Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2015, 19:29   #1
PeterLustig1
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Hi Leute,

ich poste mein Problem mal hier, weil ich mir halt nicht sicher bin.
Außerdem haut mir das Hauptproblem weshalb ich hier bin, ein Bluescreen ständig den PC aus. Ich poste mal ein Foto des Bluescreens Bluescreen-20151029_172945.jpg.

Denke es könnte an Microsoft Framework liegen, habs mal deinstalliert, brauche es aber oder?

Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar.

Mfg

ok Bluescreenview :Anhang 76491

Geändert von PeterLustig1 (29.10.2015 um 19:54 Uhr)

Alt 29.10.2015, 19:43   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen - Standard

Bluescreen



hi,

Bitte einen Bericht mit Bluescreenview erstellen
Windows Bluescreen Absturz analysieren und beheben - so geht's - Anleitungen
__________________

__________________

Alt 30.10.2015, 09:27   #3
PeterLustig1
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Habs oben angehängt :-)

hi,

habe den kompletten Framework-Treiber bzw Framework komplett deinstalliert und neu installiert. nach dem starten meins PCs heute morgen, gabs mal wieder einen Bluescreen.
Habe auch meinn Antivirus (Avira durch Avast) ersetzt, Avast fand ein paar Sachen, was aber leider in Bezug auf den Bluescreen nicht half. Bräuchte da echt Hilfe!
__________________

Geändert von PeterLustig1 (29.10.2015 um 19:55 Uhr)

Alt 30.10.2015, 10:26   #4
PeterLustig1
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Hier nochmal der neueste Bluescreen :Anhang 76501

Alt 30.10.2015, 13:19   #5
PeterLustig1
 
Bluescreen - Pfeil

Admin



hi,

ich glaube ich habe das falsche Unterforum erwischt, wäre bitte ein Admin so freundlich meinen Thread in das entsprechende Unterforum zu schieben?


Alt 30.10.2015, 16:44   #6
PeterLustig1
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Hi,

die Bluescreens kommen immer noch, ich habe keine Ahnung mehr was ich da machen kann Anhang 76503. Brauche da wirklich Hilfe.

Alt 30.10.2015, 18:12   #7
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen - Standard

Bluescreen



Bitte mal beim PC Hersteller auf der Seite alle Treiber neu laden und die aktuellsten installieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 31.10.2015, 14:43   #8
PeterLustig1
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Hi,

vielen Dank für die Antwort, werde mich da gleich ans Werk machen.

Wird nur was dauern, der PC wurde zusammengestellt. (alternate)

Gruß

Peter

Habe mir den Driverbooster 3 runtergeladen um die Treiber schneller und einfacher zu finden. Habe meinen PC halt nicht selbst zusammengebaut, weiß daher nicht, was genau und von welchem Hersteller ist.

Alt 01.11.2015, 07:19   #9
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen - Standard

Bluescreen



Argh, solche Treiber Tools sind ja nicht prickelnd. Falls sie dir die korrekten Treiber zeigen kommt immer noch Adware oder Kram mit.

Welches Board ist denn verbaut?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.11.2015, 13:32   #10
PeterLustig1
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Hi,

ich habe das Board P67A-D3-B3 von Gigabyte Technology.

Zumindest kam seit dem nicht mehr der Blusecreen (Framework), nur noch ein anderer "bad pool caller"Anhang 76531, welcher aber nur einmal auftrat.

Allerdings, habe ich seit dem ich die ganzen Treiber neu instatlliert habe, 2-3 Minuten nach starten des PCs einen schwarzen Bildschirm (nur der Mauszeiger ist zu sehen). Nach den 2-3 Minuten taucht das ganz normale Bild wieder auf.

14.27 Nachtrag, gerade wieder einen Bluescreen gehabt und leider wieder Framework Anhang 76533 mir viel auch auf, das die Internetverbindung 2-3 Minuten vorher sehr langsam wurde.

Geändert von PeterLustig1 (01.11.2015 um 14:30 Uhr)

Alt 02.11.2015, 20:11   #11
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen - Standard

Bluescreen



Bad pool ist entweder Platte oder RAM, der schwarze Screen Graka Treiber.

Irgendwas passt da ganz und gar nicht.....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 02.11.2015, 20:23   #12
PeterLustig1
 
Bluescreen - Standard

Bluescreen



Hi,

vielen Dank soweit. Ich werde morgen in einer nahegelegenen PC-Werkstatt vorbei fahren und meinen Tower da abgeben. Werde mich dann wieder melden, sobald mein Tower wieder da ist und ich weiß was es war :-)

Gruß Peter

Alt 03.11.2015, 20:54   #13
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Bluescreen - Standard

Bluescreen



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Bluescreen
bluescree, bluescreen, bluescreens, brauche, deinstalliert, foto, framework, hilfe, leute, microsoft, nicht sicher, poste, problem, schnelle, schnelle hilfe




Ähnliche Themen: Bluescreen


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  2. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  3. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  4. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  5. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  6. Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2014 (3)
  7. Windows 7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (4)
  8. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  9. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  10. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  11. Abstürze mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (1)
  12. fltMgr.sys Bluescreen
    Alles rund um Windows - 22.05.2009 (0)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen - Hi Leute, ich poste mein Problem mal hier, weil ich mir halt nicht sicher bin. Außerdem haut mir das Hauptproblem weshalb ich hier bin, ein Bluescreen ständig den PC aus. - Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.