Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bios/Windows Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2015, 19:09   #1
doublepack
Gesperrt
 
Bios/Windows Problem - Unglücklich

Problem: Bios/Windows Problem



Guten Abend.

Ich habe ich eine Frage und zwar ich habe ein Laptop den Acer Aspire E1-572G.
Ich habe dann ich Internet gesucht wie man den Turbo takt des Intel Core i5 dauerhaft aktivieren kann.
Im Internet stand dann das es im Bios stehen würde mit der Abkürzung ITT ich habe dann im Bios gekuckt und habe nix gefunden als ich den Laptop dann neugestartet habe habe ich weiter gelesen und es Stande wenn man dies nicht im Bios stehen sollte kann ein Bios Update helfen.
Dann habe ich mich im Internet Informiert und gelesen das man das Bios Update von der Entwickler Seite Runterladen müsse dies ich habe ich getan habe dann das Update durchgeführt und es schlag fehl.
Im Bios habe ich dann den Secure Boot ausgeschaltet dann lief der Laptop wieder.
Dann habe ich nach einer zeit gemerkt das von der CPU nur noch 1\4 Kerne läuft (Dauerhaft auch wenn ich was gespielt habe oder was anderes gemach habe).
Ich wusste nicht woran dies liegen könnte dann wollte ich Windows Neu Installieren es hat sich dann bei einem punkt aufgehängt und danach ging er einfach aus und machte nix mehr bzw ich konnte nur noch in den Bios.
Da habe ich dann die Boot reinfolge geändert das der Laptop von der CD startet und nochmal versucht windows neu zu installieren es hat sich wieder ausgehängt.
jetzt benutze ich zurzeit Ubuntu und im Bios kann ich nix mehr umstellen Selbst die Boot reinfolge nicht mehr.

Ich hoffe ich könnt mir sagen woran dies liegen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Doublepack

Geändert von doublepack (12.10.2015 um 19:13 Uhr) Grund: ein Wort vergessen

Antwort

Themen zu Bios/Windows Problem
acer, aktiviere, aktivieren, bios, boot, cpu, durchgeführt, einfach, entwickler, folge, gesucht, geändert, guten, installieren, intel, interne, internet, laptop, problem, secure, seite, ubuntu, umstellen, update, windows




Ähnliche Themen: Bios/Windows Problem


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2014 (15)
  3. Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (7)
  4. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  5. PC Problem, Windows läd nich, nur BIOS.
    Alles rund um Windows - 10.10.2011 (11)
  6. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  7. WinXP Bios problem
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (8)
  8. Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2010 (1)
  9. Bios-Problem =(
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (5)
  10. Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!
    Alles rund um Windows - 20.01.2008 (2)
  11. BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (4)
  12. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  13. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  14. dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2005 (3)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  16. Windows als Bios für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.01.2004 (1)

Zum Thema Bios/Windows Problem - Guten Abend. Ich habe ich eine Frage und zwar ich habe ein Laptop den Acer Aspire E1-572G. Ich habe dann ich Internet gesucht wie man den Turbo takt des Intel - Bios/Windows Problem...
Archiv
Du betrachtest: Bios/Windows Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.