Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2015, 19:29   #1
Deepfreeze
 
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit - Standard

Problem: Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit



Hallo Community,

Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme.

Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn herunterfahren wollte und währenddessen kurz abwesend war. Als ich wieder kam, sah ich den blauen Bildschirm von weitem schon und der Lüfter drehte ungewöhnlich hoch, wie bei Volllast.

Anbei der Bluescreen:


Danke schonmal im voraus

Antwort

Themen zu Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
64bit, benötigt, bildschirm, blaue, bluescree, bluescreen, community, ebook, gemerkt, herunterfahren, kurzem, lüfter, notebook, problem, schonmal, sony vaio, sporadisch, tritt, ungewöhnlich, vaio, win, win7, win7 64bit



Ähnliche Themen: Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit


  1. Fehlermeldung beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (9)
  2. Bluescreen beim herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (5)
  3. Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (44)
  4. Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  5. Win7: Nach Anti-Malware Scan beim Herunterfahren, Absturz. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (9)
  6. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  7. Bluescreen beim Herunterfahren Win7
    Alles rund um Windows - 07.04.2013 (5)
  8. SASUNINST64.exe beim Start von Win7 64bit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2012 (2)
  9. Bluescreen beim Herunterfahren; verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (3)
  10. Ebenfalls Bluescreen (Win7 64Bit) bei Nutzung des FF 4
    Alles rund um Windows - 03.05.2011 (1)
  11. Aktualisierungsvorgang von > 20000Dateien beim Booten von Win7 64Bit
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (8)
  12. Bluescreen beim Herunterfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2010 (0)
  13. Win7 / Herunterfahren -> sehr langsam / Log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2010 (0)
  14. DIEmWIN.exe beim Herunterfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (0)
  15. Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  16. XP stürzt beim herunterfahren ab!
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (8)
  17. WIN Problem beim Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 10.02.2005 (3)

Zum Thema Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt - Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.