Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 10.11.2015, 13:30   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Hi,

wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus.

Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von Schriften bei auch als vertrauenswürdig eingestufte Sites von NoScript blockiert wird, aber daran liegt es offensichtlich nicht...hab hier zB ne Site von einem Ticketsystem, da gibt es einen Button für die Suche, darin sollte eine Lupe erscheinen aber es kommt nur ein "fl"

Hat jmd ähnliche Anzeigeprobleme mit NoScript auch wenn die gerade besuchte Site erlaubt ist?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.11.2015, 13:51   #2
Mimi14
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Icon30

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hat jmd ähnliche Anzeigeprobleme mit NoScript auch wenn die gerade besuchte Site erlaubt ist?
Nö, wirst wohl der Einzigste sein!
__________________

__________________

Alt 10.11.2015, 13:52   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Icon19

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Zitat:
Zitat von Mimi14 Beitrag anzeigen
Nö, wirst wohl der Einzigste sein!
Danke, genau das wollte ich von dir hören
__________________
__________________

Alt 10.11.2015, 13:53   #4
Kronos60
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Nach einem Versuch habe ich NoScript wieder deinstalliert, viele Seiten haben trotz Einstellungen nicht funktioniert, NoScript ist zwar ein guter Ansatz aber was hilft es wenn die Seiten oder bestimmte Funktionen der Seiten nicht mehr gehen. Ich habe jetzt nur noch Ublock drauf.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 10.11.2015, 13:58   #5
Mimi14
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Danke, genau das wollte ich von dir hören
Bitte!

Aber ganz ehrlich, ich habe auch so meine Probleme mit bestimmten Einstellungen bei Noscript

__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 10.11.2015, 14:53   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Kannst du mal eine öffentlich zugängliche Website angeben, auf der so was passiert? Dann gucke ich zumindest mal, ob das bei mir auch so ist.
__________________
--> NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt

Alt 10.11.2015, 15:07   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Nein, das geht nicht, das ist ein interner Server
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.11.2015, 15:52   #8
burningice
/// Malwareteam
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Hast du das Problem auf der Seite auch, wenn das Addon komplett deaktiviert ist?.
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 10.11.2015, 15:58   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Gute Idee, anscheinend ist das auch bei deaktiviertem NoScript Addon
In einem anderen Browserprofil sieht alles okay aus
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2015, 10:00   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Auman...es lag an mir bzw. an einer von mir getätigten Einstellung...hab nämlich den Haken bei Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben rausgenommen und die eingestellte Schriftart hatte das Lupen-Symbol nicht

Also, in diesem Fall kein NoScript Problem. Trotzdem danke für Euer Interesse an meinen Problemen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2015, 15:18   #11
burningice
/// Malwareteam
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt






Schön dass es jetzt bei dir geht

Alt 11.11.2015, 15:23   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Icon19

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen



Schön dass es jetzt bei dir geht
Danke für den Support! Wo ist der Spendenbutton?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2015, 17:15   #13
burningice
/// Malwareteam
 
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Standard

NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt



Zitat:
Danke für den Support! Wo ist der Spendenbutton?
Hallo Cosinus, es freut mich sehr, dass wir dir helfen konnten!

Wenn du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr und dies kannst du hier tun: http://www.trojaner-board.de/79994-s...ndenkonto.html Herzlichen Dank dafür

Du möchtest einfach nur Danke sagen oder hast Verbesserungsvorschläge - das kannst du hier machen

Danke für deine Mitarbeit und alles Gute!


===========
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Antwort

Themen zu NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
angezeigt, anzeigeprobleme, besuch, blockiert, button, chance, confused, erlaubt, erscheine, erscheinen, falsche, kaffee, noscript, probleme, schriften, sites, suche, symbole, system, vertrauenswürdig




Ähnliche Themen: NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt


  1. Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (3)
  2. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  3. Windows 7, 64bit: Manche Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (1)
  4. Google Suchergebnisse werden durch falsche Verlinkungen nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (29)
  5. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  6. Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (1)
  7. Manche Internetseiten gehen nicht mehr sowie manche Internetprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (34)
  8. Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  9. Internet langsamer, manche seiten werden nicht geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (4)
  10. Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet
    Alles rund um Windows - 11.06.2009 (0)
  11. Auf einmal werden manche Internetseiten nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (4)
  12. Manche Programme können ins Internet, manche nicht... Inkl. Systemscan
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (0)
  13. Manche Internet Seiten werden nicht angezeigt!
    Alles rund um Windows - 21.07.2008 (12)
  14. HJT-Logfile - manche Bilder im Inet werden nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (1)
  15. Internet langsam, manche Seiten werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (1)
  16. Immer wieder falsche Seiten angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (6)
  17. Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (4)

Zum Thema NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich - NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.