Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: trojaner-info.de

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.05.2005, 18:55   #1
snooby
 
trojaner-info.de - Standard

trojaner-info.de



Hi!
was ist mit trojaner-info.de los? Es gibt nur mehr seeehhhr selten updates, und auch zB keine virennews mehr.

das war doch vor 2 jahren noch ganz anders. da hat es jede woche beinahe 3 news gegeben, oder irre ich mich jetzt?

grüsse, ...
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Alt 04.05.2005, 23:10   #2
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

trojaner-info.de - Standard

trojaner-info.de



Hallo,

Deine Frage ist nicht unberechtigt. Aus Zeitgruenden ist es mir in der ganzen letzten Zeit nicht mehr moeglich gewesen die Seite aktuell zu halten. Recht schwer bei einer Page dieser Groessenordnung, wobei zu Recht ein gewisser Erwartungsdruck seitens der Besucher gegeben ist.

Der Relaunch der Seiten verzoegert sich unter anderem auch aus o.g. Grund und sollte eigentlich schon vor einem Jahr laengst ueber die Buehne gelaufen sein. Daher werde ich zusehen wenigstens die neuen Seiten voranzutreiben. In meiner knappen Zeit nicht einfach, einige werden mehr noch dabei helfen.

Daher bitte noch um Geduld.

Gruss Eisi ;-)
__________________


Antwort

Themen zu trojaner-info.de
jahre, keine viren, troja, updates, viren, woche




Ähnliche Themen: trojaner-info.de


  1. Trojaner oder Virus adultyum.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (78)
  2. url24.info im Internet Explorer - Trojaner o. ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (15)
  3. Trojaner mitb entfernen - Sparkassen Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (3)
  4. getwindow.info - trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (19)
  5. NAV-Test bei Trojaner-Info
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2013 (60)
  6. Trojaner clickcompare.info - Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (9)
  7. Trojaner: csrss.exe, dwm.exe, doclhmfmarfwhmfmj[1].exe, info[1].exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (13)
  8. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  9. Trojaner? MSN partypicx.info Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2008 (1)
  10. Trojaner TR/Tmks.3, bitte um Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2003 (15)
  11. www.trojaner-info.de
    Alles rund um Windows - 10.09.2003 (5)

Zum Thema trojaner-info.de - Hi! was ist mit trojaner-info.de los? Es gibt nur mehr seeehhhr selten updates, und auch zB keine virennews mehr. das war doch vor 2 jahren noch ganz anders. da hat - trojaner-info.de...
Archiv
Du betrachtest: trojaner-info.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.