?

Alt 13.11.2015, 18:27   #2
purzelbär
Gesperrt
 
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät - Standard

headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät



Ich würde fast wetten das du dich mit dem 2. Nick CartmanTB angemeldet hast und du uns schon einmal als User Jannek "beglückt" hast, denn komischerweise war Jannick zuletzt am 9. hier aktiv und CartmanTB hat sich am 10. hier registriert und bei beiden Usern bzw Nicks geht es um Soundprobleme bei Windows 10 und Windows 7 und um die Frage nach Treibern für ein Downgrade auf Windows 7.
__________________


Alt 13.11.2015, 18:39   #3
CartmanTB
 
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät - Standard

headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät



das ist doch irrelevant.
hast du eine Lösung?
__________________

Alt 13.11.2015, 19:21   #4
purzelbär
Gesperrt
 
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät - Standard

headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät



Das ist für mich nicht irrelevant und selbst wenn ich eine Lösung oder Ideen für dich hätte, würde ich diese nicht schreiben. Warum? ich gab dir schon Mal Tipps und du bist bis heute nicht darauf eingegangen. Du fragst immer nur könnt ihr mir helfen? In der Zeit wo du bis jetzt rummachst, hättest du schon längst deinen PC mit Windows neu aufsetzen können.

Alt 13.11.2015, 22:30   #5
CartmanTB
 
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät - Standard

headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät



lieber purzelbär,
ich ahbe das problem herausgefunden.
Nach dem zurücksetzten meines pc´s habe ich skype installiert und was steht da erst mal schön fett: ,,Soundkarte nicht erkkannt``. Kannst du mir helfen?

Nächste woche werde ich auch meinen pc ganz neu aufsetzen und mir win.7 draufmachen (diesbezüglich hilft mir ein Kollege).


Alt 14.11.2015, 20:57   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät - Standard

headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät



Zitat:
Zitat von CartmanTB Beitrag anzeigen
Nächste woche werde ich auch meinen pc ganz neu aufsetzen und mir win.7 draufmachen (diesbezüglich hilft mir ein Kollege).
Dann sollten wir die nächste Woche mal abwarten.

Zitat:
Zitat von CartmanTB Beitrag anzeigen
das ist doch irrelevant.
Ist es nicht, werde mal die Boardleitung kontaktieren
__________________
--> headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät

Antwort

Themen zu headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät
abbrechen, angezeigt, aufeinmal, erkannt, gefunde, headset, hoffnung, ingamesound, nicht erkannt, nicht gefunden, sound, treiber, upgrade, upgraden, wiedergabe, win, win 7, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät


  1. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  2. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  3. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  4. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  5. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  6. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  7. 2GB RAM DDR3 wird nicht im Bios angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2010 (7)
  8. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  9. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  10. Microsoft update wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (1)
  11. Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (3)
  12. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  13. Externe Festplatte Wird Nicht Angezeigt
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (11)
  14. Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2007 (9)
  15. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät - Hallo, ich wollte meinen pc auf win 7 upgraden in der hoffnung das ich wieder ingamesound aber ich musste weil mein pc die cd nicht erkannt habe abbrechen, doch davor - headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät...
Archiv
Du betrachtest: headset wird nur als Aufnahmegerät angezeigt!nicht als wiedergabe gerät auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.