Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: AVG verkauft Nutzer-Daten

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 19.09.2015, 12:24   #151
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ja klar reicht das, es wurde ja von schrauber hier Ausführlich dazu geantwortet.

Alt 19.09.2015, 13:25   #152
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Ist schon geil, auf der einen Seite OA nutzen, weil es super ist und gratis, auf der anderen Seite Homepage-Einzeiler nehmen und damit Admins anzublöken und das als billige Retourkutsche nehmen um eine Quasi Rechtfertigung zu haben, dass "ja fast alle heute Cloud benutzen".
Wo hab ich schrauber angeblökt? ich hab das auf der Homepage gelesen und ihn dazu gefragt.
__________________


Alt 19.09.2015, 13:29   #153
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



hast du EAM schon mal getestet? Bevor ich jetzt ganz weit aushole, dir die definition einer Cloud erkläre, wie Cloud bei den ganzen AV umgesetzt ist, und wie unser AMNet funktioniert. Und Du dann zu der Schlussfolgerung kommst dass der zitierte Satz eher ne unglückliche, der Umgangssprache der User geschuldete Wortwahl is, und die Funktion aber mal so gar nix mit ner Cloud im eigentlichen Sinne zu tun hat.
__________________
__________________

Alt 19.09.2015, 13:58   #154
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ja Ja wie gesagt es wird sich hier alles so gelegt wie man es braucht.

Alt 19.09.2015, 14:19   #155
Explo
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Was läuft denn bei dir falsch? Schrauber antwortet vernünftig und widerlegt den Versuch ihn zu diffarmieren und du sagst er legt es sich so wie er es braucht?

Du sprichst dich doch mit Kronos ab, gibs zu!


Alt 19.09.2015, 14:26   #156
purzelbär
Gesperrt
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
hast du EAM schon mal getestet? Bevor ich jetzt ganz weit aushole, dir die definition einer Cloud erkläre, wie Cloud bei den ganzen AV umgesetzt ist, und wie unser AMNet funktioniert. Und Du dann zu der Schlussfolgerung kommst dass der zitierte Satz eher ne unglückliche, der Umgangssprache der User geschuldete Wortwahl is, und die Funktion aber mal so gar nix mit ner Cloud im eigentlichen Sinne zu tun hat.
Ich gebe mich mit deiner Aussage zufrieden und dachte als ich das auf der Homepage gelesen habe, das Emsisoft für seine Verhaltensanalyse eine Cloud Datenbank hätte auf die die Verhaltensanalyse zurückgreifen würde bei Verdacht auf Malware.

Alt 19.09.2015, 14:57   #157
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Ja Ja wie gesagt es wird sich hier alles so gelegt wie man es braucht.
Irgendwelche Schmerzen von denen ich dich befreien darf?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.09.2015, 15:19   #158
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ne schon gut, kommt mir nur hier halt so vor.

Alt 19.09.2015, 15:24   #159
Nyte
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ich glaube ich "sitz' auf dem Schlauch" ... Was war denn nun an der Aussage von Avenger77 so falsch, als das man dessen Ausführung nicht Glauben schenken darf/kann/soll/muss?

Ich nehme mir wohl besser ein Schöfferhofer Grapefruit

Alt 19.09.2015, 15:46   #160
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Ne schon gut, kommt mir nur hier halt so vor.
Und mir kommt es so vor dass einige hier einfach nur gerne trollen, oder mit-trollen, ohne

a) Ahnung zu haben
b) Beweise oder Fakten präsentieren können
c) von andern gelieferte Fakten mit was anderem als trollen widerlegen zu können

und Du gehörst definitiv zu diesen einigen (3) Usern.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.09.2015, 16:53   #161
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ja wie immer hast du grosser Meister Recht.

Alt 19.09.2015, 17:34   #162
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Au Contraire, hab ich von Dir irgendwelche Posts verpasst, die neben Dünnpfiff auch noch Fakten enthielten? Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Bitte verlinke diese Posts doch in deiner nächsten Antwort hier, sodaß ich mich an den Fakten und Recherchen zu diesen Themen ergötzen kann.

[Ironieschalter aus]

Du bist ja noch nicht mal im Stande zu schnallen dass dein Number1-AV-Programm laut eigenen Datenschutzrichtlinien immer noch genau das macht, was laut deiner Aussage schon seit nem Jahr Geschichte is

#läuftbeidir
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.09.2015, 17:50   #163
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Was regst du dich denn so auf, ich habe dir doch Recht gegeben und das ist dann auch wieder nicht richtig, irgendwie kann man es dir aber nie recht machen.

Alt 19.09.2015, 17:55   #164
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Zitat:
Was regst du dich denn so auf, ich habe dir doch Recht gegeben und das ist dann auch wieder nicht richtig, irgendwie kann man es dir aber nie recht machen
Zitat:
Ja wie immer hast du grosser Meister Recht.
Das mit dem Recht geben und Ernst meinen musste noch üben
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 19.09.2015, 18:01   #165
okni
 
AVG verkauft Nutzer-Daten - Standard

AVG verkauft Nutzer-Daten



Ja das mag sein.

 

Themen zu AVG verkauft Nutzer-Daten
anbieter, andere, anderen, angeblich, antivirus, anwendungen, avg, avg antivirus, bieter, daten, gen, genutzt, gerät, gesammelte, kostenlose, mobilfunk, nutzer, nutzt, produkte, produkten, software, suchverlauf, verbindung, verkauf, vorgehen



Ähnliche Themen: AVG verkauft Nutzer-Daten


  1. l+f: 11-Jährige erwürfelt und verkauft starke Passphrasen
    Nachrichten - 26.10.2015 (0)
  2. BitDefender gehackt: Erpressungsversuch mit Nutzer-Daten
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  3. Deutsche Telekom verkauft fremde Daten an den BND
    Nachrichten - 19.05.2015 (0)
  4. Ebay - Sachen an einen gehackten Account verkauft?
    Diskussionsforum - 15.10.2014 (3)
  5. Windows XP nutzer
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (11)
  6. Hintergrund: Google verkauft seine Kunden
    Nachrichten - 13.12.2013 (0)
  7. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  8. Unbekannter Nutzer im LAN (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.02.2013 (5)
  9. Virenverseuchte Dia-Scanner bei Tchibo verkauft
    Nachrichten - 03.01.2013 (0)
  10. Bug-Jäger entdeckt SCADA-Lücken – und verkauft sie
    Nachrichten - 22.11.2012 (0)
  11. Intelligente Stromzähler in Puerto Rico häufig für dumm verkauft
    Nachrichten - 10.04.2012 (0)
  12. iOS-Lücke für 250.000 US-Dollar verkauft
    Nachrichten - 26.03.2012 (0)
  13. Viele Nutzer von Amazons Cloud geben vertrauliche Daten preis
    Nachrichten - 21.06.2011 (1)
  14. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  15. Bericht: Stuxnet-Code wird im Untergrund verkauft
    Nachrichten - 26.11.2010 (0)
  16. YAW 4.0 - Kostenpflichtig! An "Steganos" verkauft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2004 (14)

Zum Thema AVG verkauft Nutzer-Daten - Ja klar reicht das, es wurde ja von schrauber hier Ausführlich dazu geantwortet. - AVG verkauft Nutzer-Daten...
Archiv
Du betrachtest: AVG verkauft Nutzer-Daten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.