Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2015, 18:26   #1
Isabel_H
 
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen - Standard

Problem: Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen



Guten Abend!

Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update einfach am nächsten Tag fortführen würde.
Heute morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen, aber nichts ging mehr. Er war immer noch angeschalten, hatte Strom aber ich hatte nur einen Blackscreen. Habe daraufhin versucht den Laptop neu zu starten, aber ohne Erfolg. Auch den sicheren Modus kann ich nicht aufrufen (habe F8 und F5 gleich nach dem anmachen mehrmals gedrückt).

Gibt es eine Möglichkeit das selbst zu regeln, oder soll/muss ich ihn reparieren lassen?


Asus A73T, Windows 7


LG, Isabel

Alt 15.10.2015, 20:28   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen - Standard

Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen Anleitung / Hilfe



Wie weit kommst Du noch? Kommst Du noch ins Bios?
Kannst Du den Rechner noch davon überzeugen, von CD/DVD zu booten?
__________________

__________________

Alt 15.10.2015, 20:35   #3
Isabel_H
 
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen - Standard

Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen Details



Hallo. Alles funktioniert jetzt wieder.
Habe den Stormkabel ausgesteckt, versucht neu zu starten und währenddessen nochmal probiert in den sicheren Modus zu gelangen. Das hat zwar nicht geklappt, aber das Windows zeichen ist erschienen und das Update wurde erfolgreich abgeschlossen.
Ich weiß nicht was genau jetzt geholfen hat, aber es geht wieder.
Danke trotzdem!
__________________

Antwort

Themen zu Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
abend, arten, aufrufen, einfach, gestern, guten, herunterfahren, laptop, modus, morgen, möglichkeit, neu, nichts, regeln, reparieren, sichere, sicheren, standby, starte, starten, strom, update, versucht, windows, ziemlich




Ähnliche Themen: Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen


  1. Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (1)
  2. Windows bootet nur noch bis Blackscreen mit Mauszeiger - bootCD tut nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2015 (23)
  3. BlackScreen nach Windows 8 Update
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (10)
  4. Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
    Alles rund um Windows - 08.08.2014 (18)
  5. Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (10)
  6. Blackscreen am Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (3)
  7. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  8. Laptop hängt sich nach Standby auf
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (4)
  9. Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (12)
  10. AVG ID-Alarm während VAIO-Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2012 (1)
  11. Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (3)
  12. Erst can nott find dwlgina3.dll mit Blackscreen, jetzt den GEMA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (38)
  13. Laptop spinnt nach Standby - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  14. Laptop (Asus) fährt sich ohne Vorwarnung in Standby -Was tun?
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2010 (3)
  15. Laptop instabil z.T.Blackscreen, z.T.eingefroren
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2010 (2)
  16. Laptop Absturz bei Standby und Ruhezustand
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2009 (4)
  17. Laptop fährt von alleine hoch nach Standby! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 09.11.2007 (0)

Zum Thema Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach - Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen...
Archiv
Du betrachtest: Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.