Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.11.2015, 19:11   #1
SamanthasPC
 
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? - Standard

Problem: Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?



Hallo liebe Wissenden,

habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen
AMD Atlon(tm) ll X4 640
AMD Radeon HD 5700
Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor:
Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder hochgefahren.

Bin mächtig erschrocken wollte eine Systemwiederherstellung machen.
Aber da der PC keinen wirkl. Herstellungszeitpunkt in der Vergangenheit hatte sondern nur den von gestern, hat sich nichts verändert. Neustart hat auch nichts gebracht.
Avira ist immer an, keine Meldung und auch kein Fund.

Meine Anzeigen auf dem Desktop sind viel zu groß und auch nicht wirklich scharf; genau wie die Taskleiste.
Ich spiele Shot-Online, dort ist komischerweise alles kleiner als zuvor?!

Habe versucht die Einstellung des Monitors bzw. Auflösung der Anzeige zu verändern. Auch das ändert nichts, da paßt irgend etwas nicht mehr.
Alles etwas zu groß, auch z.B. ein Fenster im Browser sieht aus wie ca.105%
oder im game ebend zu klein.

Sorry für den Roman, ihr lest raus, habe keine Dunst von PCs und deren Innenleben
Also bitte helft mir und auch bitte so das ich es verstehe.

Danke und Gruß
Sam

Alt 04.11.2015, 19:19   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? - Standard

Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? Anleitung / Hilfe



Im abgesicherten Modus ist die Anzeige immer falsch, weil ja zur Sicherheit keine fremden Treiber geladen werden. Und in den normalen Modus kommst du nicht mehr rein?
__________________

__________________

Alt 04.11.2015, 19:29   #3
SamanthasPC
 
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? - Standard

Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? Details



Denke das es der normale Modus ist. Habe keine Anzeige bei Neustart das ich im abgesicherten Modus bin. Oder gibt es sowas garnicht?
__________________

Alt 04.11.2015, 19:38   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? - Standard

Lösung: Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?



Hört sich so an als wenn dein Rechner im Abgesicherten Modus ist. Was passiert wenn du den Rechner neu startest oder wenn du ihn wahlweise runter fährst und dann wieder einschaltest das er dann wieder hoch fährt? Ist dann deine Anzeige immer noch so wie beschrieben oder wieder normal so wie es vorher war?

Alt 04.11.2015, 19:41   #5
SamanthasPC
 
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? - Standard

Wie Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?



Immer noch so wie beschrieben.
Mir fällt gerade noch ein das ich bei der Systemwiederherstellung einen Hinweis hatte das wenn ich das mache, irgend ein Desktop-Treiber oder so gelöscht wird. Ich könne den aber neu installieren. Uiuiuih ich hoffe ich habe da keinen Mist gebaut.


Alt 06.11.2015, 17:23   #6
SamanthasPC
 
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? - Standard

Wo Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? Lösung!



Hallo,
hier kann zu.
Ich fahre heute den PC hoch und wie durch Geisterhand ist alles wieder Ok...
warum auch immer?!
Ich habe nichts mehr seit meinem 1. post verändert oder gemacht.

Gruß Sam

Antwort

Themen zu Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
abgesicherten, abgesicherter, anzeige, anzeigen, auflösung, browser, desktop, einstellung, fenster, gestern, helft, kleiner, leben, meldung, modus, monitor, neustart, nichts, pcs, radeon, runterfahren, spiele, systemwiederherstellung, versucht, wirklich




Ähnliche Themen: Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?


  1. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  2. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  3. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  4. Abgesicherter Modus - Frage
    Alles rund um Windows - 01.08.2009 (2)
  5. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  6. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  7. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  8. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  9. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  10. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  11. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  13. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  14. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  15. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (4)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme - Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?...
Archiv
Du betrachtest: Anzeigefehler/ abgesicherter Modus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.