Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: nochmal Müll-Sülze

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.10.2015, 19:51   #1
purzelbär
Gesperrt
 
nochmal Müll-Sülze - Standard

nochmal Müll-Sülze



Zitat:
Na dann zeig mir einen Test wo MSE den ersten Platz oder zumindest einen Platz im ersten Drittel belegt.....
Zitat:
Es wurde dir doch schon tausend mal erklärt, warum MSE nie weit oben ist, sondern immer ganz unten!
Wie oft denn noch? Microsoft will mit MSE/Defender gar kein Virenschutz Programm anbieten das in der Liga der Besten bei Tests mitspielt. Ziel ist es das Microsoft ein AV anbietet das Basischutz in Sachen Virenschutz anbietet und nicht mehr und zu dem Schritt hat sich Microsoft auch erst vor ein paar Jahren entschlossen als es Kritik gab warum Microsoft zwar Windows macht, aber in Windows nicht gleich eine Virenschutzlösung mit anbietet. Denn zu viele User waren bzw sind noch zu faul bzw zu bequem sich um ein Virenschutz Programm zu kümmern und meinen fälschlicherweise darauf verzichten zu können. Daraus resultierten zahlreiche Botnetze und die Kritik daraufhin an Microsoft doch selbst ein AV anzubieten bzw ein solches als Bestandteil von Windows dieses in Windows zu integrieren. Ergebnis: erst kam MSE das man noch selbst als User installieren musste und danach ab Windows 8 der Defender der dann endlich Bestandteil von Windows ist.

Alt 09.10.2015, 19:53   #2
Kronos60
 
nochmal Müll-Sülze - Standard

nochmal Müll-Sülze



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Wie oft denn noch? Microsoft will mit MSE/Defender gar kein Virenschutz Programm anbieten das in der Liga der Besten bei Tests mitspielt. .
Und das ist für dich ein Argument dafür sich den schlechtesten Scanner zu installieren?
__________________

__________________

Alt 09.10.2015, 19:55   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
nochmal Müll-Sülze - Standard

nochmal Müll-Sülze



Könnt ihr den scheiß in diesem Thread jetzt mal endlich lassen!
__________________
__________________

 

Themen zu nochmal Müll-Sülze
warum




Ähnliche Themen: nochmal Müll-Sülze


  1. Müll-Sülze
    Mülltonne - 09.10.2015 (0)
  2. Kronos-Sülze III
    Mülltonne - 05.08.2015 (7)
  3. müll
    Mülltonne - 29.12.2012 (0)
  4. Müll
    Mülltonne - 25.09.2012 (0)
  5. [müll] ebo
    Mülltonne - 16.01.2012 (3)
  6. Müll
    Mülltonne - 09.04.2011 (0)
  7. Müll
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  8. Müll #2
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  9. Müll
    Mülltonne - 16.01.2008 (0)
  10. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (1)
  11. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (0)
  12. müll
    Mülltonne - 25.06.2007 (1)
  13. Müll zu Müll
    Mülltonne - 19.09.2006 (0)
  14. Müll
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)

Zum Thema nochmal Müll-Sülze - Zitat: Na dann zeig mir einen Test wo MSE den ersten Platz oder zumindest einen Platz im ersten Drittel belegt..... Zitat: Es wurde dir doch schon tausend mal erklärt, warum - nochmal Müll-Sülze...
Archiv
Du betrachtest: nochmal Müll-Sülze auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.