Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Youtube Kommentare und externe Links

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.10.2015, 16:09   #1
Loengard1972
 
Youtube Kommentare und externe Links - Standard

Youtube Kommentare und externe Links



Hallo!

Mir ist gerade eben aufgefallen das man wohl keine Links mehr in Kommentaren bei Youtube einfügen kann..z.b.: ich kommentiere etwas unter einem Video eines Youtubers und muss dazu eigentlich ne Quelle angeben z.b. wenn ich etwas behaupte usw....aber ich kann den Link nicht in den Kommentar einfügen.

Stell ich mich jetzt blöd an oder ist das absichtlich so? Weiß da jemand mehr?

Antwort

Themen zu Youtube Kommentare und externe Links
blöd, einfügen, externe, kommentare, link, links, quelle, tiere, unter, video, youtube



Ähnliche Themen: Youtube Kommentare und externe Links


  1. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  2. Windows 8 Habe auf einmal jede Menge Links die zu Nav-Links.com führen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (31)
  3. Mozilla Firefox: überall Werbung, unterstrichene Wörter mit Links, Weiterleitung zu Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (11)
  4. Youtube XSS
    Diskussionsforum - 29.09.2013 (5)
  5. Youtube Problem
    Alles rund um Windows - 02.09.2012 (2)
  6. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  7. Youtube-Seitenladefehler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (1)
  8. Seitenladefehler bei Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (1)
  9. youtube-mail mit Links nach http://www.oelaser.com/nevada.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (49)
  10. Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (3)
  11. Eigentor von Symantec: Eigene WM-Website voller Spam-Kommentare [Update]
    Nachrichten - 10.07.2010 (0)
  12. Eigentor von Symantec: Eigene WM-Website voller Spam-Kommentare
    Nachrichten - 09.07.2010 (0)
  13. links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein (firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (18)
  14. firefox: links werden umgeleitet und werbe-links öffnen sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (11)
  15. Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (3)
  16. Bitte um Kommentare zu meinem Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2008 (5)

Zum Thema Youtube Kommentare und externe Links - Hallo! Mir ist gerade eben aufgefallen das man wohl keine Links mehr in Kommentaren bei Youtube einfügen kann..z.b.: ich kommentiere etwas unter einem Video eines Youtubers und muss dazu eigentlich - Youtube Kommentare und externe Links...
Archiv
Du betrachtest: Youtube Kommentare und externe Links auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.