Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2005, 16:12   #1
aragorn
 
Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!! - Standard

Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!



Hi, sobald ich auf ein Icon meines Desktops klicke, stürzt mein Rechner ab. Norton Antivirus hat allerdings nichts gemelden. Aber irgendwie ist das Programm auch deaktiviert worden (sehr mysteriös).
Ich glaub ich hab mir einen Trojaner o.ä. gefangen. Wer kann mir helfen?

Alt 27.04.2005, 16:41   #2
Rene-gad
 
Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!! - Standard

Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!



@aragorn
Zitat:
Hi, sobald ich auf ein Icon meines Desktops klicke, stürzt mein Rechner ab.
Willst du uns nicht verraten - auf welches Icon?
__________________


Alt 27.04.2005, 16:54   #3
aragorn
 
Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!! - Standard

Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!



Sorry natürlich,
es handelt sich um sämtliche Shortcuts auf dem Desktop!!!
__________________

Alt 27.04.2005, 17:03   #4
Rene-gad
 
Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!! - Standard

Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!



@aragorn.
Bitte Hijackthis herunterladen, nach der Anleitung Scan-Log erstellen, hier posten.

Antwort

Themen zu Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!
antivirus, deaktiviert, desktop, helfen, heulen, icon, klick, klicke, mysteriös, nichts, norton, programm, rechner, sobald, stürzt, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!


  1. unbekanntes Symbol/Icon am Desktop aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (7)
  2. explorer.exe mit Antivir gefunden; Icon auf Desktop mit Windows-Firewall-Optik; OK-Pop-ups in Englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (12)
  3. Bitte dringend um hilfe desktop friert ein/ system stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  4. Alle datein weg , Desktop Schwarz stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2011 (13)
  5. Rechner stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (18)
  6. Rechner stürzt regelmäßig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (11)
  7. Klick auf Icon legt PC lahm
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  8. Rechner stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2008 (0)
  9. Mozilla lahmt rum und startet erst bei Klick auf Desktop- icon
    Mülltonne - 14.11.2008 (1)
  10. Navigation starten (Klick,Klick)
    Alles rund um Windows - 07.08.2008 (9)
  11. Blauer Desktop keine Icon und ständig Antivir 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (3)
  12. eplorer stürzt ab, desktop wird neu geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (1)
  13. Rechner stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (2)
  14. bei Klick auf Software Icon in Systemsteuerung stürzt Rechner immer ab ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (1)
  15. Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (4)
  16. Rechner Stürzt immer ab
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2005 (3)
  17. Rechner stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (2)

Zum Thema Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!! - Hi, sobald ich auf ein Icon meines Desktops klicke, stürzt mein Rechner ab. Norton Antivirus hat allerdings nichts gemelden. Aber irgendwie ist das Programm auch deaktiviert worden (sehr mysteriös). Ich - Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bei Klick auf Desktop Icon stürzt der Rechner ab!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.