Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2015, 13:52   #1
stefan nur
 
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht - Icon22

Problem: Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht



Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben
da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also....
es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick
auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich das tuh
friert der Bildschirm eine Sek ein und ich krieg einen grey screen für nen augenblick , so kurz dass ich es nicht screenshotten konnte. darraufhin aktualisiert sich mein desktop und das wars. Ich kann auch nicht über das Windows 8 Menü irgendwelche programme wie cmd als Adminstrator ausführen sobald ich das tuh passiert dasselbe
mehr kann ich dazu auch nicht sagen, danke für eure Zeit und tipps !

Alt 10.11.2015, 13:55   #2
Kronos60
 
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht - Standard

Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht Anleitung / Hilfe



Irgendwelche Optimierungsprogramme (Tuneup,...) im Einsatz?
__________________

__________________

Alt 10.11.2015, 16:27   #3
stefan nur
 
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht - Standard

Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht Details



Ich glaube nicht hier ist ein Screenshot von allen Programmen die grad laufen prntscr.com/917c2p
also wenn ich unten rechts auf das kleine dreieck klick sind das alle dort
__________________

Alt 12.11.2015, 11:31   #4
Tician
/// TB-Senior
 
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht - Standard

Lösung: Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht



http://www.trojaner-board.de/172948-...niert-mir.html

Ich würde mal warten was da raus kommt
__________________
Gruß Tician

Antwort

Themen zu Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
admins, aktualisiert, ausführen, bildschirm, blick, cmd, community, desktop, funktioniert, google, krieg, langer, nicht mehr, ordner, problem, programme, rechtsklick, schei, screen, screenshot, sobald, tipps, wenige, windows, ähnliches




Ähnliche Themen: Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht


  1. Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2015 (19)
  2. Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (5)
  3. Rechtsklick auf Anwendungen funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (23)
  4. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  5. Keine Internetverbindung, Firewall nicht aktivierbar, Explorer crash bei rechtsklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (12)
  6. Kann OTL nicht ausführen weil WOW64 nicht funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  7. adminstrator .. was überwacht er ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.12.2013 (1)
  8. Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (31)
  9. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  10. Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (1)
  11. Benötige eure Hilfe! Rechtsklick auf Dateien nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (3)
  12. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  13. Mein PC meldet sich beim Adminstrator immer ab!
    Alles rund um Windows - 26.04.2010 (6)
  14. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  15. Absturz bei Rechtsklick / Antivir startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  16. Rechtsklick nicht mehr möglich - Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (1)
  17. Eingabeaufforderung/Ausführen... funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (14)

Zum Thema Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts - Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht...
Archiv
Du betrachtest: Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.