Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.11.2015, 14:06   #1
ichbins2000
 
Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich - Standard

Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich



Hallo zusammen,

ich habe mit meinem 2 Laptop ein Problem. Ich kann die Recouvery partition nicht mehr booten.
Bin derzeit unter Ubuntu unterwegs und dort wird mir die Recouvery Partition noch angezeigt.

Wie kann man das reparieren ?

Sorry für die wenigen Informationen


Gruß
Ichbins2000

Alt 11.11.2015, 14:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich - Standard

Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich



Wozu recovern?
Wo ist das Problem, Windows von einem echten Medium zu installieren? ISOs kann man sich legal besorgen. Alternativ kannste auch Windows komplette rausschmeißen und nur Ubuntu auf dem Notebook installieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich
asus, asus eee pc, hallo zusammen, laptop, meinem, nicht mehr, nicht möglich, partition, reparieren, ubuntu, unter, unterwegs, wenige, wenigen, zusammen




Ähnliche Themen: Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich


  1. Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (24)
  2. Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2014 (1)
  3. Touchpad und Tastatur vom Asus Laptop funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  4. ASUS UL50AG, langsam, mbam Funde, IE11 wird nun nicht upgedated
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (7)
  5. Asus Pro55S SATA Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2014 (5)
  6. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  7. weisser Bildschirm, CD/DVD nicht möglich, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (3)
  8. GVU Virus auf Asus Netbook mit Win 7 starter / USB Start nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (5)
  9. nach GVU-Trojana fuktioniert laptop Asus gar nicht mehr : The computer restarted unexpesdly or encoutered an unexpected error
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  10. samsung np-r540-ja05de recouvery partition download
    Alles rund um Windows - 10.07.2013 (7)
  11. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  12. Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
    Alles rund um Windows - 09.06.2013 (1)
  13. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  14. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  15. ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (1)
  16. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  17. Asus A7V xp1800 bootet nicht
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2004 (6)

Zum Thema Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich - Hallo zusammen, ich habe mit meinem 2 Laptop ein Problem. Ich kann die Recouvery partition nicht mehr booten. Bin derzeit unter Ubuntu unterwegs und dort wird mir die Recouvery Partition - Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Asus EEE PC 1001PX Recouvery nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.