Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2015, 11:41   #1
rüdiger321
 
Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner) - Standard

Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)



Liebe Community,

Ich habe heute aus versehen eine Seite mit meinem Smartphone (Samsung S5) geöffnet.
(Ich wollte eigentlich auf bild.de, bin allerdings auf die ".com-Taste" gekommen und habe somit h**p://bild.de.com geöffnet.)

Daraufhin öffnete sich ein Fenster, indem stand irgendwas von wegen Sie haben gewonnen!


Nun zur meiner Frage:
Ich würde gerne wissen, ob ich mir irgendwelche Sorgen machen sollte bezüglich Malware oder Trojanern?

Vielen Dank schon ein mal im Voraus!!

Alt 15.09.2015, 12:43   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner) - Standard

Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)



Hi,

einfach den Cahce des Browsers auf dem Handy leeren.
__________________

__________________

Alt 15.09.2015, 17:14   #3
rüdiger321
 
Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner) - Standard

Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)



Hey,
vielen Dank für deine Antwort.
Also ist diese Seite nicht als gefährdend einzustufen?
__________________

Alt 16.09.2015, 06:25   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner) - Standard

Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)



Doch, klar ist sie das. Deswegen sollst Du ja den Browser Cache leeren
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)
android, bezüglich, community, fenster, frage, heute, liebe, malware, meinem, phone, samsung, seite, smartphone, sorge, sorgen, stand, troja, trojaner, trojanern, verdächtige, virus, webseite, wissen, würde




Ähnliche Themen: Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Trojaner oder Malware am PC
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (11)
  3. malware entfernen oder trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (11)
  4. Wurde auf eine verdächtige Webseite weitergeleitet und würde gern ein paar Logfiles auswerten lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (9)
  5. Virus, Malware oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (9)
  6. Als attackierend gemeldete Webseite! // Malware notification from Google
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (23)
  7. Search.b1.org Virus, und Malwarebytes Anti-Malware findet keine Verdächtige Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (16)
  8. Eigene Webseite mit Malware verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (70)
  9. Tool im Malware in Webseite zu erkennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2012 (9)
  10. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  11. Malware oder Trojaner infizierung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (6)
  12. Webseite Malware TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (1)
  13. Trojaner oder Malware? Was ist es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (1)
  14. Malware/Trojaner oder irgendwas
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  15. Verdacht auf Trojaner oder Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2008 (0)
  16. Trojaner oder Malware in AVI File ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2007 (6)
  17. Trojaner oder Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2007 (11)

Zum Thema Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner) - Liebe Community, Ich habe heute aus versehen eine Seite mit meinem Smartphone (Samsung S5) geöffnet. (Ich wollte eigentlich auf bild.de, bin allerdings auf die ".com-Taste" gekommen und habe somit h**p://bild.de.com - Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)...
Archiv
Du betrachtest: Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.