Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2015, 03:54   #1
Thao
 
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin. - Standard

Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.



Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert.
Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich meine Probleme wie folgt auf. Vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Wenn ich mich bei meinem Internetdienstanbieter AOL anmelde (zuerst nur bei Firefox, jetzt auch beim Explorer) erscheint folgendes:
- Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt, bitte ändern Sie ihr Passwort;
- Ich klicke das Feld weg und es erscheint eine Liste, dass jemand versucht sich aus Amerika auf mein Konto einzuloggen.
2. Ein Online-Konto wurde bereits geknackt und es wurden Waren im Wert von 1000.- EUR auf einen anderen Namen gekauft. Anzeige bei der Polizei wurde gemacht.
3. Tägliche anonyme Telefonanrufe - die Nummer lässt sich im Internet nicht zurückverfolgen.
4. Jetzt wird es wirklich frech, auf einer gespeicherten Seite (Behörde) wurde ich als verstorben gemeldet;
Alles Zufall? Habe bereits alle Passwörter mehrmals geändert.
Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich dieses Problem los werde.
Bitte in einfacher Computersprache. Vielen Dank.

Geändert von Thao (29.10.2015 um 04:02 Uhr)

Alt 29.10.2015, 08:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin. - Standard

Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 29.10.2015, 09:33   #3
Thao
 
Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin. - Standard

Antwort



Hallo Schrauber,
danke für Deine Nachricht. Leider komme ich mit Deinen Angaben nicht sehr weit, da der Download von Windows mit der Begründung abgelehnt wird: Diese App stellt ein Risiko da.
__________________

Alt 30.10.2015, 08:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin. - Standard

Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.



Auf mehr Informationen klicken, dann auf trotzdem ausführen. Vorrausgesetzt du hast den richtigen Link erwischt und nicht auf Werbung gedrückt.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.
anbieter, anderen, anzeige, besser, explorer, festgestellt, firefox, folge, folgendes, frech, geknackt, interne, internetmobbing, klicke, konto, liste, melde, namen, passwort, probleme, regeln, richtig, seite, tipps, wirklich, überhaupt, ändern



Ähnliche Themen: Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin.


  1. TR/Patched.Ren.Gen - Überfordert!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (11)
  2. auf meinem pc xp sind weiße ausrufezeichen auf rotem punkt zusehen,was tun? Danke !
    Alles rund um Windows - 15.05.2014 (1)
  3. Bin überfordert mit Firewall Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.11.2013 (8)
  4. Danke an M-K-D-B! Schnell und zum Punkt
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2013 (1)
  5. BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (17)
  6. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  7. Smart HDD Stecke fest nach Punkt 1 in Eurer Anleitung: Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (41)
  8. Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen - Antivir und ich überfordert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (45)
  9. Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (7)
  10. überfordert! win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (7)
  11. Antivirus XP 2008 - völlig überfordert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (22)
  12. zlob.j eingefagen...überfordert!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (7)
  13. Ich bin sowas von überfordert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (7)
  14. Hilfe - bin überfordert!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  15. Bin völlig überfordert...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (19)

Zum Thema Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin. - Ob ich auf dieser Seite richtig bin? Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist es wert. Da ich mich in der Computersprache zu wenig (überhaupt nicht) auskenne, schreibe ich - Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin....
Archiv
Du betrachtest: Fange besser mit Punkt 4 der goldenen Regeln an, da ich bereits mit Punkt 3 überfordert bin. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.