Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2015, 07:59   #1
SynDic4Te
 
Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert - Standard

Problem: Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert



Hey,


ich hab nun seit längerer Zeit Windows 10.

Seit einer Stunde wird mir unten Rechts angezeigt das ich Windows aktivieren soll, dabei war es die ganze Zeit aktiviert.

Den alten Windows 10 Key hab ich mir auch nicht aufgeschrieben.. habe nur den Windows 7 Key womit ich auf Windows 10 gegangen bin.

PC habe ich erst neu aufgesetzt.. unwarscheinlich das es ein Virus ist.

Geändert von SynDic4Te (04.10.2015 um 08:11 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
aktiviere, aktivieren, aktiviert, alten, angezeigt, gen, längerer, neu, nicht mehr, plötzlich, rechts, stunde, virus, warscheinlich, windows, windows 10, windows 7, womit




Ähnliche Themen: Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert


  1. Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (15)
  2. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Avira funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  3. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  4. Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (15)
  5. Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (9)
  6. Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2014 (16)
  7. Windows Sicherheitscenter kann wieder nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (13)
  8. Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (19)
  9. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  10. NVIDIA Hochleistungsprozessor wird nicht mehr aktiviert
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (0)
  11. Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (8)
  12. Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (27)
  13. Firewall, Essentiel und Windows Defender können nicht mehr aktiviert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  14. Windows security center - Windows nicht Aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (3)
  15. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  16. Dienste in Windows XP können nicht mehr aktiviert werden
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (8)
  17. avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (13)

Zum Thema Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert - Hey, ich hab nun seit längerer Zeit Windows 10. Seit einer Stunde wird mir unten Rechts angezeigt das ich Windows aktivieren soll, dabei war es die ganze Zeit aktiviert. Den - Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.