Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2015, 17:43   #1
Jannik:/
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Icon23

Problem: Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht



Ich bekomme windows 7 nicht mehr installiert...
Wenn ich die C D öffne sText da das der PC die CD nicht erkennen kann... was jetzt??

Es steht noch ,,Boot Device Not Fund,plane installiert an operating System on your Hard disk. Hard Disk (3F0)

Geändert von Jannik:/ (08.11.2015 um 17:56 Uhr)

Alt 08.11.2015, 17:55   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht Anleitung / Hilfe



Eine Windows 7 iso im Netz finden, brennen und damit versuchen. Wärest du schlauer gewesen, hättest du bevor du Windows 10 aufgespielt hast, von Windows 7 ein Systembackup/image gemacht das du mit dem Boot Medium des Backup/Image Programms hättest wieder aufspielen können. Jetzt haste den Salat und kannst hoffen das du Hilfe findest bzw selbst versuchst dir zu helfen.
__________________


Alt 08.11.2015, 18:00   #3
Jannik:/
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht Details



Kannst du mir dabei nicht helfen?

Habe es auCh mit einer 2ten cd versuch, da steht das selbe
__________________

Alt 08.11.2015, 18:07   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Lösung: Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht



Nicht direkt, versuch es mit einer iso die du auf eine DVD oder einem leeren USB Stick brennst, oder reinige mal deine jetzige DVD und versuch es noch mal damit. Ohne Garantie: ich hab mal gelesen bei Kratzern in CD's die nicht mehr gelesen werden können kann man die CD mal mit Zahnpasta polieren, muss danach aber wieder schön sauber gemacht werden. Und wie gesagt: ohne Garantie.
Hier: http://www.netzwelt.de/news/72059-tutorial-zerkratzte-cds-reparieren.html kannst du die Zahnpasta Geschichte nachlesen.

Zitat:
Habe es auCh mit einer 2ten cd versuch, da steht das selbe
Kann man spekulieren ob vielleicht dein DVD Laufwerk einen weg hat. Besorg doch mal eine Windows 7 iso die du legal im Internet findest: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7, schau wie man die auf einen USB Stick gebrannt kriegt und versuch es damit.

Alt 08.11.2015, 18:21   #5
Jannik:/
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Wie Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht



kennst du vielleicht noch einen anderen weg?
und mein DVD Laufwerk geht doch, spiele und co. werden angezeigt aber halt diese 2 win 7 cds nicht


Alt 08.11.2015, 19:08   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Wo Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht Lösung!



Einen anderen Weg kenne ich jetzt nicht und wenn andere CD's gelesen werden, liegt der Verdacht nahe das es an deinen beiden Windows 7 DVD's liegt. Hast du das mit der Zahnpasta mal ausprobiert?

Alt 08.11.2015, 19:18   #7
Jannik:/
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht



mit der Zahnpasta werde ich gleich mal morgen ausprobieren, melde mich dann morgen wieder

Alt 08.11.2015, 21:42   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht



Zitat:
Zitat von Jannik:/ Beitrag anzeigen
Ich bekomme windows 7 nicht mehr installiert...
Wenn ich die C D öffne sText da das der PC die CD nicht erkennen kann... was jetzt??

Es steht noch ,,Boot Device Not Fund,plane installiert an operating System on your Hard disk. Hard Disk (3F0)
Sorry,
irgendwie gehen mir Deine Frechheiten, Dreistigkeiten und Nichtwissen heute auf den Geist. Hier mal als Hinweis: Installationsmedien ab Vista sind in der Regel DVDs.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.11.2015, 23:20   #9
Jannik:/
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht



Was ist an Nichtwissen schlimm??
Und was war daran frech?

Alt 09.11.2015, 12:10   #10
Kronos60
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Hier mal als Hinweis: Installationsmedien ab Vista sind in der Regel DVDs.
Und deswegen unterstellst du dem TO gleich Unwissen, Frechheiten und Dreistigkeit.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 09.11.2015, 12:45   #11
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht [gelöst]



Kronos, bevor du solche Kommentare gegen felix1 ablässt, hättest du lieber erstmal alle Postings des TO gelesen von dem man den Eindruck haben könnte, er meinte ein Recht darauf zu haben das wir ihn unterstützen. Also halte den Ball Flach sonst gibts

Alt 09.11.2015, 12:53   #12
Kronos60
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
er meinte ein Recht darauf zu haben das wir ihn unterstützen.
Ist aber trotzdem kein Grund für solche Unterstellungen.
Zitat:
Also halte den Ball Flach sonst gibts
Jetzt bin ich aber neugierig und lasse es drauf ankommen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 09.11.2015, 14:15   #13
Jannik:/
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht [gelöst]



So War das doch alles nicht gemeint.....
Ich habe nicht gemeint das ich ein recht habe für unterstützt!

Und ich verstehe nicht warum ihr mir unterstellt das ich ,,frech'' und ,,dreist'' bin

Und Felix schreib nicht unter jeden meiner Post
,,ich soll erst meine Probleme lösen,,
Oder ich während frech und dreist!!

Alt 09.11.2015, 14:17   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht [gelöst]



Jannik, du hast hier binnen kurzer Zeit viele Threads eröffnet!
Und allgemein interpretiert man aus deinem Text einen ziemlich ungeduldigen Unterton, vllt liegt es ja daran, dass man dir Frechheiten und Dreistigkeiten nachsagt....
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.11.2015, 14:29   #15
Jannik:/
 
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Standard

Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht [gelöst]



Ja ich verstehe die Reaktion von Felix nicht, er schreibt jetzt unter jeden meiner Bemerkung irgendeinen unnötigen Kommentar anstatt das er mir hilft...

Antwort

Themen zu Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht
deinstallieren, erkenn, erkenne, erkennen, erkennt, glaskugel, installier, nicht erkennen, nicht mehr, updates, windows, windows 10, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht


  1. Windows 7, Trojaner, email geöffnet, AVG free erkennt diesen nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (4)
  2. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  3. Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  4. Windows neu installieren ; erkennt CD nicht
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (10)
  5. Windows erkennt eingeschalteten Virenschutz nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (11)
  6. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  7. Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (7)
  8. avast erkennt eine datei im scan ordner von windows defender als trojaner. mbam nicht. fehlmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  9. Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2012 (2)
  10. Windows Media Player, win 7, erkennt die CD-Titel nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2012 (3)
  11. Windows Vista erkennt keine boot-cd/dvd
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (19)
  12. Windows 7 erkennt imNetzwerk andere Geräte nicht....
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2012 (3)
  13. iTunes erkennt iPhone4s und iPad2 in Windows 7 nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (3)
  14. [doppelt] Virusbefall: PC erkennt Original-Windows-7-DVD nicht
    Mülltonne - 21.12.2011 (1)
  15. Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (4)
  16. Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (14)
  17. Windows Media Player erkennt Laufwerk H nicht
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (8)

Zum Thema Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht - Ich bekomme windows 7 nicht mehr installiert... Wenn ich die C D öffne sText da das der PC die CD nicht erkennen kann... was jetzt?? Es steht noch ,,Boot Device - Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht...
Archiv
Du betrachtest: Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.