Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Total nerviger Bluscreen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.10.2015, 17:08   #1
PeterLustig1
 
Total nerviger Bluscreen - Standard

Total nerviger Bluscreen



Hallo,

mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt.

Sieht so aus :Anhang 76504.

Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und anschließend komplett neu installiert, leider ohne Erfolg.

Danach habe ich mein Antivirus ausgetauscht, Avira raus, Avast rein.
Avast hat dann auch einige Dinge gefunden und entsorgt, allerdings ohne erkenntliche Wirkung auf die Bluescreens.

Ich bin echt ratlos, bräuchte da Hilfe..

Alt 30.10.2015, 17:14   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Total nerviger Bluscreen - Standard

Total nerviger Bluscreen



Wieviele Themen willst Du noch aufmachen?
Ein Thema reicht, und das ist schon in Arbeit.

Wenn Dir die kostenlose Hilfe hier zu langsam sein sollte besteht ja immer noch die Option auf einen PC Laden, der auch mal gerne Geld dafür nimmt
__________________

__________________

 

Themen zu Total nerviger Bluscreen
antivirus, avast, avira, bluescree, bluescreen, bluscreen, bräuchte, deinstalliert, dinge, erkenn, framework, gefunde, immer wieder, komplett, nerviger, neu, plagt, ratlos, schließe, tagen, total, windows




Ähnliche Themen: Total nerviger Bluscreen


  1. Entfernung nerviger Programme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (11)
  2. Nerviger Werbung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (6)
  3. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  4. Nerviger Skriptfehler von startsear.ch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (61)
  5. BKA Virus nerviger denn je :(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (8)
  6. Bluscreen beim runterfahren von Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (0)
  7. 0X0000007B Bluscreen
    Alles rund um Windows - 09.05.2010 (6)
  8. Nerviger Virus/Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (3)
  9. Nerviger virus der die CPU hochtreibt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (1)
  10. Log - nerviger virus
    Mülltonne - 31.01.2009 (0)
  11. nerviger Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (3)
  12. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  13. Nerviger Trojaner o. Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (7)
  14. Nerviger Trojaner, Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (3)
  15. hilfe!nerviger virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (2)
  16. Nerviger Freeze
    Alles rund um Windows - 31.12.2005 (4)
  17. Nerviger pop up
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (2)

Zum Thema Total nerviger Bluscreen - Hallo, mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt. Sieht so aus : Anhang 76504 . Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und - Total nerviger Bluscreen...
Archiv
Du betrachtest: Total nerviger Bluscreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.