Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.10.2015, 23:41   #1
Egge1984
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Bis letzte Woche hatte ich Bitdefender Internet Security plus auf meinem System installiert.
Nachdem die Zeit abgelaufen war dachte ich mir einen kostenlosen Virenscanner zu installieren.

Ich habe avast runtergeladen und wollte den installer starten.
Plötzlich kam eine Fehlermeldung das die Datei fehlerhaft ist und ich erneut runterladen soll.

Gesagt getan... wieder fehlerhaft

Also wollte ich einen anderen probieren und die Datei ist auch fehlerhaft ???

Ich habe irgendwas sinnloses runtergeladen und die Datei ist auch fehlerhaft ...

Wahrscheinlich ist durch die deinstallation von Bitdefender mein System durcheinander gekommen.

Habt ihr eine Idee wie ich das beheben könnte?


MFG Egge

So ok nun habe ich versucht Bitdefender runterzuladen und siehe da die Datei ist nicht beschädigt. Schon etwas seltsam ....

Alt 08.10.2015, 23:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Hi,

mit Avast tust du dir aber keinen Gefallen!
__________________

__________________

Alt 09.10.2015, 11:08   #3
Egge1984
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Ok... naja dachte für einen "kostenlosen" ist er nach den bewertungen her ganz gut.
Kannst du mir da vielleicht einen guten empfehlen?

Aber den werde ich sowieso nicht installieren können, weil ja alle downloads ausser bitdfefender defekt sind

werde wohl um eine Neuinstallation von windos 7 nicht herum kommen
__________________

Alt 09.10.2015, 11:25   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Google mal nach BitDefender Uninstall Tool und wenn du es gefunden hast, wende das an.

Alt 09.10.2015, 13:14   #5
cc207
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Da läuft im Hintergrund noch ein Dienst von Bitdefender,deshalb lässt sich kein anderes AV installieren.Bevor du Windows jetzt neu einspielst würde ich an deiner Stelle den Tipp von purzel zu Herzen nehmen und mit dem Bitdefender Uninstall Tool noch die Reste von dieser Software beseitigen.
Als AV,wenn es kostenlos sein soll würde ich MSE empfehlen.


Alt 09.10.2015, 19:40   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Neverending Story hier und der Thread des Threaderstellers wird von den üblichen Verdächtigen Usern!! wie so oft versaut

Alt 09.10.2015, 19:42   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Das ist kein Problem. Den Müll werd ich mal in Kronos-Sülze zweihundertdreiundsechzig auslagern!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2015, 19:51   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



So. Jetzt ist wieder etwas Ordnung hier.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2015, 20:00   #9
purzelbär
Gesperrt
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Zitat:
Ok... naja dachte für einen "kostenlosen" ist er nach den bewertungen her ganz gut.
Avast Free ansich ist auch ein gutes AV, der Haken ist nur: Avast implentiert in dem Installer viel Werkzeug das nicht in ein AV gehört und die Mehrzahl der User machen den Fehler und wählen die Standardinstallation bei der der ganze unnötige Kram mitinstalliert wird. Du kannst das aber umgehen indem du im ersten Installationsfenster zuerst die Optionen für Google und Chrome abwählst(falls vorhanden), dann auf benutzerdefinierte Installtion gehst, dort alle Werkzeuge abwählst oder die du nicht willst abwählst und dann mit der Installation weitermachst. Zur Kritik das Avast Userdaten sammelt und die an Partnerfirmen weitergibt: was genau Avast ausliest wenn du nichts dagegen unternimmst, das wissen wir im Detail nicht aber auch dagegen kannst du etwas tun: Nicht ins Avast Benutzerkonto einloggen und dann in den Einstellungen unter Privatsphäre die 2 Optionen An der Avast Community teilnehmen und Am Daten Sharing teilnehmen deaktivieren und das mit OK bestätigen.

Alt 09.10.2015, 20:02   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Avast Free ansich ist auch ein gutes AV, der Haken ist nur: Avast implentiert in dem Installer viel Werkzeug das nicht in ein AV gehört
Das ist kein Haken, sondern ein Ausschlusskriterium! Disqualifikation!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2015, 20:04   #11
purzelbär
Gesperrt
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Das ist deine(und ein paar anderer User hier)einseitige Meinung cosinus

Alt 09.10.2015, 20:06   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



WAS GIBT ES DARAN nicht zu verstehen, dass sich ein AVP nicht wie gewöhnliche Programme oder Spyware zu verhalten hat!?

Die Programme sollen den Anwender schützen, nicht mit zusätzlichem Müll belasten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.10.2015, 20:06   #13
cc207
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Das ist deine(und ein paar anderer User hier)einseitige Meinung cosinus
Und das zu Recht.

Alt 09.10.2015, 20:23   #14
purzelbär
Gesperrt
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
WAS GIBT ES DARAN nicht zu verstehen, dass sich ein AVP nicht wie gewöhnliche Programme oder Spyware zu verhalten hat!?

Die Programme sollen den Anwender schützen, nicht mit zusätzlichem Müll belasten!
Ich bestreite nicht das fast alle Freeware AV's Spyware versuchen mitzuinstallieren und Userdaten auszulesen cosinus, das einzige mir bekannte Ausnahme ist da nur MSE/Defender der aber als Virenschutz Programm weniger Schutz bietet als andere AV's wie du überall bei Testinstituten nachlesen kannst. Ich bin ausserdem nicht so stur eingefahren wie du hier und zeige anderen Usern hier auf wie diese bei Interesse bei Avast Free und AVG Free der Spyware und der Weitergabe von Userdaten durch diese AV's den AV's einen Riegel vorschieben können wenn die User das machen wollen und das ist der feine Unterschied zwischen uns und ich sage keinem User höre nicht auf cosinus und nimm bloss MSE/Defender nicht.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
So. Jetzt ist wieder etwas Ordnung hier.
Nein gar nichtwo ist das Posting von mir abgeblieben in dem ich die Geschichte zu MSE/Defender geschrieben habe warum das nur ein Basis AV ist? das finde ich nicht einmal in dem Kronos Sülze Threat

Alt 09.10.2015, 20:30   #15
Kronos60
 
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Standard

Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
:wo ist das Posting von mir abgeblieben in dem ich die Geschichte zu MSE/Defender geschrieben habe warum das nur ein Basis AV ist? das finde ich nicht einmal in dem Kronos Sülze Threat
purzel schaue einmal in den Mistkübel.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Antwort

Themen zu Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
anderen, avast, beschädigte, bitdefender, datei, defender, deinstallation, downloads, durcheinander, erneut, fehlerhaft, fehlermeldung, folge, folgendes, installer, interne, internet, kostenlose, scan, scanner, security, system, virenscan, virenscanner, woche




Ähnliche Themen: Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender


  1. Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (9)
  2. Keine Internetverbindung nach Deinstallation von UniBlue
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  3. Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (13)
  4. Win 7: AVAST-Rootkitfund nach VPN-Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (6)
  5. Daten Weg nach Hamachi deinstallation
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (4)
  6. Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2013 (21)
  7. Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (36)
  8. Verunsichert nach Deinstallation von möglicher Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (8)
  9. Antivir Classic nach Deinstallation im Sicherheitscenter aktiv
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2011 (6)
  10. AVG meldet nach ICQ Pop-Up Warnungen und beschädigte Dateien! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (3)
  11. TDDS installiert sich nach deinstallation und reboot wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (17)
  12. HJJACK FILES. nach USER PROTECTION DEINSTALLATION
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (19)
  13. Windows startet nicht nach Linux deinstallation
    Alles rund um Windows - 28.01.2009 (9)
  14. Probleme nach Deinstallation
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (2)
  15. Trojaner nach AOL-Deinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (4)
  16. Nach deinstallation Dienste noch vorhanden!
    Alles rund um Windows - 30.05.2006 (12)
  17. Problem nach IE-Deinstallation
    Alles rund um Windows - 02.11.2003 (12)

Zum Thema Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bis letzte Woche hatte ich Bitdefender Internet Security plus auf meinem System installiert. Nachdem die Zeit abgelaufen war dachte ich mir einen kostenlosen Virenscanner zu - Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender...
Archiv
Du betrachtest: Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.