Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows hebt den Ping - erneut

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.10.2015, 22:36   #1
Scorix
 
Windows hebt den Ping - erneut - Standard

Windows hebt den Ping - erneut



Hallo Leute und hallo @cosinus

Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe:
http://www.trojaner-board.de/172403-...tillstand.html

Mein Ping ist bei Live-Spielen wie zb Lol oder Teamspeak aller 5-10 Sekunden zwischen 1000 und 5000.

Seit den letzten Scans wurden keine Veränderungen an der Windows-Partition angelegt (außer der Neuinstallation von LoL), allerdings habe ich als Dual-Boot-System Linux (Ubuntu 14.04.3) hinzugefügt und bin seit gestern am test. Die Internetverbindung ist bei dem Linux-System stabil ohne Einbrüche während sie bei Windows 10 wie gesagt fast komplett einbricht. Treiber sind aktuell und kompatibel für Windows 10. Ich benutzte den FRITZ!Box Wlan Stick N v2 um mich mit der FritzBox 7390 zu verbinden (steht 1 Zimmer weiter).

Ich bekomm nicht den Gedanken aus dem Kopf, dass das sehr unnormal ist. Viren oder Malware dürfte jetzt nicht mehr vorhanden sein, aber gibt es irgendwelche Tools, die die aktuelle Internetnutzung mitschneiden. Der Taskmanager zeigt keines der gleichen an (Ausschließliche Nutzung des jeweiligen Problemprogramms)

Irgendwelche Ideen?

LG Paul

Antwort

Themen zu Windows hebt den Ping - erneut
aktuelle, erneut, erstellt, fritzbox, gen, internetleitung, internetverbindung, kompatibel, komplett, leute, linux, malware, neuinstallation, nicht mehr, ping-einbruch, problem, sekunden, stick, taskmanager, teamspeak, tools, treiber, ubuntu, verbindung, viren, windows, windows 10, wlan



Ähnliche Themen: Windows hebt den Ping - erneut


  1. Windows 7: Zeitweise (sehr) hoher Ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (11)
  2. Windows 7 Hoher Ping in Dota 2
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (3)
  3. Windows 7/ Hoher Ping - Sehr langsames Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (11)
  4. Erneut Sicherheitsupdates für PHP
    Nachrichten - 20.10.2014 (0)
  5. Windows 8.1: Ping konstant auf 503
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2014 (2)
  6. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  7. Regsvr32 erneut
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (4)
  8. US-Berufungsgericht hebt Urteil gegen AT&T-Hacker auf
    Nachrichten - 11.04.2014 (0)
  9. Erneut Sicherheitslücke bei ClickandBuy
    Nachrichten - 03.06.2013 (0)
  10. Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (2)
  11. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (12)
  12. GVU-Trojaner erneut !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (19)
  13. Computer heult ständig auf und hebt fast ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (14)
  14. Windows 7 - Viele Abstürtze und hoher Ping
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  15. Erneut Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (15)
  16. Erneut Zero-Day-Lücke in Flash
    Nachrichten - 12.04.2011 (0)

Zum Thema Windows hebt den Ping - erneut - Hallo Leute und hallo @cosinus Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe: http://www.trojaner-board.de/172403-...tillstand.html Mein Ping ist bei Live-Spielen wie - Windows hebt den Ping - erneut...
Archiv
Du betrachtest: Windows hebt den Ping - erneut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.