Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.09.2015, 10:42   #1
werbemaxe
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Problem: Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info



So, jetzt als neues topic.

worst case! Habe schon (fast) alles versucht, ausser Einstellungen und Daten zu löschen. Der PC bootet, dann kommt der Bildschirm "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Neu starten bringt gar nichts. Dann weiter zur Problembehandlung habe ich auch fast alles probiert. System wiederherstellen: da zeigte es mir zunächst eine 4 Tage alte Wiederherstellungsdatei, hab ich gemacht, hat nichts gebracht, nun wird auch die nicht mehr angezeigt. Zum vorherigen Build geht auch nicht (Aufgrund eines Problems können Sie nicht zum vorherigen Build zurückkehren).

Angefangen hat es damit, daß der Bildschirm beim Login eingefroren ist und ich den Powerknopf drücken musste (mehr als 4 Sek), damit der PC wieder ausgeht. Anders ging er nicht aus. Und dann kamen die Probleme.

Hatte neuestes Build/Update von Win10 drauf.

Ich habe folgendes schon gemacht (so weit ich mich erinnern kann).

- Mit Windows 10 USB Stick gebootet (media creation tool), alles an möglichen erweiterten Option probiert. Ich kann auf die Eingabeaufforderung und auf alle Festplatten. Wiederherstellung geht nicht, letztes Built auch nicht.

- mit MSDart gestartet und SFC-Überprüfung ausgeführt. Fehler, klappt nicht. Auch andere Sachen auf msdart gehen nicht. Fehlermeldungen kann ich gerne senden.

- bootrec.exe /fixmbr + fixboot + rebuildbcd ausgeführt, alles ok, aber ohne Erfolg.

- mit mdsched.exe den Speicher überprüft, kein Fehler.

- Datenträger-Diagnose über die erweiterte Option. Log Datei sagt am Ende "Es wurde kein Betriebssystem gefunden". Ist aber noch alles drauf, ich komme ja mittels explorer sowohl auf Windows, als auch in alle anderen Ordner. (stand glaube ich in der SrtTrail).

- bcdedit verändert (set /bootstatuspolicy ignoreallfailures) + ( recoveryenabled no), alles ok, aber ohne Erfolg.

- Versucht Windows mit dem über media creation tool erstellten Stick neu zu installieren, aber es kommt die Meldung "Der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsmediums gestartet. Entfernen Sie das Installationsmedium und starten Sie den PC neu". Geht natürlich nicht.
Wenn ich normal starte, kommt diese Diagnose, dann die Reparatur, die aber einen Fehler erzeugt. Dann blaue Seite mit negativem Smiley und "Es ist ein Problem aufgetreten..."

Übrigens hatte ich auch den Fehler "Das Betriebssystem ist inkompatibel mit der Starthilfe", als ich die Systemstartreparatur durchgeführt habe.

- Dism geht gar nichts, findet er nicht den Online Befehl oder sowas.

- chkdsk /scan hat auf den meisten Partitionen keine Fehler gefunden, auf einer war eine temporäre Datei mit Fehler. Weiß nicht, ob die repariert werden konnte.

So, welche Möglichkeiten habe ich?

FALLS ich den PC zurücksetzen muss, WAS ALLES wird gelöscht? Da steht ja Apps + Einstellungen. Sind dann ALLE Programme weg oder nur die neuen unter Win10 installierten? Ich habe viele alte Programme, die ich nicht deinstallieren kann, da ich keine Lizennummern mehr weiß/finde usw.

Falls nur unter Win10 (Apps), dann kein Problem, habe da ja nur 3-4 Apps installiert, ist ja erst seit 6 Wochen auf dem PC drauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich kann ALLE verfügbaren Logs + Dateien posten, ihr müsst mir nur sagen welche und wo ich die finde.

DANKE!!! Max

Alt 21.09.2015, 11:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info Anleitung / Hilfe



Wieso ist das so ein Problem mit den Daten? Von Linux-DVD booten zB Ubuntu MATE im Ausprobiermodus, alle Daten sichern. Das hätte ich als erstes gemacht, noch bevor ich irgendwas an Reparierversuchen über das Windows10-Setup gemacht hätte.

https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...=vs.85%29.aspx

Zitat:
Resolution

Try restarting the computer by selecting "last known good configuration" in the boot options.
Das hast du schon probiert?
__________________

__________________

Alt 21.09.2015, 11:34   #3
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info Details



Ich hatte sowas ähnliches schonmal, habs irgendwie hinbekommen - ich versuche es wieder rauszufinden^^

Fang mal ganz einfach an, starte in die Wiederherstellungsumgebung und führe eine "Automatische Reparatur" durch - selten aber doch wirkt sie wunder.

Weiters: hast du ein UEFI Startsystem oder altes Bios?
__________________

Alt 21.09.2015, 11:52   #4
werbemaxe
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Lösung: Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info



Hi Cosinus,

also, wegen der Dateien das ist kein Problem. Die meisten habe ich auf Google Drive, Onenote oder auf der externen Festplatte. Es geht mir mehr um die Programme, die ich neu installieren müsste, einige alte Programme noch von XP Zeiten, die aber wunderbar funktionieren. Ich brauche die für meinen Beruf. Habe aber die Lizensnummern nicht mehr und somit wäre neu installieren sehr schwierig...

Letzte Konfiguration: hatte ich ja schon geschrieben. Am Anfang war da noch eine, ca. 4 Tage alt. Die habe ich versucht zu aktivieren, ging nicht. Jetzt steht da keine mehr. Es wurde kein Wiederherstellungszeitpunkt gefunden oder sowas... :-(

Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
Fang mal ganz einfach an, starte in die Wiederherstellungsumgebung und führe eine "Automatische Reparatur" durch - selten aber doch wirkt sie wunder.

Weiters: hast du ein UEFI Startsystem oder altes Bios?

Also, automatische Reparatur hat nichts gebracht. Erstens versucht der PC ja bei jedem Start zu reparieren (erst Diagnose, dann Reparatur), immer ohne Erfolg. Auch über die erweitereten Optionen, auch über msdart, nix.

ich nehme an altes Bios.. weiß es aber nicht. Wie finde ich das raus? Ich drücke immer F8 um das Startmedium auszuwählen.

Alt 21.09.2015, 11:53   #5
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Wie Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info



Hi,

vielleicht sehen wir in einem FRST-Log was, List BCD anhaken dann bitte.

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).



Alt 21.09.2015, 14:37   #6
werbemaxe
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Wo Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info Lösung!



Dennis, guckst du hier:

Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:15-09-2015
durchgeführt von SYSTEM auf MININT-65T6FB4 (21-09-2015 15:30:59)
Gestartet von D:\
Platform: Windows 10 Home (X86) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11
Start-Modus: Recovery
Standard: ControlSet001
ACHTUNG!:=====> Wenn das System startfähig ist sollte FRST im normalen oder abgesicherten Modus ausgeführt werden, um ein vollständiges Ergebnis zu erhalten.

Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [RTHDVCPL] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe [12214528 2015-06-24] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [IAStorIcon] => C:\Program Files\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe [284696 2009-12-09] (Intel Corporation)
HKLM\...\Run: [PaperPort PTD] => C:\Program Files\Nuance\PaperPort\pptd40nt.exe [30568 2011-08-13] (Nuance Communications, Inc.)
HKLM\...\Run: [MSC] => c:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe [981688 2015-04-29] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\Run: [ShadowPlay] => C:\Windows\system32\rundll32.exe C:\Windows\system32\nvspcap.dll,ShadowPlayOnSystemStart
HKLM\...\Run: [NvBackend] => C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe [2754704 2015-05-23] (NVIDIA Corporation)
HKLM\...\Run: [PDFPrint] => C:\Program Files\pdf24\pdf24.exe [193568 2014-10-13] (Geek Software GmbH)
HKLM\...\Run: [WindowsDefender] => C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe [984064 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\Run: [LifeCam] => "C:\Program Files\Microsoft LifeCam\LifeExp.exe"
HKLM\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [334896 2015-06-08] (Oracle Corporation)
HKU\Marc\...\Run: [GoogleDriveSync] => C:\Program Files\Google\Drive\googledrivesync.exe [22344224 2015-07-29] (Google)
HKU\Marc\...\Run: [HP Officejet 6500 E710n-z (NET)] => C:\Program Files\HP\HP Officejet 6500 E710n-z\Bin\ScanToPCActivationApp.exe [1837672 2012-10-17] (Hewlett-Packard Co.)
HKU\Marc\...\Run: [GoogleChromeAutoLaunch_DEC2D89A3B6F06ADCC4F89EA2A899238] => C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe [815944 2015-09-12] (Google Inc.)
HKU\Marc\...\Run: [C26DEC9345A6A39B217C381C04EA556C2DE11981._service_run] => C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe [815944 2015-09-12] (Google Inc.)
HKU\Marc\...\Run: [RoboForm] => C:\Program Files\Siber Systems\AI RoboForm\RoboTaskBarIcon.exe [110160 2015-06-19] (Siber Systems)
HKU\Marc\...\Run: [Dropbox Update] => C:\Users\Marc\AppData\Local\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [134512 2015-06-20] (Dropbox, Inc.)
HKU\Marc\...\Run: [Skype] => C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe [53737488 2015-08-07] (Skype Technologies S.A.)
HKU\Marc\...\RunOnce: [Uninstall C:\Users\Marc\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5930.0814] => C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /q /c rmdir /s /q "C:\Users\Marc\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\17.3.5930.0814"
HKU\_pixelx_backup_\...\Run: [Sidebar] => %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\_pixelx_backup_\...\RunOnce: [WAB Migrate] => C:\Program Files\Windows Mail\wab.exe [515072 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
Startup: C:\Users\Marc\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\An OneNote senden.lnk [2015-02-16]
ShortcutTarget: An OneNote senden.lnk -> C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\onenotem.exe (Microsoft Corporation)
Startup: C:\Users\Marc\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Dropbox.lnk [2010-12-12]
ShortcutTarget: Dropbox.lnk -> C:\windows\system32\config\systemprofile\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Keine Datei)
Startup: C:\Users\Marc\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\PhraseExpress.lnk [2011-11-16]
ShortcutTarget: PhraseExpress.lnk -> C:\Program Files\PhraseExpress\phraseexpress.exe (Bartels Media GmbH)
Startup: C:\Users\Marc\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Tintenwarnungen überwachen - HP Officejet 6500 E710n-z (WLAN).lnk [2015-08-03]
ShortcutTarget: Tintenwarnungen überwachen - HP Officejet 6500 E710n-z (WLAN).lnk -> C:\Program Files\HP\HP Officejet 6500 E710n-z\Bin\HPStatusBL.dll (Hewlett-Packard Co.)

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S4 AcrSch2Svc; C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe [660576 2011-02-12] (Acronis)
S2 ClickToRunSvc; C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX86\OfficeClickToRun.exe [1875544 2015-08-11] (Microsoft Corporation)
S4 EPSON_EB_RPCV4_04; C:\Program Files\Common Files\EPSON\EPW!3 SSRP\E_S50ST7.EXE [153600 2009-09-14] (SEIKO EPSON CORPORATION)
S4 EPSON_PM_RPCV4_04; C:\Program Files\Common Files\EPSON\EPW!3 SSRP\E_S50RP7.EXE [121856 2009-09-14] (SEIKO EPSON CORPORATION)
S3 FirebirdServerMAGIXInstance; C:\Program Files\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe [1527900 2005-11-17] (MAGIX®)
S2 GfExperienceService; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\GeForce Experience Service\GfExperienceService.exe [919184 2015-05-23] (NVIDIA Corporation)
S4 GladFileMonSvc; C:\Program Files\Nuance\Nuance Cloud Connector\GladFileMonSvc.exe [29552 2011-08-02] (Gladinet, INC)
S4 GsServer; C:\Program Files\Siber Systems\GoodSync\Gs-Server.exe [5651600 2014-04-18] ()
S2 HTCMonitorService; C:\Program Files\HTC\HTC Sync Manager\HSMServiceEntry.exe [87368 2014-08-04] (Nero AG)
S2 MsMpSvc; c:\Program Files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe [22216 2015-04-30] (Microsoft Corporation)
S2 MSSQL$DAVID; c:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10_50.DAVID\MSSQL\Binn\sqlservr.exe [42884448 2010-04-03] (Microsoft Corporation)
S3 MSSQLFDLauncher$DAVID; c:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10_50.DAVID\MSSQL\Binn\fdlauncher.exe [28512 2010-04-03] (Microsoft Corporation)
S4 NalServ; C:\Windows\system32\nalserv.exe [135168 2012-06-29] (Nalpeiron Ltd.)
S3 NisSrv; c:\Program Files\Microsoft Security Client\NisSrv.exe [284504 2015-04-30] (Microsoft Corporation)
S4 NMSAccess; C:\Program Files\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe [71096 2010-03-04] ()
S2 NvNetworkService; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe [1893008 2015-05-23] (NVIDIA Corporation)
S2 NvStreamSvc; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe [20694160 2015-05-23] (NVIDIA Corporation)
S4 Ozeki Phone System XE; C:\Program Files\Ozeki\Ozeki Phone System XE\OzPhoneSystemService.exe [440320 2014-01-15] (Ozeki Ltd.)
S4 PCSUITEINSPECTORSVC; C:\Program Files\MARKEMENT\PCSUITE INSPECTOR\inspectorsvc.exe [5108624 2011-02-10] (Markement)
S2 PDF Architect Helper Service; C:\Program Files\PDF Architect\HelperService.exe [1335344 2014-01-23] (pdfforge GmbH)
S2 PDF Architect Service; C:\Program Files\PDF Architect\ConversionService.exe [856112 2014-01-23] (pdfforge GmbH)
S3 PDFProFiltSrvPP; C:\Program Files\Nuance\PaperPort\PDFProFiltSrvPP.exe [138600 2011-08-13] (Nuance Communications, Inc.)
S4 pixelx_backup; c:\Program Files\PixelX\Backup\bin\backupService-pixx.exe [18536 2012-06-13] ()
S3 rpcapd; C:\Program Files\WinPcap\rpcapd.exe [118520 2013-03-01] (Riverbed Technology, Inc.)
S4 SQLAgent$DAVID; c:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL10_50.DAVID\MSSQL\Binn\SQLAGENT.EXE [367456 2010-04-03] (Microsoft Corporation)
S2 TeamViewer; C:\Program Files\TeamViewer\TeamViewer_Service.exe [5611280 2015-08-07] (TeamViewer GmbH)
S2 Unchecky; C:\Program Files\Unchecky\bin\unchecky_svc.exe [163576 2015-08-04] (RaMMicHaeL)
S3 WdNisSvc; C:\Program Files\Windows Defender\NisSrv.exe [277760 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\MsMpEng.exe [23264 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
S3 wxpSvc; C:\Program Files\webcamXP 5\wService.exe [5023744 2011-07-27] (Moonware Studios)
S4 WysePocketCloud; C:\Program Files\Wyse\PocketCloud Windows Companion\PocketCloudService.exe [191488 2012-11-05] ()
S4 WyseRemoteAccess; C:\Program Files\Wyse\PocketCloud Windows Companion\WyseRemoteAccess.exe [1436160 2012-11-05] (Wyse Technology.)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S2 acedrv11; C:\Windows\system32\drivers\acedrv11.sys [295432 2010-01-20] (Protect Software GmbH)
S1 CbFs; C:\Windows\system32\drivers\cbfs.sys [147416 2010-12-18] (EldoS Corporation)
S3 cpudrv; C:\Program Files\SystemRequirementsLab\cpudrv.sys [11336 2011-06-02] ()
S3 FreshIO; C:\Program Files\PC-TOOLS\FreshDiagnose\FreshIO.sys [2410 2004-10-26] ()
S0 giveio; C:\Windows\System32\giveio.sys [5248 1996-04-03] ()
S3 LcUvcUpper; C:\Windows\system32\DRIVERS\LcUvcUpper.sys [30840 2015-02-09] (Microsoft Corporation)
S0 MpFilter; C:\Windows\System32\DRIVERS\MpFilter.sys [245096 2015-03-04] (Microsoft Corporation)
S2 NPF; C:\Windows\System32\drivers\npf.sys [36600 2013-03-01] (Riverbed Technology, Inc.)
S3 NvStreamKms; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamKms.sys [18576 2015-05-23] (NVIDIA Corporation)
S3 nvvad_WaveExtensible; C:\Windows\system32\drivers\nvvad32v.sys [32912 2015-04-03] (NVIDIA Corporation)
S4 RsFx0150; C:\Windows\System32\DRIVERS\RsFx0150.sys [240608 2010-04-03] (Microsoft Corporation)
S3 rt640x86; C:\Windows\System32\drivers\rt640x86.sys [492032 2015-07-10] (Realtek                                            )
S3 StarOpen; C:\Windows\System32\Drivers\StarOpen.sys [7168 2009-11-12] ()
S3 tap0901; C:\Windows\System32\DRIVERS\tap0901.sys [25984 2010-12-03] (The OpenVPN Project)
S3 UdeCx; C:\Windows\System32\drivers\udecx.sys [31744 2015-07-10] ()
S3 WdBoot; C:\Windows\system32\drivers\WdBoot.sys [37400 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
S3 WdFilter; C:\Windows\system32\drivers\WdFilter.sys [245600 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
S3 WdNisDrv; C:\Windows\System32\Drivers\WdNisDrv.sys [97632 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
S3 WUDFWpdMtp; C:\Windows\System32\drivers\WUDFRd.sys [161792 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
S4 idsvc; kein ImagePath
S5 vwifimp; C:\Windows\System32\Drivers\vwifimp.sys [30208 2015-07-10] (Microsoft Corporation)
S3 wfpcapture; \SystemRoot\System32\drivers\wfpcapture.sys [X]
S4 wpcsvc; kein ImagePath

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2015-09-21 15:30 - 2015-09-21 15:30 - 00000000 ____D C:\FRST
2015-09-20 22:30 - 2015-09-20 22:31 - 00000000 ___HD C:\$SysReset
2015-09-19 11:26 - 2015-09-21 10:24 - 256612987 _____ C:\Windows\MEMORY.DMP
2015-09-18 13:57 - 2015-09-21 11:23 - 00000000 _____ C:\Recovery.txt
2015-09-17 23:03 - 2015-09-17 23:03 - 00016148 _____ C:\Windows\System32\MARC-OFFICE_Marc_HistoryPrediction.bin
2015-09-15 22:43 - 2015-09-15 22:43 - 00000000 ____D C:\Program Files\StickRoot
2015-09-15 22:34 - 2015-09-15 22:38 - 88173384 _____ (Buhl Data Service GmbH) C:\Users\Marc\Downloads\WISOFinanz365.exe
2015-09-14 14:03 - 2015-09-17 11:30 - 05961160 _____ (AVAST Software) C:\Users\Marc\Desktop\avastclear.exe
2015-09-14 14:02 - 2015-09-14 14:02 - 00000000 ____D C:\Program Files\Simple Photo Editor
2015-09-14 13:55 - 2015-09-14 13:56 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\Downloads\SimplePhotoEditor13-n6jw2a
2015-09-14 13:43 - 2015-09-14 13:43 - 10474363 _____ C:\Users\Marc\Downloads\SimplePhotoEditor13-n6jw2a.zip
2015-09-14 03:22 - 2015-09-14 03:22 - 00000000 ___RD C:\Program Files\Skype
2015-09-14 03:22 - 2015-09-14 03:22 - 00000000 ____D C:\Program Files\Common Files\Skype
2015-09-14 03:07 - 2015-09-14 03:07 - 00016148 _____ C:\Windows\System32\MARC_Marc_HistoryPrediction.bin
2015-09-10 13:00 - 2015-09-02 03:04 - 00069208 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\acmigration.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-09-02 01:31 - 02985984 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\win32kfull.sys
2015-09-10 13:00 - 2015-09-02 01:30 - 01134080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\win32kbase.sys
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:59 - 02880032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\iertutil.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:54 - 00541248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\fontdrvhost.exe
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:23 - 19324416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\mshtml.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:23 - 00303104 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\System32\atmfd.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:19 - 00822272 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\schedsvc.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:16 - 18806272 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\edgehtml.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:16 - 02153472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\authui.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:16 - 01612288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\Windows.UI.Immersive.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:12 - 00650752 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\jscript.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:12 - 00504320 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\vbscript.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:11 - 00484352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\SettingSync.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:11 - 00157696 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\Windows.UI.PicturePassword.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:11 - 00139776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\shacct.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:10 - 00490496 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\winlogon.exe
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:09 - 11262464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\ieframe.dll
2015-09-10 13:00 - 2015-08-27 06:08 - 00037376 _____ (Adobe Systems) C:\Windows\System32\atmlib.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-20 06:25 - 06265168 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\ntoskrnl.exe
2015-08-31 13:05 - 2015-08-20 06:22 - 00549160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\ci.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-20 06:16 - 20857848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\shell32.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-20 05:46 - 00135680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\InstallAgent.exe
2015-08-31 13:05 - 2015-08-20 05:41 - 00165888 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\EnterpriseModernAppMgmtCSP.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-20 05:35 - 01829376 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wuaueng.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 08:27 - 01771592 _____ C:\Windows\System32\CoreUIComponents.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 08:26 - 00284000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\Drivers\USBXHCI.SYS
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 08:24 - 00963920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\LicenseManager.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 08:14 - 00192864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\ActionQueue.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:49 - 00274432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\NetSetupShim.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:48 - 00387584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\WlanMediaManager.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:47 - 01507840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\NetworkMobileSettings.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:41 - 01161216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\aitstatic.exe
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:40 - 00675328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\modernexecserver.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:38 - 01875968 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wlansvc.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:36 - 01226752 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wcnwiz.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:35 - 00100864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dafWCN.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:35 - 00100352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\WcnApi.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:35 - 00095744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\fdWCN.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:35 - 00041984 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\WcnNetsh.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:34 - 00129024 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\NetSetupSvc.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:34 - 00037376 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wfdprov.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:33 - 00063488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\BthRadioMedia.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:31 - 01917440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\AppXDeploymentServer.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:30 - 00251904 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\vaultsvc.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:29 - 01593344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dwmcore.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:26 - 01499136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\AppXDeploymentExtensions.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:26 - 00921088 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\reseteng.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 07:26 - 00195584 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\PackageStateRoaming.dll
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 05:42 - 00006631 _____ C:\Windows\System32\ResPriHMImageList
2015-08-31 13:05 - 2015-08-18 05:42 - 00006313 _____ C:\Windows\System32\ResPriImageList
2015-08-28 15:51 - 2015-08-31 12:52 - 00000000 ____D C:\Program Files\Mozilla Firefox4
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\Program Files\StarMoney Business 6.0
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\fd475986ba69459cf58af3cafe7f
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\f3e618f48a956588f339b9cb
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\f30cdda5e2f96065d81513e4
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\dcc9864042f7035380ba96d87e
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\d6d61df0030aecf35dc977d7365fba
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\d676c1c9f47d3bfded378f3a3ba0fb
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\cdcff45c5cb1dd0bc1b723f93d8a
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\c53e3aa6024017885aedaffdc099
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\c3a510b96a13ad09dcb155ea
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\aae0fb9e97b1bddcdd0f0c
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\aa930393358054721c7ccf
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\a41d91fab70384bd9c1ce7009b
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\9b6de4c1acca1def9b1b7570
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\8a92888d5791210d239ace
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\74a62a4e311802a86dbfc29096
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\70813f22ebb699848a
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\5b01a7830f33e4bad2e1b97a
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\5a56b3996769250763fac1
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\3603861004cea182b51f107359a369
2015-08-27 12:33 - 2015-08-27 12:33 - 00000000 _____ C:\32d32f2fe5dc28c15a6763
2015-08-27 09:26 - 2015-08-27 09:26 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\AppData\Roaming\FireShot

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2015-09-18 13:57 - 2015-08-01 12:27 - 00000000 __SHD C:\Recovery
2015-09-18 12:53 - 2015-08-01 11:34 - 00000000 ____D C:\ProgramData\NVIDIA
2015-09-18 12:44 - 2015-07-10 09:28 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\sru
2015-09-17 23:04 - 2015-07-10 07:59 - 00524288 ___SH C:\Windows\System32\config\BBI
2015-09-17 23:03 - 2014-11-21 14:12 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\OneDrive
2015-09-17 23:03 - 2010-06-07 10:07 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\Documents\PhraseExpress
2015-09-17 22:51 - 2010-05-30 14:11 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\AppData\Roaming\Skype
2015-09-17 22:33 - 2010-05-03 18:04 - 00000275 _____ C:\Windows\WindowsUpdate.log
2015-09-17 17:37 - 2014-10-16 09:24 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\Documents\WISO Mein Geld
2015-09-17 17:04 - 2015-07-10 09:28 - 00000000 ____D C:\Windows\Microsoft.NET
2015-09-17 16:36 - 2014-09-11 09:35 - 00824832 ___SH C:\Users\Marc\Desktop\Thumbs.db
2015-09-17 16:23 - 2010-05-27 07:04 - 00000000 ____D C:\Fewo24
2015-09-17 15:32 - 2013-11-27 23:07 - 00002259 _____ C:\Windows\epplauncher.mif
2015-09-17 13:33 - 2015-07-10 09:28 - 00000000 ____D C:\Windows\AppReadiness
2015-09-17 11:51 - 2010-12-12 00:39 - 00000000 ___RD C:\Users\Marc\Documents\My Dropbox
2015-09-17 11:50 - 2010-12-12 00:38 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\AppData\Roaming\Dropbox
2015-09-17 11:33 - 2015-08-01 11:29 - 00472160 _____ C:\Windows\PFRO.log
2015-09-15 23:23 - 2015-08-01 11:36 - 02212484 _____ C:\Windows\System32\PerfStringBackup.INI
2015-09-15 22:49 - 2014-10-16 09:23 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\AppData\Local\Buhl Data Service GmbH
2015-09-15 22:49 - 2010-08-23 14:53 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH
2015-09-15 22:48 - 2010-05-30 14:11 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\AppData\Roaming\Buhl Data Service GmbH
2015-09-15 22:42 - 2010-12-01 20:26 - 00000000 ____D C:\Program Files\Buhl
2015-09-15 16:20 - 2015-07-10 09:28 - 00000000 ____D C:\Windows\rescache
2015-09-15 02:40 - 2014-11-19 17:44 - 00000000 ____D C:\Program Files\Microsoft Office 15
2015-09-14 16:18 - 2010-07-31 10:31 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\Documents\Fax
2015-09-14 14:53 - 2015-07-10 09:20 - 00000000 ____D C:\Windows\CbsTemp
2015-09-14 13:28 - 2015-08-01 11:36 - 00021692 _____ C:\Windows\iis.log
2015-09-14 03:22 - 2010-05-26 20:49 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Skype
2015-09-14 03:02 - 2015-07-10 10:53 - 00396264 _____ C:\Windows\System32\FNTCACHE.DAT
2015-09-14 03:00 - 2015-07-10 14:16 - 00000000 ____D C:\Program Files\Windows Journal
2015-09-14 03:00 - 2015-07-10 09:28 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\appraiser
2015-09-13 13:51 - 2013-12-02 15:16 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\Documents\Papa
2015-09-13 01:08 - 2013-07-14 11:12 - 00000000 ____D C:\Windows\System32\MRT
2015-09-13 00:15 - 2010-05-30 14:10 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\AppData\Local\Google
2015-09-07 10:19 - 2013-06-25 15:03 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\Google Drive cramsmreh
2015-09-07 10:13 - 2014-11-03 13:55 - 00000000 ____D C:\TourCalculator
2015-08-31 12:53 - 2011-01-14 15:15 - 00000000 ____D C:\Program Files\TeamViewer
2015-08-31 12:52 - 2012-05-02 14:08 - 00000000 ____D C:\Program Files\Mozilla Maintenance Service
2015-08-29 12:39 - 2010-05-31 10:41 - 00000000 ____D C:\Users\Marc\Documents\My PSP Files
2015-08-27 13:08 - 2015-07-10 10:53 - 00039566 _____ C:\Windows\setupact.log
2015-08-27 12:33 - 2012-12-02 18:47 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Package Cache
2015-08-27 12:33 - 2010-05-28 18:39 - 00000000 ____D C:\temp
2015-08-26 17:36 - 2010-02-11 13:48 - 132039072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\MRT.exe

Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmp3p9zan.dll
C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\unrar.dll


==================== Known DLLs (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========================

[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 0339968 ____A (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\coml2.dll

==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\explorer.exe
[2015-08-19 11:13] - [2015-08-11 10:40] - 4048808 ____A (Microsoft Corporation) B3F90790F991A5A21113B58EE50FA696

C:\Windows\System32\winlogon.exe
[2015-09-10 13:00] - [2015-08-27 06:10] - 0490496 ____A (Microsoft Corporation) 10AF578C46EF469B3C2DDC0E4267D9E4

C:\Windows\System32\wininit.exe
[2015-08-01 12:23] - [2015-08-01 12:23] - 0191144 ____A (Microsoft Corporation) 43A465F658A66CF051C443947420B3E8

C:\Windows\System32\svchost.exe
[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 0035176 ____A (Microsoft Corporation) A412DEDAC6A1FF7BA06FEB3B6725495E

C:\Windows\System32\services.exe
[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 0365200 ____A (Microsoft Corporation) 48A5107E71E1F6581D739003191B4610

C:\Windows\System32\User32.dll
[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 1263344 ____A (Microsoft Corporation) 07015CC43E9CFBF144807EC17E679053

C:\Windows\System32\userinit.exe
[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 0026112 ____A (Microsoft Corporation) A89C18F5E6D8981D5E937B325290915A

C:\Windows\System32\rpcss.dll
[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 0725504 ____A (Microsoft Corporation) 34E26E472DB5C01FAD58809285DBC0A4

C:\Windows\System32\dnsapi.dll
[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 0534064 ____A (Microsoft Corporation) BB5BBD0E4D04047585E4ED0F07AA51E7

C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys
[2015-07-10 09:24] - [2015-07-10 09:24] - 0342368 ____A (Microsoft Corporation) 12999D4773D8034431795440A3DF910A


==================== EXE Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============


==================== Wiederherstellungspunkte  =========================


==================== BCD ================================

Windows-Start-Manager
---------------------
Bezeichner              {bootmgr}
device                  partition=Y:
path                    \bootmgr
description             Windows Boot Manager
locale                  de-DE
inherit                 {globalsettings}
integrityservices       Enable
default                 {default}
resumeobject            {c50757c3-383f-11e5-8d50-90a626f0e238}
displayorder            {default}
toolsdisplayorder       {memdiag}
timeout                 30

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {0888c55c-1748-11df-b055-eff9cb93f53d}
device                  ramdisk=[C:]\Recovery\0888c55c-1748-11df-b055-eff9cb93f53d\Winre.wim,{0888c55d-1748-11df-b055-eff9cb93f53d}
path                    \windows\system32\winload.exe
description             Windows Recovery Environment
inherit                 {bootloadersettings}
osdevice                ramdisk=[C:]\Recovery\0888c55c-1748-11df-b055-eff9cb93f53d\Winre.wim,{0888c55d-1748-11df-b055-eff9cb93f53d}
systemroot              \windows
nx                      OptIn
winpe                   Yes

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {4534da14-3840-11e5-8d50-90a626f0e238}
device                  ramdisk=[C:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{4534da15-3840-11e5-8d50-90a626f0e238}
path                    \windows\system32\winload.exe
description             Windows Recovery Environment
locale                  de-DE
inherit                 {bootloadersettings}
displaymessage          Recovery
osdevice                ramdisk=[C:]\Recovery\WindowsRE\Winre.wim,{4534da15-3840-11e5-8d50-90a626f0e238}
systemroot              \windows
nx                      OptIn
safeboot                Network
bootmenupolicy          Standard
winpe                   Yes

Windows-Startladeprogramm
-------------------------
Bezeichner              {default}
device                  partition=C:
path                    \WINDOWS\system32\winload.exe
description             Windows 10
locale                  de-DE
inherit                 {bootloadersettings}
recoverysequence        {4534da14-3840-11e5-8d50-90a626f0e238}
integrityservices       Enable
recoveryenabled         No
allowedinmemorysettings 0x15000075
osdevice                partition=C:
systemroot              \WINDOWS
resumeobject            {c50757c3-383f-11e5-8d50-90a626f0e238}
nx                      OptIn
bootmenupolicy          Standard
bootstatuspolicy        IgnoreAllFailures

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand
----------------------------------
Bezeichner              {0888c55a-1748-11df-b055-eff9cb93f53d}
device                  partition=C:
path                    \Windows\system32\winresume.exe
description             Windows Resume Application
locale                  de-DE
inherit                 {resumeloadersettings}
filedevice              partition=C:
filepath                \hiberfil.sys
pae                     Yes
debugoptionenabled      No

Wiederaufnahme aus dem Ruhezustand
----------------------------------
Bezeichner              {c50757c3-383f-11e5-8d50-90a626f0e238}
device                  partition=C:
path                    \WINDOWS\system32\winresume.exe
description             Windows Resume Application
locale                  de-DE
inherit                 {resumeloadersettings}
recoverysequence        {4534da14-3840-11e5-8d50-90a626f0e238}
recoveryenabled         Yes
allowedinmemorysettings 0x15000075
filedevice              partition=C:
filepath                \hiberfil.sys
bootmenupolicy          Standard
pae                     Yes
debugoptionenabled      No

Windows-Speichertestprogramm
----------------------------
Bezeichner              {memdiag}
device                  partition=Y:
path                    \boot\memtest.exe
description             Windows-Speicherdiagnose
locale                  de-DE
inherit                 {globalsettings}
badmemoryaccess         Yes

EMS-Einstellungen
-----------------
Bezeichner              {emssettings}
bootems                 No

Debuggereinstellungen
---------------------
Bezeichner              {dbgsettings}
debugtype               Serial
debugport               1
baudrate                115200

RAM-Defekte
-----------
Bezeichner              {badmemory}

Globale Einstellungen
---------------------
Bezeichner              {globalsettings}
inherit                 {dbgsettings}
                        {emssettings}
                        {badmemory}

Startladeprogramm-Einstellungen
-------------------------------
Bezeichner              {bootloadersettings}
inherit                 {globalsettings}
                        {hypervisorsettings}

Hypervisoreinstellungen
-----------------------
Bezeichner              {hypervisorsettings}
hypervisordebugtype     Serial
hypervisordebugport     1
hypervisorbaudrate      115200

Einstellungen zur Ladeprogrammfortsetzung
-----------------------------------------
Bezeichner              {resumeloadersettings}
inherit                 {globalsettings}

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner              {0888c55d-1748-11df-b055-eff9cb93f53d}
description             Ramdisk Options
ramdisksdidevice        partition=C:
ramdisksdipath          \Recovery\0888c55c-1748-11df-b055-eff9cb93f53d\boot.sdi

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner              {0888c55e-1748-11df-b055-eff9cb93f53d}
description             Windows Setup
ramdisksdidevice        partition=C:
ramdisksdipath          \$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\boot.sdi

Ger„teoptionen
--------------
Bezeichner              {4534da15-3840-11e5-8d50-90a626f0e238}
description             Windows Recovery
ramdisksdidevice        partition=C:
ramdisksdipath          \Recovery\WindowsRE\boot.sdi


==================== Memory info =========================== 

Prozentuale Nutzung des RAM: 21%
Installierter physikalischer RAM: 4087.11 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 3210.41 MB
Summe virtueller Speicher: 4087.11 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 3254.77 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (Festplatte) (Fixed) (Total:905.41 GB) (Free:630.61 GB) NTFS
Drive d: (ESD-USB) (Removable) (Total:7.45 GB) (Free:6.93 GB) FAT32
Drive f: (Recover) (Fixed) (Total:25 GB) (Free:17.01 GB) NTFS
Drive x: (Boot) (Fixed) (Total:0.5 GB) (Free:0.49 GB) NTFS
Drive y: () (Fixed) (Total:0.1 GB) (Free:0.06 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von lesen Laufwerk)]

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 931.5 GB) (Disk ID: 2BD2C32A)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=905.4 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=25 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=1 GB) - (Type=12)

========================================================
Disk: 1 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 7.5 GB) (Disk ID: 00000000)

Partition: GPT.


LastRegBack: 2015-09-11 13:05

==================== Ende vom FRST.txt ============================
         

Alt 21.09.2015, 15:13   #7
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info



Hi,

hast du den abgesicherten Modus schon probiert?

Alt 21.09.2015, 15:57   #8
werbemaxe
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info



jo Dennis, geht nicht..

Alt 21.09.2015, 17:40   #9
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info



Also ich bin echt nicht der Typ, der das so macht, aber ich hatte mal ein ganz ähnliches Problem und es hat absolut nichts funktioniert. Nach paar Stunden wär ich vlt draufgekommen, aber das hier geht dazu recht schnell (je nach Leitung 10min):
  • Lade dir das folgende Programm auf einen funktionierenden Computer: Paragon Rescue Kit 14
  • Entpacke es und führe es aus
  • Erstelle ein Bootmedium für 32bit
  • Wähle WEDER "Use ADK/WAIK Mode" noch "Advanced Mode"
  • Du musst dich im Installationsprozess registrieren - nutze dazu einfach eine Trash-Mail wie https://10minutemail.net/
  • Wenn dein USB Stick fertig ist, boote ihn auf dem beschädigten Gerät
  • Führe nun den Boot Corrector aus. Mit bissi Glück geht es dann wieder

Geändert von burningice (21.09.2015 um 17:58 Uhr)

Alt 21.09.2015, 17:54   #10
werbemaxe
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info [gelöst]



burningice, auch wenn ich ein 32bit System habe? Trotzdem 64bit?

Alt 21.09.2015, 17:58   #11
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info [gelöst]



Is editiert
natürlich nicht, 32bit für 32bit - gut mitgedacht

Alt 21.09.2015, 20:02   #12
werbemaxe
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info [gelöst]



Also, bin auf Boot Corrector gegangen. Welche Option muss ich denn auswählen? Die erste Option "Windowsinstallation für die Korrektur auswählen"? Hab ich gemacht, ausgewählt, korrigiert, nix.
Dann sind da noch diese Optionen:
MBR korrigieren
Sektoren anzeigen
boot.ini + BCD korrigieren
EFI-Startparameter korrigieren.

ich habe mal die boot.ini + BCD korrigiert und habe danach den Fehler erhalten:

RECOVERY
your PC/devide needs to be repaired.
Error code: 0x0000034

tja.. watt nu?

Alt 21.09.2015, 23:33   #13
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info [gelöst]



Also ich würde ja mal EFI-Startparameter, weil du einen dafür typischen Partitionstyp hast.

Ansonsten MBR korrigieren.

Mehr als nicht gehen, kanns ja nicht

Alt 21.09.2015, 23:49   #14
werbemaxe
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info [gelöst]



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
Also ich würde ja mal EFI-Startparameter, weil du einen dafür typischen Partitionstyp hast.

Ansonsten MBR korrigieren.

Mehr als nicht gehen, kanns ja nicht
EFI findet gar keine Windows Version, die ich anklicken könnte.
MBR sagt "erfolgt", aber geht trotzdem nicht.

Kommt immer wieder "Recovery, your PC needs to be repaired".

Nochmal meine Frage: Wenn ich den PC zurücksetze, verliere ich auch alle alten Programme, die ich unter Win7 hatte? Werden diese gelöscht? Oder was? Oder nur aus der Registry rausgenommen?

Alt 21.09.2015, 23:56   #15
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - Standard

Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info [gelöst]



Ist das eine Meldung von Windows oder Paragon?
Wenn sie von Windows ist, bitte Fehlercode dazu angeben bzw Foto oder sowas.

Dann führe bitte nochmal wie Dennis gesagt hat FRST aus und setze den Haken bei BCD - mich interessiert wirklich, wie Paragon den eingestellt hat.

Ich habe noch ein paar Ideen, die wir testen können, die erste und einfachste:
Starte wieder in die Wiederherstellungsumgebung und führe eine "Automatische Reparatur" aus.

Wenn sie fehlschlägt, kommt manchmal ein Fenster, ob du nicht doch Windows starten kannst. Versuch das mal...

Zitat:
Nochmal meine Frage: Wenn ich den PC zurücksetze, verliere ich auch alle alten Programme, die ich unter Win7 hatte? Werden diese gelöscht? Oder was? Oder nur aus der Registry rausgenommen?
Also bei einem Auffrischen werden deine Programme entfernt, bei einem Zurücksetzen auch deine persönlichen Daten. Wenn du Windows direkt neu installierst, verlierst du auch alles.

Geändert von burningice (22.09.2015 um 00:43 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
bildschirm, chkdsk, dateien, einstellungen, entfernen, explorer, fehler, festplatte, folge, gelöscht, kompatibel, nicht mehr, online, programme, seite, speicher, starten, startet, stick, system, tool, usb, usb stick, win10, windows, windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Windows 10: Bad_System_config_info
    Alles rund um Windows - 15.07.2016 (31)
  3. Windows 7 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (10)
  4. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  5. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  6. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  7. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  8. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  9. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  10. Windows 7 startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 14.12.2011 (4)
  11. Windows 7 startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (14)
  12. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  13. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.02.2009 (6)
  14. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  15. Windows startet nicht mehr!?
    Alles rund um Windows - 12.02.2007 (3)
  16. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (6)
  17. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)

Zum Thema Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info - So, jetzt als neues topic. worst case! Habe schon (fast) alles versucht, ausser Einstellungen und Daten zu löschen. Der PC bootet, dann kommt der Bildschirm "Ihr PC wurde nicht korrekt - Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.