Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: G-Data Internet Security

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.10.2015, 16:02   #46
Microwave
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Nö, bei dir reicht, brauchen wir armen user hier deinen scheiss nicht mehr lesen.
Schmeisst den Vollhonk doch einfach definitiv raus...
Noch immer an Bord trotz rd. 1000 Beträgen Dünnpfiff...Geduld ist gar kein richtiger Ausdrück dafür...

Grüsse - Microwave

Alt 05.10.2015, 16:18   #47
Kronos60
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von Microwave Beitrag anzeigen
Schmeisst den Vollhonk doch einfach definitiv raus...
Ganz genau, ans Kreuz mit ihm....
__________________

__________________

Alt 05.10.2015, 18:27   #48
purzelbär
Gesperrt
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Macht doch hier zu, hat nichts mehr mit G-Data zu tun. Und du Kronos60, bist immer wieder so(sorry für die klare Ausdrucksweise)blöd das du dich mit schrauber und co einlässt und die Threads ins Off Topic bugsierst und dich jedes Mal blamierst. Bist du wirklich so dumm und naiv und merkst das nicht?
__________________

Alt 05.10.2015, 18:36   #49
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Das ist einfach Langeweile bei dem, kein Real Life. Und soviele Foren, wo er noch nicht gesperrt ist, gibt es auch nimmer.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.10.2015, 19:39   #50
Kronos60
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Und soviele Foren, wo er noch nicht gesperrt ist, gibt es auch nimmer.
Da gibt es noch genug...

Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Bist du wirklich so dumm und naiv und merkst das nicht?
Jetzt nimmst du dir schon an schrauber ein Bespiel, denke nicht das ich mir hier blamiere...Da fällt mir noch ein passender Spruch ein: "der klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit"
Zitat:
kein Real Life
Ich bin ja nicht der der hier fast Tag und Nacht gemeldet ist.

__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Geändert von Kronos60 (05.10.2015 um 19:48 Uhr)

Alt 05.10.2015, 20:29   #51
purzelbär
Gesperrt
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Zitat:
Jetzt nimmst du dir schon an schrauber ein Bespiel, denke nicht das ich mir hier blamiere...Da fällt mir noch ein passender Spruch ein: "der klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit"
Kronos, wenn du der Klügere wärest, würdest du Ruhe geben und dich nicht immer wieder mit schrauber anzulegen versuchen. Letztendlich ist es deine Sache was du machst, aber in anderen Foren wärest du schon gesperrt worden wenn du dort nicht auf die Admins und Mods und deren Verwarnungen gehört hättest.

Alt 05.10.2015, 20:35   #52
cc207
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Er findet es auch noch recht amüsant und lustig anderen Nutzern durch sein dämliches Gelaber die Threads kaputt zu machen.

Alt 05.10.2015, 21:06   #53
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Kronos, an dem tag an dem ich hier täglich nur noch online bin um Müll zu posten, und keinem User mehr wirklich helfe (also zum Kronos werde) mache ich meinem leben freiwillig ein ende
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.10.2015, 22:45   #54
ALT F4
 
G-Data Internet Security - Standard

G-Data Internet Security



Bin zwar das kleinste Licht hier in der Runde,

aber ich fände es Schade wenn es zum



kommt

und weil ich auch GDATA Anwender bin,
poste ich mal das Eröffungsposting hinterher.

Vllcht geht es ja dann ab hier sachlich weiter, Danke.


Zitat:
Zitat von 4dmir4l Beitrag anzeigen
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage, weil ich mich mit Antivirenprogrammen nicht auskennen. Ich habe heute meinen neuen Rechner in betrieb genommen und dort eine vorinstallierte Vollversion von G-Data. Nun das Programm findet bei ca 35Gb großen Downloads von vertrauenswürdigen Quellen so alle 5 Mb einen "Wurm" oder behauptet, dass mein Computer nach offenen Ports gescannt würde. Dabei liegt mein Downloadspeed bei maximal 50% der normalen Leistung. Kann es sein, dass das Programm etwas paranoid ist? Und welches wäre eine bessere Alternative?

Danke schonmal im Voraus und Grüße bzw. gute Nacht
Admiral

Antwort

Themen zu G-Data Internet Security
alter, alternative, bessere, betrieb, computer, downloads, frage, g-data, gescannt, guten, heute, interne, internet, maximal, neue, neuen, offene, ports, programme, programmen, quelle, rechner, schonmal, security, vollversion, wurm



Ähnliche Themen: G-Data Internet Security


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. GData Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2015 (1)
  3. Qihoo 360 Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (48)
  4. G DATA INTERNET SECURITY "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert."
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  5. Internet Security!
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (3)
  6. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  7. Restlose Virenentfernung durch G-Data Internet Security 2012 oder nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (7)
  8. Avira-Scan von Desinfect 2011 meldet Adware.Gen in G-Data Internet Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (4)
  9. Mein G- Data Internet Securtity 2012 kein Zugriff auf Setup.ilg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  10. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  11. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  12. XP Internet Security
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (48)
  13. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  14. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)
  15. Norton Internet Security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2006 (10)
  16. Probleme mit G-Data AVK / Internet Security 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2005 (8)
  17. Internet security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (2)

Zum Thema G-Data Internet Security - Zitat: Zitat von schrauber Nö, bei dir reicht, brauchen wir armen user hier deinen scheiss nicht mehr lesen. Schmeisst den Vollhonk doch einfach definitiv raus... Noch immer an Bord trotz - G-Data Internet Security...
Archiv
Du betrachtest: G-Data Internet Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.